StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Relationships | Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Relationships | Erklärung Empty
BeitragThema: Relationships | Erklärung   Relationships | Erklärung EmptySo Nov 22, 2015 10:12 pm

Hallo Spieler;

Ich habe grad spontan beschlossen um es etwas kreativer zu gestalten, das du nun deine Kreativität gegenüber deinem Char,akter hier freien lauf lassen kannst.

Zur Erklärung was ist ein Relationship. Das ist etwas wo du die Beziehung zu der Familie, Freunde, Feinde oder zum/r Freund/in, zu den Kindern oder was auch immer du willst, beschreiben kannst. Klar kannst du auch zu jedem xbeliebigen Charakter. ist dir frei überlassen. Die Vergangenheit ist ebenfalls ein großer Bestandteil des Relationship. Du kannst sie immer ausbauen und dir sind keine Grenzen gesetzt. Ebenfalls ist dir der Aufbau des Relationship selbst überlassen. Du kannst eigene Codes nehmen, mach es einfach so wie es dir gefällt.

Das ganze funktioniert so:
Wenn du einen Relationship für einen deiner Charaktere haben willst schreibst du im Berreich der Realtionship Anmeldung. Ein Admin öffnet dir dann in der jeweiligen Unterkategorie ein Unterforum mit dem Namen deines Charakters. Dort kannst du nun beliebig viele Themen aufmachen für die Beziehung, Vergangenheit, Familienübersicht was immer du willst. Allerdings sind 2 Themen Pflicht.
Ein Therad wo du kurz deinen Charakter beschreibst den Link zu dem Steckbrief. Dort können dir andere Spieler fragen sellen. Es dürfen nur in diesem Allgemein Thema fragen gestellt werden. Damit das ganze schön aussieht sollten in den anderen Themen keine fragen gestellt werden. und auch nich wie schön das ist blabla. Das soll alles in den Allgemeintherad.

Nächstes Thema eine Familienübersicht. Einfach eine kurze Übersicht wer Mutter/ Vater/Geschwister undso ist. Muss nicht arg ausgeschrieben werden oder so.

Genau das wars, wir wünschen euch viel Spaß mit den Relationen und das ihr an ihnen zusätzlich zur Wartezeit beim RPG posten etwas zu tun habt :)

Bei Fragen wendet euch einfach an mich :)

LG
Brooke
Nach oben Nach unten
 
Relationships | Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relationships | Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Relationships :: Informationen-
Gehe zu: