StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gemeinschaftsraum Hufflepuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
BeitragThema: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   Di Mai 26, 2015 11:18 am

   Gründerin: Helga Hufflepuff
   Wappen: Schwarzer Dachs auf Gelb
   Hausfarben: Schwarz / Gelb
   Hauslehrer: Ethan Phoenix 
   Hausgeist: Fetter Mönch

Der Gemeinschaftsraum und die Schlafsäle der Schüler befinden sich in einem der Gewölbekeller in der Nähe der Schulküche. Anders als der von Haus Slytherin wirkt dieser unterirdische Raum aber keineswegs düster, sondern ist gemütlich wie ein Salon eingerichtet. Man betritt den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs durch ein unbewegliches Gemälde. Zu den Schlafsälen gelangt man durch kleine, unterirdische Tunnel mit runden Holztüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-inthedark.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   So Sep 18, 2016 9:10 pm


FION O'SULLIVAN


11 Jahre X Hufflepuff

Fionn saß im Gemeinschaftsraum der Hufflepuff. Das Frühstück in der großen Halle hatte er Heute ausfallen lassen. Die ganze Zeit über saß er im Gemeinschaftsraum der Hufflepuff auf einem Sessel und starrte auf den Boden. Er fühlte sich auf Hogwarts sehr viel wohler als auf seiner alten Schule, dessen Namen er gar nicht erst in den Mund geschweige denn in seine Gedankenwelt nehmen wollte. Und dennoch fühlte er sich fehl am Platz. Er kannte niemanden hier außer Zawadi und Victoria Burgess. Er fand es schade das er niemandem erzählen durfte das sie Verwandt waren.. 'Es geht niemanden etwas an', hatte Zawi gesagt.  'Wenn sie etwas wissen wollen sollen sie einen von uns persönlich fragen oder von selbst draufkommen!' und Fio konnte sie verstehen. Sie war noch nie die Person gewesen, die sofort alles heraus posaunte. Und Posaune spielen konnte sie schon gar nicht! Seufzend schloss Fio seine Augen. Zawi war vor einiger Zeit zum Frühstück aufgebrochen. Sie hatte ihn gefragt ob er nicht mitkommen wolle, Kontakte knüpfen. Fio hatte abgelehnt. Er wollte keine Freundschaften schließen! Sie würden doch sowieso zerbrechen, sobald sie von seiner Leidenschaft erfahren würden. Und das wollte sich der 11. Jährige nicht noch einmal antun. Er wollte einfach nur einen Abschluss machen, auch wenn dies noch etwas dauern würde. Und was waren schon 6 ½ Jahre ohne Tanzen? Die Hölle. Dass war es.


   
   
   
     


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   So Okt 09, 2016 11:00 pm

Zawadi Burgess
17 Jahre - Hufflepuff

Müde betrat die Weißhaarige den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs. Er war fast leer. Fast. Fio, ihr Neffe, saß auf einem der Sessel und starrte auf den Boden vor sich. Leicht lächelte Zawadi und ließ sich vor dem Erstklässler auf den Boden sinken. „Hey, Fifi.. alles klar?“ wollte sie von ihm wissen, während die seine Hände in ihre nahm. Et hielt einen kleinen Zettel in der Rechten Hand. Langsam nahm sie ihm den aus der Hand, faltete ihn auseinander und begann zu lesen. Allein schon der erste Satz ließ ihr Blut wieder kochen. 'Benimmregeln'. Tat er nur so oder war Jonas tatsächlich so dumm und Blind seinem Sohn so etwas zuzumuten? Wütend warf sie den Zettel auf den Boden und strich Fio über die Wangen. „Vergiss ihn für die Zeit in der du hier bist, okay? Er ist es nicht wert!“
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 441
» Galleonen : 163
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   So Okt 09, 2016 11:27 pm




Nic betrat den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs und fuhr sich erschöpft durch die Haare. Es war gerade erst Morgen und er hatte schon beinahe keine Energie mehr....er würde später noch einmal zu See gehen..vielleicht hilft ihm ein bisschen galoppieren in seiner Animagus Form auf andere Gedanken zu kommen, er könnte auch Laura mitnehmen und ihr etwas mehr beim trainieren helfen. Er seufzte und betrat das „Hauptzimmer“ in dem ein paar Sofas und Sessel standen. Er wollte sich gerade dem schwarzen Brett zuwenden um die Nachricht für das Quiddichtraining anzubringen, als ihm zwei Personen in dem ansonsten komplett leeren Raum auffielen. Fio O'Sullivan und..Zawadi Burgess? Er hatte sie doch gerade eben noch in der Halle gesehen, wie war sie so schnell hier her gekommen? Oder noch eine bessere Frage: Warum sieht es so aus, als würde Zawi diesem Jungen helfen wollen, obwohl sie sich doch ansonsten immer sonst etwas um die Probleme anderer schert...Er geht zu den beiden und lässt sich neben Fio auf das Sofa fallen. Er sieht den Hufflepuff- Jungen mit seinen blau- grauen Augen sanft an. „ Hey..alles ok Fio?“, er wartete nicht wirklich auf eine Antwort, es war klar, dass etwas nicht ok war und deswegen strich Nic dem Fio eine Strähne aus dem Gesicht. „Weißt du was? Morgen um 14:00 ist Qiddich Training der Hufflepuff mannschaft wenn du willst kannst du zusehen oder sogar selbst kurz auf einem Besen fliegen. Sag mir einfach später ob du willst.“ Er steht auf und sieht Zawi an:“ Ich wollte die Nachricht gerade am schwarzen Brett anbringen, teil dir die Zeit gut ein wir brauchen dich als Treiberin am Feld.“ dann geht er schlussendlich doch vom Sofa zu der Wand und hängte die Nachricht auf. Er nickt den beiden noch einmal zu und geht dann in seinen Schlafraum, um sich noch einmal auf sein Bett zu legen und über den verlauf des tages nachzudenken.

Angesprochen: Zawi, Fio
Erwähnt: Laura, Zawi, Fio

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   So Okt 09, 2016 11:51 pm


FIONN O'SULLIVAN


11 Jahre X Hufflepuff

Fio hasste es hier zu sein. Schon jetzt. Er wollte einfach wieder nach hause auf diese blöde Insel! Selbs dort hatte er mehr Freiheiten gehabt als hier, wenn auch nicht sonderlich viele. Kurz veränderte er seine Sitzposition und holte den kleine Zettel heraus den sein Vater ihm mitgegeben hatte. Die Benimmregeln hatte er sich hunderte von malen durchgelesen, er kannte sie in und auswendig und doch las er sie immer und immer wieder, einfach um keine der Regeln zu vergessen und so den Zorn seines Vaters auf sich zu ziehen.
'Benimmregeln
#1 Kein Tanzen, nicht einmal ein Wackeln mit dem kleinen Zeh!
#2 Sei stets höflich und zuvorkommend!
#3 kein Kontakt zu Zawadi oder Victoria!
#3 Freundschaften werden nur mit Reinblütern geknüpft!
#4 Schling nicht beim essen!
#5 Sei stets ordentlich gekleidet!
#6 Führe deine Familie nicht vor!
#7 Achte auf ein gepflegtes äußeres!'

Weiter konnte Fio nicht lesen, da er in diesem Moment eine Bewegung ausmachen konnte. Sie nahm seine Hände in ihre und lächelte ihn lieb an. Fio lächelte zurück. „Nenn mich nicht so! Und ich denke schon. Es ist nur ungewohnt so weit weg von zuhause..“ erklärte er seiner Tante. Natürlich war dies nicht die Wahrheit, allerdings wollte Fionn Zawadi nicht mit seinen Problemen belästigen. Schließlich hatte die ältere eine menge Probleme, das wusste er. Also brauchte er sie nicht auch noch mit seinen belasten. Als Zawadi ihm den Zettel aus der Hand nahm, ihn kurz las und dann auf den Boden warf, wollte er sie aufhalten und ihn zurück nehmen, doch Zawi war schneller, indem sie ihre Hände auf seine Wangen legte. Im Schein des Feuers das im Gemeinschaftsraum brannte wirkten die Augen der Hufflepuff wie zwei endlose Seen in denen man sich leicht Verlierte. Fio kannte dieses Gefühl. Er selbst hatte beinahe die gleiche Augenfarbe wie Zawadi, sah ihr ansonsten aber nicht ähnlich. Seine Haut war viel dunkler und unreiner als die reine, weiße Haut seiner Tante. Fios Haare hatten eine Dunkelbraune Farbe, während die des Mädchens schon fast weiß erschienen. „Ich weiß.. Aber ich kann ihn nicht vergessen, Zaw! Er ist mein Vater, der Mann der mich 11 Jahre lang unter seiner Kontrolle hatte! Wenn es nach  ihm ginge hätte er mich weiterhin zuhause unterrichtet. Ihm viel es ja schon schwer mich nach Drumstag zu schicken und dann noch der Wechsel nach Hogwarts! Das hat ihm alles andere als Gefallen... was wenn er hiervon erfährt, hm? Dann bin ich so gut wie tot!“ seufzend sah er auf seine und Zawis verschränkte Hände.
Eine weitere Bewegung hielt ihn davon ab weiter zu reden. Nicolas McCain. Schulsprecher und Quidditch-Kapitän der Hufflepuffs. „Hey...alles ok Fio?“ wollte er von ihm wissen. Fionn nickte nur „Jaja. Alles gut“ kurz lächelte er Nicolas an, eher er wieder auf seien und Zawis Hände sah. Der ältere Hufflepuff redete noch kurz mit ihm.. Irgedwas wegen dem Quidditch Training, Fio hörte ihm nicht wirklich zu. Auf einmal klatschte Zawadi sich laut in die Hände, sodass Fio erschrocken zusammen fuhr. „Sag mal, geht’s noch?!“ grinsend sah sie ältere ihn an. „Sehr gut und dir?“ doch dann wurde sie wieder ernster. „Ich hab eine Idee! Geh mit mir Auf den Weihnachtsball, Fio! Du hast hier kaum Freunde, mich mag außer dir und Vica eh niemand so richtig. Das wäre doch perfekt! Du würdest endlich mehr kontakkt zu den anderen knüpfen!“ keine Schlechte Idee.. nur einen Makel hatte sie. „Nummer 3: Kein Kontakt zu Zawadi oder Victoria! Nummer 4: Nur Freundschaften mit Reinblütern“ wiederholte Fio zwei der Benimmregeln. „Jetzt Reichts aber!“ Zwadis Stimme war Lauter als eben. „Du vergisst jetzt diese blöden Benimmregeln! Und deinen Vater! Also? Was sagst du? Ich verrate dir was! Vic hat auch schon ein Date für diesen Tag! Wir könnten die beiden ausspionieren und ein wenig die verkuppler spielen!“ nun zierte ein wirklich echtes Lächeln Fios Gesicht. „Okay.“


 
 
 
     


Nach oben Nach unten
Master of Desaster
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 441
» Galleonen : 163
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   Di Okt 25, 2016 7:14 pm




Nachdem er einmal eine halbe Ewigkeit einfach nur auf seinem Bett gelegen hatte und ins Leere gestarrt hatte, seufzte der Hufflepuff. Das hatte doch auch keinen Sinn. Am besten geht er jetzt sofort an den See, bevor ihm die ganzen Gedanken noch in den Wahnsinn treiben. Er schüttelte den Kopf und schwang sich aus dem Bett. Nach einem Blick aus dem Fenster entschied er sich seinen Wintermantel anzuziehen und holte ihn aus seinem Koffer. Nachdem er sich auch seinen gold-schwarzen Schal umgebunden hatte machte er sich durch den Gemeinschaftsraum und die langen beinahe leeren Korridore Hogwarts auf den Weg zum schwarzen See.

----> Ländereien | der schwarze See

Angesprochen: /
Erwähnt: /

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   So Nov 06, 2016 4:28 pm


FIONN O'SULLIVAN


11 Jahre X Hufflepuff

Nach einer Weile, Fio und Zawi saßen die ganze Zeit einfach nebeneinander, stand seine Tante auf einmal auf und klatschte in die Hände. Du hast Hunger! Das höre doch 3km gegen den Wind. Leg deine Schüchternheit ab Fio! Du musst nicht mit den anderen Schülern sprechen, nur zeige ihnen das du da bist! Dein Vater würde das doch auch wollen, oder? Einen Sohn der sich neuen Situationen stellt anstatt sich zu verstecken?“ Fio senkte den Kopf, denkte nach. Zawi hatte schon recht. Er sollte seinem Vater zeigen das er sehr wohl ein geeigneter Erbe war, doch... hatte sie vorhin nicht noch gesagt er solle Anfangen Vaters Regeln zu Brechen und sein Leben zu leben?
Sein eigenes Leben Leben, nur auf sich selber hören.... sein Bauch sagte ihm, dass er seid zwei Tagen nichts gegessen hat und, außer zu Zawi, und diesem Nicolas zu niemandem Kontakt hatte... also stand er auf und nickte der Weißhaarigen zu. „Also gut.“

→ Geht zur Großen Halle (nimmt Zawadi mit)







Nach oben Nach unten
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   Mo Apr 03, 2017 7:22 pm

Zeitsprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-inthedark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Hufflepuff   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum Hufflepuff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum
» Zuwachs für Hufflepuff
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Hogwarts :: Schloss :: Keller-
Gehe zu: