StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen | 
 

 The dark side of my past- my father

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaot
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
BeitragThema: The dark side of my past- my father   Di Jul 26, 2016 12:58 pm






Name: Henry Edwin Black
Alter:Beging mit 75 Jahren Selbstmord in Askaban
Herkunft:London

- - -

What about his Charakter?
Henry Black macht seinem Nachnamen alle Ehre. Er ist kaltherzig, grausam und hat keinen Funken Licht in seinem Herzen. Schon hunderte Male sprach er den Cruiciatus- oder Todesfluch aus. Jedes mal bereitete es dem Magier unendliche Freude, erst zu foltern und dann zu töten. Einen schnellen Tod gab es für Henry nicht. Er beschäftigte sich auch nicht mit "Schlammblütern" und "Muggel". Diese waren ihm zu minderwertig, als irgendwie Zeit in sie zu investieren. Seine Spezialität waren Morde, die ihm vom dunklen Lord persönlich aufgetragen wurden. Auroren, die ihm zu mächtig geworden waren, Zauberer mit nützlichem Wissen oder Mitglieder des Ordens. Dutzende fielen Henry zum Opfer, bis er eines Tages etwas zu unvorsichtig wurde und er, zusammen mit seiner Frau, in Askaban landete, wo die beiden gemeinsam Selbstmord begingen.

Is he important for his daughter?
folgt

Code by Crooked Kind @ TCP

_________________

Phoebe Beecroft...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The dark side of my past- my father
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» [Taktik] I'll show you the dark side
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Relationships :: Personal :: Phoebe Beecroft-
Gehe zu: