StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Kea's Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Kea's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Kea's Abwesenheiten   Kea's Abwesenheiten EmptySa Jul 09, 2016 2:37 pm

Hey Gast ,
Ich bin ab heute (Sonntag 26.06.) bis Donnerstag bei meinem Großeltern, was bedeutet, dass ich kaum ans Handy gehen kann. Ab dem 10.07. bin ich ungefähr 11 Tage unten in Bayern (München, Schönau) und kurz in Salzburg (Österreich). Für euch bedeutet es, dass ich eure Steckbriefe erstmal leider nicht annehmen kann und dass das Team jetzt die Aufgabe hat die Steckbriefe zu kontrollieren und anzunehmen.

LG
Kea
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Kea's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Kea's Abwesenheiten   Kea's Abwesenheiten EmptyFr Sep 30, 2016 11:13 pm

Heyy :)
Ehm ja, seit heute habe ich wieder Ferien und somit wird wieder ein Roadtrip gemacht.. d.h. dass ich mit meiner Familie wieder in Städte fahre und dort ein paar Tage lang bleibe.. diesmal geht es nach Dresden & Prag... deshalb werde ich vom 4.9. bis 8.9. nicht online kommen sowie erreichbar sein können (außer wenn es im Hostel/Hotel Wlan gibt .. aber dann auch nur bei WhatsApp). Dies ist jedoch noch nicht alles. Morgen werde ich ebenfalls fast den ganzen Tag unterwegs sein (es geht zum Spiel Hannover 96 vs St. Pauli) und Montag bin ich bei meinen Großeltern, also ebenfalls den ganzen Tag nicht da.. am Dienstag fahren wir in der Früh los.. wie es in der zweiten Woche sein wird, weiß ich jetzt noch nicht, aber da wird wahrscheinlich auch noch einiges dazukommen..

Bis dahin
Nach oben Nach unten
 
Kea's Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Abwesenheiten-
Gehe zu: