StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 »Bereit die Welt zu retten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

»Bereit die Welt zu retten Empty
BeitragThema: »Bereit die Welt zu retten   »Bereit die Welt zu retten EmptySa Nov 28, 2015 10:11 pm

-


Zuletzt von Hyeon Pan am So Jan 07, 2018 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

»Bereit die Welt zu retten Empty
BeitragThema: Re: »Bereit die Welt zu retten   »Bereit die Welt zu retten EmptyDi Dez 15, 2015 10:48 am

Ich habe zwar keine Ahnung was CSS ist, aaaber ich wollte Fragen ob du mir so eine "Vorlage" erstellen kannst zum Posten???
Halt in der Art wie du das hast das dass halt so extra ist?
Was so ein wenig Düsterer ist und so etwas enthält wie: Erwähnt; Angesprochen etc.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

»Bereit die Welt zu retten Empty
BeitragThema: Re: »Bereit die Welt zu retten   »Bereit die Welt zu retten EmptyDo Dez 17, 2015 5:16 pm

Postingvorlagen, huh. Das ist tatsächlich HTML und nicht CSS - und ne Menge Arbeit. Ich halt mich von eigenen HTML-Codes lieber fern, lieber reparier ich sie. Momentan bin ich sowieso im Stress, also muss ich leider ablehnen, weil die doch ne Menge Zeit in Anspruch nehmen. Später probier ich mich gern mal dran, höh~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

»Bereit die Welt zu retten Empty
BeitragThema: Re: »Bereit die Welt zu retten   »Bereit die Welt zu retten EmptyDo Dez 17, 2015 5:24 pm

Achso ok :)
Kein Problem.
Nach oben Nach unten
Eislady
Persephone Afroudakis
Persephone Afroudakis

» Anzahl der Beiträge : 8
» Galleonen : 15
»Bereit die Welt zu retten Empty
BeitragThema: Re: »Bereit die Welt zu retten   »Bereit die Welt zu retten EmptySo Aug 14, 2016 5:52 am

Diese Sachen kommen mir so furchtbar bekannt vor. Ich glaube, du kommst mir auch bekannt vor. D:
Srsly. Ich hab keine Ahnung ob du überhaupt noch aktiv bist, aber daemn. Jus' sayin', ich glaub', ich kenn dich.
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
»Bereit die Welt zu retten Empty
BeitragThema: Re: »Bereit die Welt zu retten   »Bereit die Welt zu retten EmptySo Aug 14, 2016 11:30 am

Das ist Isajah ^^ und ne.. Sie ist nicht mehr aktiv, aber da sie oft hier aktiv war, habe ich noch die Hoffnung, dass sie wiederkommt und habe sie nicht gelöscht ^^
Nach oben Nach unten
Eislady
Persephone Afroudakis
Persephone Afroudakis

» Anzahl der Beiträge : 8
» Galleonen : 15
»Bereit die Welt zu retten Empty
BeitragThema: Re: »Bereit die Welt zu retten   »Bereit die Welt zu retten EmptySo Aug 14, 2016 12:32 pm

Why did I knew that. D: Well. Okay. Yaaay for inactive people I once knew. D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»Bereit die Welt zu retten Empty
BeitragThema: Re: »Bereit die Welt zu retten   »Bereit die Welt zu retten Empty

Nach oben Nach unten
 
»Bereit die Welt zu retten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Kreatives :: Shops-
Gehe zu: