StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Emanuele Catalano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streber
Estelle Catalano

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Estelle Catalano

» Anzahl der Beiträge : 100
» Galleonen : 52
Emanuele Catalano Empty
BeitragThema: Emanuele Catalano   Emanuele Catalano EmptySa Jul 23, 2016 11:08 pm



Emanuele Catalano
Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.

Voller Name

Emanuele Vivaldo Fioravante Aleandro Catalano

Alter
42

Wohnort
Ein süditalienisches Dorf Namens "Otranto"

Blutstatus
Muggel

Charakter
Emanuele hat die Seele eines Künstlers- es scheint oft, als wäre er in einer anderen Welt. Oft sagt er Dinge, die erstmal keinen Sinn zu machen scheinen. Doch sind dies meistens einfach nur Sachen die jemandem, der auf normale Art und Weise denkt, einfach nicht auffallen. Emanuele selber sieht sich auch als Künstler- jedoch malt er nicht. Er komponiert. Von Beruf ist der Italiener Dozent an der Musikhochschule in Bari, wo er selber studierte, für Klavier und Komposition. Als solcher genießt er auch in Europa großen Ruhm, er gibt aber auch Konzerte und hat schon mehrere Touren gehabt oder mit Symphonieorchestern Klavierkonzerte aufgeführt. Am bekanntesten ist er jedoch durch seine enormen, technischen Fähigkeiten- er interpretierte seine Lieblingskomponisten Alkan, Chopin und Liszt so genial wie kaum ein anderer Pianist.
Er ist auch ein sehr liebenswürdiger Mensch, der alles für seine Familie geben würde, welche ihm sehr am Herzen liegt. Er liebt seine Frau und seine 3 Kinder über alles. Er tut außerdem alles dafür um Estelles Traum, eine große Pianistin zu werden, sich erfüllt.

Seine Beziehung zu Estelle
Folgt
White_Mustang | TCP


Nach oben Nach unten
 
Emanuele Catalano
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Relationships :: Ravenclaw :: Estelle Catalano-
Gehe zu: