StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaot
Phoebe Beecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Phoebe Beecroft

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptySa Jul 23, 2016 12:11 am

A true friend reaches for your hand and touches your heart.


Freunde sind die, die kommen, wenn alle anderen gehen.




Wer sucht denn überhaupt?

Name: Phoebe Beecroft

Alter:  33

Status:  Reinblut

Avatar: Pia Douwes


Phoebe ist eine ehemalige Gryffindor, die nun als Verwandlungslehrerin in Hogwarts tätig ist. Sie ist außerdem die Hauslehrerin ihres ehemaligen Hauses. Phoebe wuchs in einer reinblutfanatischen Familie auf, sie ist nämlich eine gebürtige Black. Jedoch teilte sie die Einstellung ihrer Eltern nicht, kam nach Gryffindor und heiratete später einen muggelstämmigen Auror, mit dem sie auch eine Tochter bekam. Jedoch fielen eines Tages Todesser in ihr Haus ein und töteten ihren Mann Jonah und ihre Tochter Rachel. Phoebe kam nur knapp mit dem Leben davon- bis heute trägt sie eine ziemlich übel aussehende Narbe eines Sectumsemprafluches am Bauch, der sie immer wieder an den Vorfall erinnert. Sie ist ein unglaublich gutherziger Mensch, die alles für ihre Freunde geben würde und unglaublich mutig ist, weshalb ihr Haus mehr als gerechtfertigt ist. Sie setzt sich unglaublich für ihre Mitmenschen ein und versucht mit ihrer Vergangenheit zu leben. Das ist ihr Steckbrief: *klick*




Wer? Die große Liebe...

Name:  ist euch freigestellt

Alter:  Zwischen 33 und 38 sollte er sein

Status: ist nicht wichtig

Avatar: Uwe Kröger

Reserviert
Eines Tages muss man seine Vergangenheit überwinden- genau dies steht Phoebe nun bevor. Ihr Herz hängt immernoch bei ihrem verstobenen Mann Jonah, doch was wenn es da den einen Mann gibt, der ihr zeigen kann dass das Leben weitergeht? Dass man nicht sein Leben lang den Verstorbenen hinterher trauern kann? Dass Phoebes großer Traum, eine eigene Familie zu haben, noch nicht verloren ist? Er lernte sie dadurch kennen, dass er schon seit längerer Zeit als Lehrer in Hogwarts tätig ist. Auf dem Weihnachtsball kommen sie sich daraufhin näher...




Wer? Die, die nie von ihrer Seite wich.

Name:  ist euch freigestellt

Alter:  30-36 Jahre alt

Status: Reinblut

Avatar: am liebsten Willemijn Verkaik, jedoch kann man da verhandeln

Dringend gesucht!
Es gab diejenige, die einfach immer da war. Von Kindesbeinen an sind sie beste Freundinnen- beide haben ein Ähnliches Schicksal. Sie beide sind Reinblüter, die als schwarze Schafe in ihrer Familie gelten. Dies und ihre gemeinsame Liebe für Musik brachte sie zusammen und sie wurden unzertrennlich. Bei ihrer Hochzeit war sie die Trauzeugin, sie war Patentante von Phoebes Tochter... Als die Todesser Phoebes Familie nahmen, war sie es die ihr Kraft und Mut gab. Die ihr half, ihre Trauer zu verarbeiten und wieder ins Leben zu finden. Und wie das Schicksal es will, arbeitet sie auch als Lehrerin...

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich jemand finden würde, der auf mein Gesuche eingehen würde und einen dieser Zwei Menschen spielt, die so unglaublich wichtig für Phoebe sind. Es wäre wirklich großartig wenn die Avatarpersonen auch so übernommen werden könnten, da gerade bei Uwe Kröger, haufenweise Fotos von den Beiden gemeinsam existieren.






Zuletzt von Phoebe Beecroft am Sa Jul 23, 2016 5:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptySa Jul 23, 2016 12:38 am

Ich würde sehr gerne "Die große Liebe...." erstellen ^^
Fände die Story sehr lustig und würde mich schon auf schöne und romantische Posts freuen :3
(Müsste vorher jedoch noch meinen Drittchara Elisabeth erstellen, aber da ich sie schon einmal erstellt habe müsste das eigentlich recht schnell gehen ;))

Lg deine Ruby :)
Nach oben Nach unten
Chaot
Phoebe Beecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Phoebe Beecroft

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptySa Jul 23, 2016 5:26 am

Das wäre unglaublich großartig, vielen Dank! Freu mich schon auf romantische Posts :D Wir können uns ja dann noch per PN noch eine genaue Story ausdenken.

Nach oben Nach unten
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptySa Jul 23, 2016 11:01 am

Supsi ^o^
Freu mich schon riesig *im Raum aufaufundab hüpf*
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat und können auch darüber "reden" (wenn nicht ist pn immer gut ;))
Nach oben Nach unten
Streber
Estelle Catalano

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Estelle Catalano

» Anzahl der Beiträge : 100
» Galleonen : 52
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptySa Jul 23, 2016 11:04 am

Ich wäre jetzt im Chat Laughing
Nach oben Nach unten
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptySa Jul 23, 2016 11:19 am

Und ich komme auch gleich ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptyMo Okt 10, 2016 1:20 pm

- hier wird noch gesucht -
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Master of Desaster
Nicolas McCain

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Nicolas McCain

» Anzahl der Beiträge : 441
» Galleonen : 163
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptyDi Apr 11, 2017 11:50 am

Ich bin ja ein riesiger Fan von deinen dramatischen Texten..also muss ich mich einfach hier für irgendwas melden. (nicht das wir das abgesprochen hätten oder so....)
somit möchte ich mich anbieten ihre (wie wir wissen 2.) beste Freundin zu erstellen x3

Also ja...ich kenne deine Antwort zwar schon, aber ich hoffe trotzdem auf eine baldige Annahme meines Angebots...nicht das sich noch jemand von uns umentscheidet. ;D (was nicht passieren wird.. xD..hoffentlich)
Nach oben Nach unten
Chaot
Phoebe Beecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Phoebe Beecroft

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  EmptyMi Apr 12, 2017 1:17 pm

Da wir uns ja schon überhaupt nicht abgesprochen haben.... *hust*... Und wir ja auch noch gar nicht uns auf irgendwelchen Autofahrten schon Namen überlegt haben.... Natürlich nehme ich dein Angebot an und freue mich sehr darüber dass Phoebe noch ein paar Kontakte bekommt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Gesucht :: Suche-
Gehe zu: