StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Zeichenwettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyMi Jul 27, 2016 1:29 pm

Huhu Gast!

Dies wird unser allererster Zeichenwettbewerb sein. Diesen werde ich führen.

Ich erwarte...
☞eine Zeichnung
☞egal ob traditionell (auf Papier) oder digital (aufm Rechner (PC, Laptop, ...)
»zum Thema Harry Potter mal anders!
-> verboten: schon vorhandene Bilder einreichen!

Der Abgabeschluss wird der 20.08.16 um 20:00 Uhr sein!

Die Bewertung eurer Bilder werde ebenfalls ich übernehmen.
Dafür haben wir uns für die Kriterien
☞Idee
☞Kreativität
☞Umsetzung
und ☞Ordentlichkeit entschieden

Der Gewinner wird nach Abgabeschluss hier bekannt gegeben!
Natürlich haben wir uns auch einige Preise überlegt, um das Ganze noch etwas interessanter zu gestalten!

Dieser Preis wird noch kommen, da ich ihn mir noch ausdenken muss.

Dazu bekommt der Gewinner bis Abschluss eines weiteren Wettbewerbs, den Rang "Contest-Gewinner"!

Bitte schickt eurer Bild an mich und postet sie nicht in diesen Bereich!

Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte spätestens 2-3 Tage vor Abgabeschluss in diesem Bereich und ihr gehört automatisch zu den Teilnehmern!

Teilnehmer:


xx Bitte verzeiht schon einmal im voraus, wenn die Bewertungsphase etwas andauert. Ich habe auch noch ein RL, was eine sofortige Bewertung nicht möglich macht.
Ich versuche trotzdem euch schnellstmöglich die Wertung zu liefern! xx


LG
Brooke
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyMi Jul 27, 2016 1:41 pm

Ich würde gerne teilnehmen ^^ (Freu mich schon)
Nach oben Nach unten
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyDi Aug 30, 2016 10:27 pm

wenn du dein Bild fertig haben solltest, kannst du es ja dann bei "Wettbewerbssieger" in dem Spoiler eintragen (beim Beitrag über den Zeichenwettbewerb)
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichenwettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Wettbewerbe-
Gehe zu: