StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Samantha Lilia McCoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Samantha Lilia McCoy Empty
BeitragThema: Samantha Lilia McCoy   Samantha Lilia McCoy EmptyMi Mai 27, 2015 4:13 pm


Samantha Lilia McCoy

Samantha Lilia McCoy Ashley-greene-wallpaper-4


Samantha Lilia McCoy Aaaalalllltt8m2lbhawvi ALLGEMEINES Samantha Lilia McCoy Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Username: Samantha McCoy
Avatar: Ashley Greene

Name: Samantha Lilia McCoy
Spitzname: Sam, Lil, Miss McCoy
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Oxford
Wohnort: London
Gesinnung: böse
Blutstatus: Reinblut


Familie und Bekannte:


Mutter: Mary Sue McCoy | 42 Jahre | Reinblut | lebt | ausgedacht
Vater: Matthew McCoy | 45 Jahre | Reinblut | lebt | ausgedacht
Geschwister: Nicolas McCoy | 12 Jahre | Reinblut | tot | ausgedacht
Alex James McCoy | 18 Jahre | Reinblut | lebt | Mandy Darkwood
Großmütter: Magnolia McCoy | 87 Jahre | Reinblut | lebt | ausgedacht
Julia Snyder | 90 Jahre | Reinblut | tot | ausgedacht
Großväter: Dennis Snyder | 93 Jahre | Reinblut | lebt | ausgedacht
William McCoy | 91 Jahre | Reinblut | tot | ausgedacht

Tanten: Elizabeth Snyder | 42 Jahre | Reinblut | lebt | ausgedacht
Onkel: Richard McCoy | 38 Jahre | Reinblut | tot | ausgedacht
Barry Snyder | 25 Jahre | Reinblut | lebt | ausgedacht

Freund: GESUCHT | egal | Reinblut | Slytherin | lebt | GESUCHT
Freunde/innen: GESUCHT | egal | egal | egal | lebt | GESUCHT
Florence Evie Robins | 16 Jahre | Reinblütig | Slytherin | Legilimentik | lebt | Florence Robins

Meine Mutter Mary Sue McCoy (geb. Snyder) ist 42 Jahre alt und hat eine Zwillingsschwester namens Elizabeth Snyder. Ihre Eltern heißen Julia Snyder und Dennis Snyder und ihr jüngerer Bruder heißt Barry Snyder. Früher ging sie in das Haus Ravenclaw, so wie ihre Zwillingsschwester. Nun arbeitet sie als Autorin. Die Beziehung zu ihr ist sehr gut, es könnte nicht besser sein.
Mein Vater Matthew McCoy ist 45 Jahre alt und hat einen jüngeren Bruder namens Richard McCoy, sowie seine zwei Eltern Magnolia und William McCoy. Früher ging er in das Haus Slytherin, wo jetzt so ziemlich meine ganze Familie ist. Jetzt ist er ein Minister im Ministerium und unsere Beziehung ist sehr gut, denn irgendwie kommt fast die ganze Familie nach ihn.
Mein kleiner Bruder Nicolas McCoy ist 12 Jahre alt und geht ebenfalls nach Hogwarts. Allerdings ist er vor kurzem an einer unheilbaren Krankheit gestorbern. Selbst Madame Pomfrey wusste nicht was zu tun war.
Nun zu meinem älteren Bruder. Er heißt Alex James McCoy und ist 18 Jahre alt. Er geht - soweit ich weiß - ebenfalls nach Hogwarts. Allerdings ist unsere Beziehung nicht gerade die Beste, die man jemals haben könnte.
Meine beiden Großeltern Magnolia und William McCoy sind die Eltern meines Vater, doch leider ist mein Großvater mit 91 Jahren gestorben. Meine Großmutter Magnolia lebt immer noch mit ihren 87 Jahren. Früher gingen beide in das Haus Slytherin und arbeiten gemeinsam als Auroren im Ministerium. Die Beziehung zu meiner Großmutter ist jetzt etwas stärker, doch die zu meinem Großvater war einfach nur zum wegschmeißen.
Meine anderen Großeltern Julia und Dennis Snyder sind die Eltern meiner Mutter. Meine Großmutter Julia ist schon mit 90 Jahren gestorben. Früher ging sie in das Haus Ravenclaw und mein Großvater Dennis in das Haus Gryffindor. Sie beide hatten zusammen eine eigene magische Gärtnerei, die ich ab und zu mal besuchen durfte. Unsere Beziehung zu einander war nicht wirklich gut.
Meine Tante Elizabeth Snyder ist, wie schon geschrieben, die Zwillingsschwester meiner Mutter und ist deswegen auch 42 Jahre alt. Auch ging sie wie meine Mutter nach Ravenclaw. Jetzt arbeitet sie als Putzfrau im Ministerium, was für unsere Familie echt erniedrigend ist. Unsere Beziehung ist wirklich nicht die beste, was aber daran liegt, dass ich sie ein wenig verabscheue, da sie als Putzfrau (!) arbeitet.
Mein Onkel Barry Snyder ist wiederum etwas anders. Er ist 25 Jahre alt, arbeitet als Architekt (er hat unser hübsches großes Haus entworfen) und wurde beinahe vom sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt, überredete ihn aber nach Slytherin zu gehen. Unsere Beziehung ist richtig gut, was man von uns eigentlich gar nicht erwartet hätte.
Mein Onkel Richard McCoy, also der Bruder meines Vater, ist 38 Jahre alt, arbeitet als irgendein Arzt in Kentucky (USA) und ging früher nach Hufflepuff - der einzige aus der McCoy-Familie, der in ein anderes Haus ging. Unsere Beziehung ist so ziemlich im Keller und auch nicht mehr aufzulockern.







Samantha Lilia McCoy Aaaalalllltt8m2lbhawvi Aussehen & Charakter Samantha Lilia McCoy Aaaalalllltt8m2lbhawvi

Haarfarbe/-länge: bis zur Brust, karamellbraunfarbing
Augenfarbe: grün, werden zur Iris hin immer dunkler
Statur: groß, athletisch, sportlich, erwachsen, weibliche Kurven, normalbreite Schultern,
Kleidungsstil: eher dunkel, elegant

Allgemeines Aussehen: Was bei mir vielleicht als erstes auffällt, ist dass ich älter aussehe als ich eigentlich wirklich bin. Die meisten Leute schätzen mich auf 20 Jahre,  jedoch bin ich gerade mal 16 Jahre alt. Aber nun weiter zu meinem Aussehen. Ich bin nicht gerade groß, aber auch nicht gerade klein. Ich bin ganze 1,83 groß und wiege 74kg. Außerdem bin ich nicht gerade eine Person, die eine athletische und sportliche Figur hat. Weibliche Kurven habe ich zwar, jedoch nicht so extrem. Meine Schultern sind normalbreit beziehungsweise normalschmal - je nachdem man es nennen mag. Meine Beine sind etwas lang, aber nur so, dass sie auch noch zu meinem Körper passen. Zwar habe ich Muskeln, jedoch sind sie nicht wirklich durchtrainiert - auch wenn ich manchmal zum Fitnessstudio gehe. Mein Tein, oder auch Hautfarbe genannt, ist leicht gebräunt, aber immer noch etwas blass. Meine karamellbraunfarbigen, brustlangen (bis zur Brust gehenden) und etwas gewellten Haare mit dem leicht schwarzen Ansätzen und einigen blonden Strähnen haben einen recht guten Kontrast zu meinem Teint und passen allgemein zu mir. Nun zu meinen Augen. Diese sind etwas dunkelgrün und werden, je weiter es zur Iris geht, immer dunkler - auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Auch strahlen diese fast immer meine Gefühle aus, was manchmal echt nervig ist. Außerdem besitze ich vier Tattoos. Auf meinem Nacken habe ich mehrere kleine, schwarze Schmetterlinge (Bild) und auf meinem linken Handgelenk erkennt man einen Schriftzug "Love your way" (Bild). Auch habe ich ein Tattoo auf dem linken Hüftknochen, in Form eines Delfins (Bild) und das andere ist eins in der Form einer Hibiskusblüte (Bild).

Charakter: Ich bin eine selbstbewusste und auch beschützerische Person, die niemals zulassen wird, dass irgendwem aus meinem Bekannten- und Freundeskreis irgendetwas zustößt. Zudem bin ich aber auch eine gute Beobachterin und weiß immer sofort, wenn irgendwas nicht stimmt und mische mich deswegen auch recht häufig in Angelegenheiten ein, die mich gar nichts angehen. Ich will jetzt nicht behaupten, ich bin der ober Pro oder so ähnlich, aber ich würde schon sagen, dass ich intelligent bin und auch gerne mal meine Intelligenz ausnutze. Was bei mir allerdings ein Problem ist, ist dass ich zwar schnell Kontakte aufbaue, jedoch nicht gleich und sofort jedem vertraue UND dass ich auch ein wenig arrogant rüberkomme. Auch bin ich eine freiheitsliebende Person, die es liebt unabhängig von jemandem oder etwas zu sein. Auch bin ich eher geheimnisvoll, bin aber immer noch meinen Hausmitgliedern hilfsbereit und freundlich und lasse mir von niemandem etwas sagen- okay, außer von einigen Lehrern, die mir recht sympathisch sind - das habe ich früher auch schon nicht zugelassen. Doch zu den anderen Schülern und Lehrern Hogwarts bin ich recht "böse" und negativ eingestellt. Trotzdem kann ich sehr aufbrausend sein, wenn mich wer beleidigt oder allgemein nervt. Und wenn ich dabei sauer werde, will eigentlich niemand so wirklich dabei sein - selbst ich nicht. Ich kann auch stur und ungeduldig werden beziehungsweise sein. Außerdem habe ich irgendeinen bestimmten Humor, es kann auch schwarzer Humor sein, aber das ist ja grad egal. Manchmal bin ich auch sehr sarkastisch und zudem noch ein wenig verpeilt - was aber zum Glück nicht so oft vorkommt. Was die meisten Leute nicht glauben ist, dass ich ehrlich, aber auch manchmal sehr fies sein kann. Auch bin ich so ziemlich eine erwachsene Person, also auch vom Verhalten her.
Charaktereigenschaften:  selbstbewusst, beschützerisch, gute Beobachterin, intelligent, baut schnell Kontakte auf, vertraut nicht gleich sofort und jedem, kommt arrogant rüber, freiheitsliebend, unabhängig, recht geheimnisvoll, hilfsbereit & freundlich (zu den Slytherins), lässt sich von niemandem was sagen (außer von Lehrern, die ihr sympathisch sind), böse, negativ eingestellt, aufbrausend, stur, ungeduldig, schwarzen Humor, sarkastisch, ein wenig verpeilt, ehrlich, sehr fies, erwachsen

Stärken: zaubern, Besen fliegen, Gitarre spielen, lügen, tanzen
Schwächen: Männer/Jungs, erkennt manchmal Ironie nicht, vertraut nicht jedem und sofort, jemanden oder etwas einschätzen, im Unterricht zuhören (ist trotzdem Vertrauensschülerin)
Vorlieben: das Nachtleben. Slytherin, Familie & Freunde, Partys, Sonnenuntergänge
Abneigungen: Gryffindor, im Unterricht zuhören zu müssen, Weicheier, Nichtskönner, Besserwisser
Irrwicht: Familie & Freunde verlieren
Armortentia: Himbeere, Nachtluft
Nerhegeb: später erfolgreich als Ministeriumsangestellte sein, vielleicht auch Lehrerin auf Hogwarts werden & mit den anderen Todessern den "Krieg" evtl. zu gewinnen.







Samantha Lilia McCoy Aaaalalllltt8m2lbhawvi Schule Samantha Lilia McCoy Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Jahrgang: 6
Zauberstab: Holz: Holunder || Kern: Drachenherzfaser
Besen: Feuerblitz
Patronus: dunkelbrauner Hund mit hellroten Augen
Besondere Position: Vertrauensschülerin Slytherin
Quidditchposition: Kapitän
Clubs: Danceclub, Duellierclub
Magische Fähigkeit: Parselmund
Haus: Slytherin
Wahlfächer: Alte Runen, Arithmantik
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zaubertränke, Theorie Besenflug, Zauberkunst
Hassfach: Astronomie, Kräuterkunde

Fächer und Noten:
VgddK = O || Verwandlung = A || Zaubertränke = E || Theorie Besenf. = E || Zauberkunst = O  

Wahlfächer:
Alte Runen = A || Arithmantik = A








Samantha Lilia McCoy Aaaalalllltt8m2lbhawvi VERGANGENHEIT, ZUKUNFT, GEHEIMNISSE & SONSTIGES Samantha Lilia McCoy Aaaalalllltt8m2lbhawvi

Vorgeschichte:
Du willst jetzt auch noch meine Vorgeschichte wissen? Ok. Geboren wurde ich natürlich in einem Londoner Krankenhaus am 27.3.1983, also vor fast genau 16 Jahren. Da war ich noch süß und knuffig. Zu dieser Zeit habe ich gar nicht an meinen kleinen Bruder gedacht, der auf dem Weg war mein Bruder zu werden. Irgendwann kam er und wir beide verstanden uns ab da an prächtig. Selbst mit meinen Eltern hatte ich eine sehr gute Beziehung, selbst als sie mir - als ich sechs Jahre alt war - sagten, ich sei eine Hexe und dazu auch noch die Tochter zweier reinblütigen Zauberern und Anhängern von Lord Voldemort. Mich fasizinierte die Geschichte von meinen Eltern und all den ganzen anderen Zauberern. Kaum war ich alt genug, wurde ich von meinen Eltern schon ein bisschen im Zaubern unterrichtet, da sie wollten, dass ich sehr gut in der Schule werden sollte. Ein bis zwei Jahre später bekam ich einen Brief von Hogwarts, wo meine Einkaufsliste draufstand. Gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder ließen wir unseren Hund Keno zuhause, um in die Winkelgasse zu gehen und dort die Einkaufsliste abzuarbeiten. Also holten wir meine nötigen Sachen - auch meine Eule June. Später - okay, einige Tage später - fuhren wir zu King's Cross und ich fuhr gemeinsam mit den anderen Hogwartsschülern nach Hogwarts. Ich lebte mich dort schnell ein und wurde natürlich dem Haus Slytherin zugeteilt und war damit zufrieden. Gemeinsam mit den anderen Slytherins überstand ich die einzelnen Schuljahre, bis ich jetzt in der sechsten Klasse bin.


Zukunft:

Ich werde einen "netten" Typen kennenlernen, mache irgendwann den Abschluss, werde dann entweder Ministeriumsangestellte oder Lehrerin in Hogwarts.
Geheimnisse:

Ich habe kein wirkliches Geheimnis, außer dass ich schon fast eine Todesserin bin.

Avatarperson: Ashley Greene
Charakterweitergabe?: ja (bei Inaktivität)
Steckbriefweitergabe?: ja (bei Inaktivität)

Ich aktzeptiere die Regeln: jap
Codewort: Someone's in the dark




Zuletzt von Samantha McCoy am So Jul 12, 2015 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Samantha Lilia McCoy Empty
BeitragThema: Re: Samantha Lilia McCoy   Samantha Lilia McCoy EmptyMi Mai 27, 2015 6:38 pm

Der Steckbrief ist fertig... Die Gesuchen werden später noch nachgetragen :3
Nach oben Nach unten
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Samantha Lilia McCoy Empty
BeitragThema: Re: Samantha Lilia McCoy   Samantha Lilia McCoy EmptyMi Mai 27, 2015 7:01 pm

Schöner Stecki :3


Welcome in Hogwarts
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Samantha Lilia McCoy Empty
BeitragThema: Re: Samantha Lilia McCoy   Samantha Lilia McCoy Empty

Nach oben Nach unten
 
Samantha Lilia McCoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Archiv :: Archiv :: Vorm Neustart-
Gehe zu: