StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
BeitragThema: Zimmer 5    So Mai 24, 2015 11:25 pm

Eines der sieben Zimmer der Jungen. Hier stehen vier riesige Betten mit rotem Bettbezug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-inthedark.forumieren.com
Weasley-Zwilling
avatar

» Anzahl der Beiträge : 48
» Galleonen : 56
BeitragThema: Re: Zimmer 5    Mi Jun 07, 2017 1:04 pm



„Hey George, irgendwie ist es komisch ohne die Burgess Schwestern.“ Der rothaarige Zwilling lag auf seinem Bett im Schlafsaal. Sein Blick war zur Decke gerichtet und er hatte begonnen in Gedanken die kleinen Kratzer auf dieser zu zählen. Nun setzte er sich auf, sodass er im Schneidersitz dasaß und blickte zu seinem Bruder, welcher sich auf dessen eigenem Bett befand. „Also so ohne Zawadis bissige Kommentare, wenn man die große Halle betritt und ihr zulächelt. Irgendwie wird mir das fehlen.“ Er grinste. Die Blondine war immer ein Fall für sich gewesen, doch es war gut manche Menschen zu haben, denen man mit einem Grinsen auf die Nerven gehen konnte. Das war Abwechslung. „Oder ohne Vica – irgendwie tut sie mir leid. Endlich hatte sie sich ein wenig eingelebt und schon wird sie wieder hier raus gerissen. Ich glaub nicht, dass es auf dieser anderen Schule zwei Typen wie uns geben wird, die sie aufheitern können, oder Georgie?“ Irgendwie war es entspannend hier so zu zweit zu sitzen. Es war wie früher in alten Schulzeiten, mit dem einzigen Unterschied, dass sie nun älter waren. Ach das waren Zeiten: Umbridge, die einem jeden Spaß verbot und dann das Feuerwerk – es war schon ein recht gelungener Abgang gewesen. Und nun waren sie wieder da. Es waren dunkle Zeiten und Jasons Verschwinden war nichts Kleines, doch trotzdem war es wichtig immer ein Lächeln zu bewahren. Und sie – George und er – würden den Menschen mit ihren Scherzartikeln dieses geben. Denn wenn keiner mehr lachen würde, hätten die dunklen Mächte so gut wie gewonnen. Und das konnten sie ja nicht zulassen.

Angesprochen: George
Erwähnt: George, Vica, Zawadi, Jason
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Hogwarts :: Schloss :: Häuser :: Gryffindor :: Schlafsäle der Jungen-
Gehe zu: