StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen | 
 

 Meine Charaktere suchen etwas x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Perfect
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 1042
» Galleonen : 193
BeitragThema: Meine Charaktere suchen etwas x3   So Nov 22, 2015 10:04 pm

Hey ^^.
Nun suchen auch meine Charaktere etwas. Hierbei handelt es sich um Brooke Turner und Scott Edmonds. Was sie suchen, ist unten weiter aufgelistet.


Name: Brooke Turner
Alter: 16 Jahre
Blutstatus: Reinblut
Haus/Job: Slytherin / noch kein Job
Avatarperson: Amber Heard
Charakter: arrogant, meistens egoistisch, zickig, hochnäsig, treu, loyal, hinterlistig, böse, abenteuerlustig, freiheitsliebend, unabhängig, kann sehr aufbrausend sein, provokant (weiß wo die Grenzen sind), vernünftig, verantwortungsbewusst, intelligent, etwas besserwisserisch, stur, sehr gute Lügnerin (nutzt dies nur in manchen Situationen), manchmal sehr fies sein, weiß bei ihren Feinden was sie sagen muss um zu verletzen, nachtragend

Brooke Turner:
 
Zum Steckbrief: *Steckbrief*

Name: Scott Edmonds
Alter: 49 Jahre
Blutstatus: Reinblut
Haus/Job: Ravenclaw / Stellvertretender Schulleiter + Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Avatarperson: John Christopher Depp II
Charakter:
freundlich, hilfsbereit, humorvoll, nicht immer ernstzunehmender Mann, verrückt, dreht manchmal durch, kontaktfreudig, fasst aber nicht sofort Vertrauen, beim ausrasten: nicht ansprechbar bzw. nicht zu beruhigen, manchmal dumm, stolz, selbstbewusst, hinterlistig, böse

Scott Edmonds:
 
Zum Steckbrief: *Steckbrief*

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an das Gesuch hat x3

LG
Brooke ehem. Sam


Zuletzt von Brooke Turner am Sa Jul 23, 2016 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guardian
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Mo Nov 23, 2015 9:57 pm

Ich könnte dir Ruby als eine der Freundinnen von Brooke anbieten :)

_________________


Danke für diese schöne Siggi Brooke ♡ einfach klicken - es beißt nicht:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 1042
» Galleonen : 193
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Mo Nov 23, 2015 9:58 pm

Naww *-* Ja gerne ^^. Ich trage dich mal schnell ein :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Mi Nov 25, 2015 1:01 am

Öhm, keine Ahnung ob dir das in den Plan passt aaaber ich könnte dir Hyeon als Freund - nicht als festen Freund, sondern eben als guten Freund - anbieten. Er ist zwar kein Reinblut, aber das weiß ja keiner. Und wenn es rauskommt, könnte das eben zu einem schön dramatischen Etwas werden.
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 1042
» Galleonen : 193
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Mi Nov 25, 2015 1:50 pm

Ha! Ich weiß was ich vergessen hab xD danke, dass du mich dran erinnert hast x3 Ich nehme das Angebot gerne an und auch die Story dann zwischen den beiden ^.^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streber
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 100
» Galleonen : 52
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Sa Jul 23, 2016 7:26 am

Hey! Ich kann dir Estelle als Feindin anbieten, wobei hier die Feindschaft von Brooke aus kommen müsste, da Estelle an sich ziemlich friedfertig ist und von sich aus keinen Streit sucht. Sie ist allerdings muggelstämmig und vom Charakter her das ziemliche Gegenteil von Brooke, daher sollte es kein Problem sein da einen Grund für eine Feindschaft zu finden :D

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 1042
» Galleonen : 193
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Sa Jul 23, 2016 4:38 pm

Hört sich super an, danke :D ich trage dich mal ein ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streber
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 100
» Galleonen : 52
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Sa Jul 23, 2016 5:46 pm

Achja, Phoebe und Scott werden sich vermutlich auch nicht wirklich gut verstehen, vn demher kann ich dir da auch ein Feindschaft. Allerdings mehr so ne heimliche Feindschaft, da man sich ja nicht unbedingt vor Schülern angiften will. Sie versuchen halt ein Gespräch zu vermeiden, so würde ich mir das jetzt vorstellen :)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Playboy
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 52
» Galleonen : 52
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Sa Jul 23, 2016 5:53 pm

Super :D hört sich klasse an und trage es gleich ein ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Nameless

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Fr Sep 09, 2016 8:55 pm

Huii ich würde mich ja für den James-Franco-Hottie interessieren :D *smile because i love this boy*
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 1042
» Galleonen : 193
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Fr Sep 09, 2016 11:33 pm

Hey :) sorry, hab vergessen dieses Gesuch zu updaten... Draco Malfoy wird der spätere Freund von ihr sein.. sorry ^^'' sie könnten ja auch BFs sein oder sowas in der Art :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   Mo Okt 10, 2016 1:15 pm

- hier wird noch gesucht -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-inthedark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen etwas x3   

Nach oben Nach unten
 
Meine Charaktere suchen etwas x3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Gesucht :: Suche-
Gehe zu: