StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht) Empty
BeitragThema: Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht)   Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht) EmptyFr Jul 29, 2016 11:50 pm

Guten Tag lieber Hogwartsschüler, der sich dafür interessiert wo wir uns wieder hin begeben.

Zuerst einmal der Zeitraum: 30.07. - 11.08.

Und nun der interessante Teil :)


Wir (Nic & Ruby) fahren auf Flitterwochen....nee Spaß, wir fahren nach Amsterdam. Doch dort können wir nun mal sehr schwer posten, Steckis fertig machen etc.. wodurch wir in dieser Zeit wahrscheinlich nicht on sein werden.... (wen dann irgendwie mit dem Handy, was nicht sehr hohe Qualität für Foren verspricht...)

Mit diesem Thread möchten wir uns nur vergewissern, dass ihr nichts anstellt in der Zeit wo wir nicht da sind (immerhin ist nur mehr das halbe Team da, um unseren Emo zu kontrollieren x3)

Ja, das wars jetzt eigentlich auch. Das Rpg wird diese Zeit auch ohne unsere Charas überleben (sie brauchen also keinen Vertreter, Babysitter or so)

Lg eure Ruby & euer Nic :)
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht) Empty
BeitragThema: Re: Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht)   Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht) EmptySa Jul 30, 2016 9:42 am

Ich bekomme eine eigene Erwähnung? Ich bin gerührt.

Aber jetzt Klartext: Viel Spaß auf euren Flitterwochen, habt euch ja den richtigen Ort dafür ausgesucht (denn wenn ihr merkt, dass es doch nicht funkt zwischen euch, gibt es immer noch die Möglichkeit zahlreiche bewusstseinserweiternde Substanzen zu Rate ziehen).
yrs. Vyv aka der Emo
Nach oben Nach unten
 
Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruby Hawking

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Abwesenheiten-
Gehe zu: