StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Designwettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Designwettbewerb Empty
BeitragThema: Designwettbewerb   Designwettbewerb EmptyFr Jul 08, 2016 12:07 am

Huhu Gast!

Da ich euch ja versprochen habe, dass nun öfter Wettbewerbe kommen, habe ich mich nun für den allerersten Designwettbewerb entschieden.

Ich erwarte...

☞ein Buchcover mit Titel
☞in der Größe 14,8cm x 21,0cm (A5)
»zum Thema Liebesroman!

Der Abgabeschluss wird der 2.8. um 20:00 Uhr sein!


Die Bewertung eurer Bilder werden ebenfalls wir übernehmen.

Dafür habe ich mich für die Kriterien

Idee

Kreativität

Umsetzung

und ☞Ordentlichkeit entschieden


Der Gewinner wird nach Abgabeschluss hier bekannt gegeben!

Natürlich habe ich mir auch einige Preise überlegt, um das Ganze noch etwas interessanter zu gestalten!

Dieser Preis wird noch kommen, da ich mich noch entscheiden muss.


Dazu bekommt der Gewinner bis Abschluss eines weiteren Wettbewerbs den Rang "Contest-Gewinner"!


Bitte schickt eurer Bild an mich und postet sie nicht in diesen Bereich!


Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte spätestens 2-3 Tage vor Abgabeschluss in diesem Bereich und ihr gehört automatisch zu den Teilnehmern!


Teilnehmer:

xx Bitte verzeiht schon einmal im voraus, wenn die Bewertungsphase etwas andauert. Ich habe auch noch ein RL, was eine sofortige Bewertung nicht möglich macht.

Ich versuche trotzdem euch schnellstmöglich die Wertung zu liefern! xx



LG

das Team
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Designwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Designwettbewerb   Designwettbewerb EmptyFr Jul 08, 2016 12:44 pm

Ich möchte bitte auch gerne teilnehmen - wird mein erstes Cover ^^
Nach oben Nach unten
Playboy
Jonathan Lance

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Jonathan Lance

» Anzahl der Beiträge : 52
» Galleonen : 52
Designwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Designwettbewerb   Designwettbewerb EmptySa Jul 23, 2016 6:40 pm

Super :D hab dich dann mal eingetragen ^^
Nach oben Nach unten
Dark Lord
Lord Voldemort
Lord Voldemort

» Anzahl der Beiträge : 15
» Galleonen : 3
Designwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Designwettbewerb   Designwettbewerb EmptySa Aug 20, 2016 5:05 pm

- geschlossen -
Nach oben Nach unten
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Designwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Designwettbewerb   Designwettbewerb EmptySa Aug 20, 2016 10:05 pm

Herzlichen Glückwunsch Brooke Turner für dieses wunderschöne Cover! Du bekommst gleich deinen Rang und du darfst dir gleich den nächsten Designwettbewerb überlegen :) Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim Grafiken erstellen und hoffe, du hast noch viel Spaß hier auf dem Forum :)

Das Gewinnerbild:
Spoiler:


Platz 2 hat Ruby Hawking belegt mit diesem Bild:
Spoiler:

Glückwunsch und ein Danke an alle Teilnehmer!
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Designwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Designwettbewerb   Designwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Designwettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Wettbewerbe-
Gehe zu: