StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen | 
 

 the one, who made me so happy- my husband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaot
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
BeitragThema: the one, who made me so happy- my husband   Di Jul 26, 2016 4:00 pm






Name: Jonah Beecroft
Geburtsdatum:
Herkunft:Manchester

- - -

What about his character?
Jonah war ein Draufgänger, der den Nervenkitzel liebte. Adrenalin war der ständige Begleiter von ihm, weshalb er auch einen solch gefährlichen Job wählte, wie der des Aurors- jedoch kostete ihm genau dieser Beruf auch sein Leben. Er hatte auch einen starken Gerechtigkeitssinn, hasste es jedoch zu töten- Phoebe hatte deutlich weniger Probleme damit, einen Todesser zu töten, sollte dies erforderlich werden. Er war auch immer gut gelaunt und konnte ziemlich kindisch werden, gerade wenn es darum ging seine Tochter zu unterhalten und den Clown für sie zu spielen. Phoebe und Rachel, seine zwei "Lieblingsladys", wie er immer so schön sagte, waren alles für ihn.

Was he important for his wife?
folgt


Code by Crooked Kind @ TCP

_________________

Phoebe Beecroft...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
the one, who made me so happy- my husband
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Strandbar "Happy Coconut"
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Relationships :: Personal :: Phoebe Beecroft-
Gehe zu: