StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kea stellt sich mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Perfect
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 1042
» Galleonen : 193
BeitragThema: Kea stellt sich mal vor   Do Jul 07, 2016 12:49 am

Heyy x33
Ich stelle mich hier mal "kurz" vor, auch wenn mir das nicht immer super gelingt :D

Ehm ja, ich bin hier die Gründerin des Forums (deswegen gehört mir auch der Account "Marauder's Map") und ich habe noch ein paar andere Foren, die ich meist erfolgreich führe. Seit Mitte 2014 treibe ich mich schon auf Foren herum, damals eher WarriorCats und jetzt immer mehr Real Life oder Fantasy Foren.
Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, das nach den Sommerferien in die 10. Klasse (Einführungsphase) auf einem Gymnasium geht. Ich habe lange, naturblonde Haare, die mir bis unter die Schulterblätter gehen und die ich hauptsächlich immer offen trage - außer beim Sport. Ich bin 1,75m groß und schlank, besitze dazu ein breites Schwimmerkreuz. Am 07. Februar habe ich Geburtstag, gehöre dem Jahrgang 2001 und dem Sternzeichen Wassermann an.
Meine Hobbys sind hauptsächlich Schwimmen (ich schwimme seit 11 Jahren in einem Verein und bin nach den Sommerferien in der sogenannten B-Jugend), Zeichen (wo drin ich nicht gut bin), mit meinem Onkel Badminton spielen, definitiv Schreiben (egal ob Skripte oder Bücher, im Moment ist das Buch "Shadowsky" dran aber ein weiteres wird gerade geplant, hauptsächlich schreibe ich in dem Genre "Fantasy"). Bei FanFiktion.de bin ich unter dem Namen BlackSaturday und bei Wattpad.com unter dem Namen kea_schmidt (genauso wie bei Instagram & Twitter) zu finden.
Komme ich mal zu den Sachen, die ich gerne habe. Darunter sind die Farben blau, türkis, kristallblau, rot, orange, gelb, weiß, schwarz und cremefarben, wie die Seiten des Buches auf dem Hintergrund. Hören tue ich eher Pop und ein wenig Rock als Schlager, Rap oder sonstiges. Ich habe auch grad ein paar Lieder herausgesucht, die ich mag: Home - Dotan | Can't stop the Feeling! - Justin Timberlake | Ding - Seeed | Dangerous Woman - Ariana Grande | J'ai cherché - Amir | If I were sorry - Frans | Ain't your Mama - Jennifer Lopez | Wherever I go - Onerepublic | Boys & Girls - will.i.am feat. Pia Mia | American Beauty/American Psycho , Centuries , Uma Thurmam , Twin Skeleton's (Hotel in NYC) - Fall Out Boy + feat. | Album Save Rock and Roll - Fall Out Boy | Im Ascheregen , Hinterland - Casper | Album Crystal Sky - Lena Meyer-Landrut | Bauch und Kopf , Flash mich , Zu oft , Königin Schwermut , Auf dem Weg , Karton, Nur du , Bergab , Wir sind groß - Mark Forster
Ich habe zwar schon viele Filme geguckt, aber so einen richtigen Lieblingsfilm habe ich irgendwie immer noch nicht.. Aber mir gefallen hauptsächlich Filme mit Action (like Olympus has fallen / London has fallen etc.). Serien sollten bei mir auch schon relativ viel Action drin haben oder einfach nur Mordfälle, wie z.B. Hawaii Five-0, Navy CIS, Arrow, Flash, Supergirl. Oder einfach nur Fantasy oder etwas historisches wie z.B. Reign, Once upon a time Es war einmal... , Atlantis.
In der Schule habe ich natürlich auch Lieblingsfächer und diese sind bei mir Englisch, Sport, Kunst, Geschichte und Deutsch. Eher weniger mag ich Musik, Chemie, Mathe und Physik.
Meine Lieblingstiere sind Katzen, Erdmännchen, hauptsächlich Hunde und Delfine *-* .
Da ich ja schon auf einigen Foren unterwegs bin, sammeln sich bei mir auch irgendwie die ganzen Namen an. Vielleicht kennt man sich ja von dem einen oder anderen Forum, wenn man meinen Namen erkennt: (ehem.) Kristallstern, Kristallschimmer, Blütenstern, Blütensturm, Schneebeere, Schneefrost, Habichtflut, Nachtwind, Nachtstern, Nachtjunges, Crystal Summer, Crystal, Moon, Shadow, Shadowlight, Himbeerstern, Echostern, Mika, Mika Watson, Mika Andrews, Melody, Flug des Habichts, Wind der Nächte, Cleo Jones, Alani Cordes, Cleo Sparks, Samantha McCoy, Samantha Lilia McCoy, Kiana, Kiana II., Alani, Kimo Bane, Darya, Echo, Splitterherz, Splitterstern, Heather McCartney, Léo Hernandez Vandeville, Rebecca Prewit, Sofia Leandros, Aiko Kobayashi, Kaito Aikawa, Flüsterteich oder in der Weihnachtszeit Grinch und Marauder's Map.

So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kea stellt sich mal vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: