StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen | 
 

 the one, who ruined everything- my sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaot
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
BeitragThema: the one, who ruined everything- my sister   Di Jul 26, 2016 1:44 pm






Name: Elizabeth Black
Alter:38
Herkunft:London

- - -

What about her Charakter?
Elizabeth Black- grausam, kaltherzig mit Hang zum Wahnsinn. In dieser Hinsicht ist sie ihrer Tante Bellatrix sehr ähnlich, was kein Wunder ist, schließlich war diese eine der vielen Todesser, bei denen sie lernte eine von den Dienern des dunklen Lords zu werden. Ihr Mentor, bei dem sie aber am meisten lernte, war Severus Snape, der ihr den "Sectumsemprafluch" lehrte, welcher von da an zu ihrem Lieblingsfluch wurde. Sie wandte ihn bei jedem Opfer an, um sie danach zum sterben zurückzulassen oder vielleicht doch noch zu töten, nachdem sie ihren Spaß hatte.
Aus ihrer Affäre mit dem Reinblüter León Callahan ging ein unehelicher Sohn hervor, den León aber anerkannte und zum Erben der Reinblutfamilie Callahan erklärte. León und Elizabeth verbindet keine Liebe, eher die Ergebenheit zum dunklen Lord ist es, was dafür sorgt dass die Beiden noch immer zusammenleben. Jedoch distanzierte sich León von ihr, nachdem er ihr das Leben rettete, aus Angst sich emotional an sie zu binden, was in seinen Augen nur Schwäche wäre.
Momentan gilt sie in der Zaubererwelt als tot, da sie nach ihrem Überfall auf die Familie ihrer Schwester ihren Wohnort nie mehr verließ.

Was she important for her sister?
folgt

Code by Crooked Kind @ TCP

_________________

Phoebe Beecroft...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
the one, who ruined everything- my sister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» "Dying Sister" Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Relationships :: Personal :: Phoebe Beecroft-
Gehe zu: