StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Die heulende Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Die heulende Hütte Empty
BeitragThema: Die heulende Hütte   Die heulende Hütte EmptySo Mai 24, 2015 10:20 pm

Die Heulende Hütte ist ein gruseliges und schiefes Holzgebäude mit vernagelten Fenstern, das am Rande von Hogsmeade liegt. Es gilt als Touristenattraktion, weil es dort angeblich spukt: Vor allem wer schon länger dort wohnt, kann von Nächten berichten, in denen lautes Heulen und Jaulen aus der Hütte ertönte.

Ein unterirdischer Gang führt vom Schulgelände von Hogwarts zur Hütte. Er beginnt zwischen den Wurzeln der Peitschenden Weide, sodass der Eingang durch deren schlagende Äste geschützt wird und nur von jenen betreten werden kann, die den Trick zur Beruhigung des aggressiven magischen Baums kennen. Dieser Gang ist auch auf der Karte des Rumtreibers eingezeichnet.

Weshalb diese misteriösen Vorkommnisse in dieser alten Hütte geschahen, war weil Remus Lupin in jeder Vollmondnacht heimlich in die Hütte eskortiert wurde. Er verwandelte sich dort zum Werwolf. Nicht nur die sehr schmerzhafte Zwangsverwandlung selbst führte zu den ringsum hörbaren Schreien. Vielmehr dauerte das Klagegeheul die ganze Nacht über an, weil Lupin sich als Werwolf mangels anderer Opfer nur selbst angreifen, kratzen und beißen konnte.

Die bei den Dorfbewohnern umgehenden Gerüchte über eine ganze Horde von sehr aggressiven Geistern, die angeblich in dieser Hütte hausten, schürte der Schulleiter Albus Dumbledore, damit sich niemand in die Nähe der Hütte traute.
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
 
Die heulende Hütte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hagrid's Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Hogwarts :: Hogsmead-
Gehe zu: