StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Kleine Abwesenheit von le Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Troubleshooter
Antares Latham
Antares Latham

» Anzahl der Beiträge : 4
» Galleonen : 9
Kleine Abwesenheit von le Me Empty
BeitragThema: Kleine Abwesenheit von le Me   Kleine Abwesenheit von le Me EmptySo Sep 11, 2016 9:13 pm

Joah, also, was soll ich sagen, als euch strikte Daten zu geben, an denen ich nicht da bin und ihr meine wunderbare Person möglicherweise vermissen müsst?

Sagen wir's so: Vom 16.09 bis zum 30.09 werde ich in Irland sein um ganz viel schulisches Zeug zu erledigen und einfach geil in meinem Lieblingsland rumzuhängen. Ich weiß, dass ich Wlan haben werde, allerdings heißt es auch, dass ich wenig Zeit habe. Die Möglichkeit, dass ich in den Chat komme, besteht, aber Posts werden (vermutlich) in der Zeit eher nichts. Ich hoffe bis dahin meine Charaktere fertig zu haben, wenn nicht, werde ich die Zeit dort nutzen.
Ja.
Eh.
Heult leiser.

Dwaynie Euer Meister
Nach oben Nach unten
 
Kleine Abwesenheit von le Me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Details
» Kea's kleine Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Abwesenheiten-
Gehe zu: