StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 the one, who never had a chance- my brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaot
Phoebe Beecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Phoebe Beecroft

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
the one, who never had a chance- my brother Empty
BeitragThema: the one, who never had a chance- my brother   the one, who never had a chance- my brother EmptyDi Jul 26, 2016 3:51 pm






Name:Scott Finnegan Black
AlterStarb mit 2 Jahren an Drachenpocken
Herkunft:London

- - -

What about his Charakter?
Scott hatte das Potential der gefürchteste Todesser aller Zeiten zu sein. Vielleicht hätte er aber auch die ganze Zaubererwelt vor dem dunklen Lord gerettet. Man weiß nicht welche Seite der kleine, blonde Lockenkopf eingeschlagen hätte. Er hatte nie die Chance sich zu entscheiden. Er war ein fröhlicher, aufgeweckter, lieber Junge, der gerne lachte und mit Phoebe spielte. Er war noch zu klein um zu verstehen, in welch grausame Familie er hineingeboren wurde. Er starb doch bereits mit 2 Jahren an Drachenpocken. Er ist vermutlich auch das einzige Familienmitglied von Phoebe, dessen Tod wirklich von ihr betrautert wurde- sie hatte ihn nämlich wirklich geliebt, ihren kleinen Bruder.

Was he important for his sister?
folgt

Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
the one, who never had a chance- my brother
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Where is my twin brother?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Relationships :: Personal :: Phoebe Beecroft-
Gehe zu: