StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptySa Jul 30, 2016 12:39 pm

Willkommen in meiner Werkstatt Gast,
Nimm doch Platz und ich komme gleich zu dir. Gleich zu Anfang, ich bin weder Ollivander noch der verrückte Hutmacher, aber ich bin mir sicher, in einer dieser Schubladen wird sich etwas finden, woraus ich dir ein Set oder sonstige Grafiken zaubern kann. Vielleicht schaust du dich zuerst einmal um, um dir ein Bild von meinen Künsten zu machen.

Nietzsche (Freakshow):
Eligor Bishop (Beautiful Nightmares):
Zoran von Falkenberg (Ashbourne):
Xerxes (Two Sides):
Jeremy Smith (Corona):
Falk Taivas (Corona):
Falk Taivas (Corona):
??? (Shadow Hunters):
??? (Shadow Hunters):
Sugar Greshnik (2 Gangs):
Almaty (Here Be Dragons):
Ashanti Havgaard (The Queen Is Dead):
Mr. Renfield (Coven):
Fynn Marshalls (Shadow Hunters):
Okay, ich glaube das reicht jetzt. Du hast wahrscheinlich schon mehr als genug gesehen. Kommt dir vielleicht sogar etwas bekannt vor? Die Arbeiten stammen zwar erst aus der jüngeren Vergangenheit, aber ich bin bereits seit gut sechs Jahren als Roleplayer und etwa so lange auch als Grafiker unterwegs - wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich noch immer mit meinem Einsteigerprogramm GIMP (inzwischen 2.8 ) arbeite. Wenn dich das jetzt aber auch nicht abschreckt, widme ich mich ganz deinen Wünschen. Was darfs denn sein?

Code:
[b]Forum:[/b] Link

[b]Art:[/b] Avatar, Signatur, Icon, Charakterbogen, Buchcover
[b]Maße:[/b] Breite x Höhe (in px)
[b]Schrift:[/b] Text, Lyrics, Schriftart & -farbe
[b]Stimmung:[/b] hell/dunkel, eventuell assoziierte Emotionen
[b]Farbwahl:[/b] besondere Wünsche?
[b]Bilder:[/b] Links
[b]Avatarperson:[/b] eventuell mit Manga/Film/Bandangabe

[b]Sonstiges:[/b] Besondere Anmerkungen, Partnerset

Vielen Dank, auch wenn du dich einfach nur umgeschaut hast, ansonsten werde ich mich melden sobald ich deinen Auftrag fertig gestellt habe. Bis dahin:
yrs. Vyv
Nach oben Nach unten
Chaot
Phoebe Beecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Phoebe Beecroft

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDi Aug 09, 2016 7:45 pm

Forum: https://hp-inthedark.forumieren.com

Art: Set
Maße: Avatar: 200 x 350, Signatur so wie es am Besten passt
Schrift: http://www.dafont.com/de/hazel-grace.font
Auf den Avatar nur: Phoebe
Auf der Siggi: Man hat keine Kontrolle über das, was uns auf dem Weg begegnet. Doch was man daraus macht, wie man damit umgeht, ist unsere eigene Wahl.

Stimmung: geheimnissvoll, aber freundlich
Farbwahl: kein schwarz/weiß, ansonsten steht dir alles offen
Bilder: Signatur: http://1.bp.blogspot.com/-Qk7utBv2HNA/TywoRJMSvMI/AAAAAAAAABw/1WSG-vNxrNM/s1600/tumblr_lpxbkp3NGA1r1r3oqo1_500.png
Avatar: https://s3.amazonaws.com/bit-photos/large/5232195.jpeg
Avatarperson: Pia Douwes

Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyMi Aug 17, 2016 5:03 pm

Wie gesagt, ich hab nen ziemlichen Hänger derzeit... aber du wartest jetzt schon so lang da hab ichs mal versucht.

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Phoebe10
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Phoebe11
Nach oben Nach unten
Chaot
Phoebe Beecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Phoebe Beecroft

» Anzahl der Beiträge : 159
» Galleonen : 132
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyMi Aug 17, 2016 5:04 pm

Oh, das ist total toll <3 Vielen, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyMi Aug 17, 2016 5:05 pm

Danke^^"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDi Aug 23, 2016 1:11 am

;D

Forum: nur hier

Art: Avatar, Signatur
Maße: Avatar: 200 x 350 / Signatur: 500 x 200
Schrift: Zawadi Burgess / Ich Endschuldige mich nicht für ein Herz aus Stein
Stimmung: eh... wütend?
Farbwahl: keine Wünsche
Bilder:
http://www.hdwallpapers.in/walls/emily_browning_in_sucker_punch-normal.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/06/0f/20/060f20a10df6c88bfb1b4a202d2aa77c.jpg
http://images5.fanpop.com/image/photos/26100000/Emily-in-Sucker-Punch-emily-browning-26116226-500-237.gif
Avatarperson: Emily Browning in "Sucker Punch"

Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDi Aug 23, 2016 10:14 pm

//bitte achte demnächst auf die 3-Wörter-Regel Mr. Lovecroft xP //
Nach oben Nach unten
Playboy
Jonathan Lance

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Jonathan Lance

» Anzahl der Beiträge : 52
» Galleonen : 52
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDi Sep 06, 2016 5:10 pm

Forum: hier

Art: Set
Maße: Ava: 200x350px | Sigi: 500x250px
Schrift: Ava: Jonathan | Sigi: Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke | Farbe&Schrift: das was am besten passt :)
Stimmung: hell, geheimnisvoll, leidenschaftlich (falls das geht xD)
Farbwahl: ne ^^
Bilder: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/50/a3/20/50a3209a7368be9fd53d83f9408674e7.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/e0/99/fb/e099fba4ae2465f07426af079d64a2d0.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/a3/ff/3f/a3ff3ff3282c976d7c837f73f86177b8.jpg
http://data.whicdn.com/images/63500208/original.jpg
https://66.media.tumblr.com/10539aad7b63e4a56f1a515b0f85e4a3/tumblr_napvgx7S0x1siilpjo1_500.jpg
https://67.media.tumblr.com/316232fa790bf9e329301ac8e58ac518/tumblr_o5345y4FQn1qcfqiyo1_500.jpg
http://www.advocate.com/sites/advocate.com/files/2016/01/06/coltonhaynes.jpg
http://25.media.tumblr.com/9850eb176608df23f5f2bd28a0c3216c/tumblr_mpbpv8uK511rg6ov0o1_500.jpg
konnte mich leider nicht entscheiden ^^''
Avatarperson: Colton Haynes

Sonstiges: lass dir gerne Zeit :)
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDi Sep 06, 2016 7:20 pm

Entschuldige, dass du so lange warten musstest Zawi ^^"

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Jae7gk
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Snz9c4
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDi Sep 06, 2016 7:23 pm

Das ist Awesome! *Q*
Vielen Dank, Molly :D
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDi Sep 06, 2016 7:51 pm

Das freut mich doch zu hören :D

Der Herr Lance ist jetzt ziemlich minimalistisch geworden, war ein Versuch wert^^

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt 2djumh1
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt 28vdtgo
Nach oben Nach unten
Streber
Estelle Catalano

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Estelle Catalano

» Anzahl der Beiträge : 100
» Galleonen : 52
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyMi Sep 07, 2016 5:58 pm

Weil du mir gestern so viele geile Sets gemacht hast(Miladys ist ein Traum. Das wollte ich nur nochmal gesagt haben), kriegst du noch einen Auftrag :D


Forum: https://hp-inthedark.forumieren.com

Art: Set
Maße: Avatar: 200 x 350
Siggi: Wie es halt so passt
Schrift: Avatar(Text): Enrico (Wenns hinpasst noch seinen Nachnamen, also "Notarianni")
Signatur(Text):
Phantasie ist nicht Ausflucht. Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.
Schriftart: http://www.dafont.com/de/handwriting-draft.font
Stimmung: ein wenig verrückt, hell, ein wenig abstrakt... irgendwie so :D
Farbwahl: einfach nur: BUNT
Bilder: http://images.vanityfair.it/Storage/Assets/Crops/336511/53/167574/Davide-Merlini_980x571.jpg
http://www.dysnews.eu/public/img/davide%20merlini5282.jpg
http://www.digital-news.it/files-admin/Simone/RomeoGiulietta-DavideMerlini.jpg
http://images.davidemaggio.it/pics3/2012/10/Davide-Merlini-1-150x150.jpg
http://www.spettacolochespettacolo.com/media/k2/items/cache/d6e0c71ca3722c71ddd73a242718257f_XL.jpg
Avatarperson: Davide Merlini (Vor allem als Romeo aus "Romeo e Giulietta - ama e cambia il mondo"

Sonstiges: Ich hoffe die Bilder gehen so... Von dem Typen gibts so wenig.
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyMi Sep 07, 2016 7:21 pm

danke :D ist ein wenig ungewohnt der Style, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass mein Display nen Schaden hat (wegen dem "Farbwechsel") xD haha :DD ehm aber ich würde gerne wieder was bestellen, diesmal allerdings für ein Forum, was gerade noch erstellt wird :3 und es wären 2 Sachen, ich hoffe das geht so D: und da ich leider nicht genau weiß wie so ein Partnerset ist, hab ich so eins mal bestellt ^^

Forum: http://city-life.forumieren.com/

Art: Set
Maße: Ava: 200x350px | Sigi: 500x250px
Schrift: Ava: Rick Castle | Sigi: Bestsellerautor, stolzer Vater, Ehemann & Sohn und If two people believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible. | Farbe: passendes ^^ | Schriftart: http://www.dafont.com/de/great-day.font oder http://www.dafont.com/de/hijrnotes.font oder http://www.dafont.com/de/encina-script.font?back=new
Stimmung: hell, 'verknallt'
Farbwahl:
Bilder: http://www.thetvaddict.com/wp-content/uploads/2011/03/castle_onelifetolose13.jpg
http://www.deepground.de/wp-content/uploads/2014/09/richard-castle-05-deadly-heat-toedliche-hitze-foto-02.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/1f/e0/10/1fe010827833a4de455a70bc23fd2e42.jpg
http://news.doddleme.com/wp-content/uploads/2013/06/Nathan-Fillion.jpg
http://mytakeontv.windsofpower.com/wp-content/uploads/2009/03/castle1.jpg
Avatarperson: Nathan Fillion als Richard Castle aus 'Castle'

Sonstiges: nope... lass dir Zeit :3




Forum: http://newlife.forumieren.com/

Art: Set
Maße: Ava: 200x350px | Sigi: 500x250px
Schrift: Ava: Caskett oder Castle / Beckett | Sigi: Caskett forever und  Beckett: “So, we’re Brangelina now?” Castle: “No, no. We’re Rickkate. Wait. We’re Kate-ick.” Beckett: “Hmm. Castle?” Castle: "Ohh, that's good! 'Cause the whole murder thing?" Beckett: "Mmhm." oder We are bound by our choices but we are more than our mistakes. (konnte mich bei den Srüchen nicht entscheiden ^^'' ) | Farbe: passendes ^^ | Schriftart: http://www.dafont.com/de/great-day.font oder http://www.dafont.com/de/hijrnotes.font oder http://www.dafont.com/de/encina-script.font?back=new
Stimmung: hell, 'verknallt'
Farbwahl:
Bilder: http://cimg.tvgcdn.net/i/r/2014/11/11/07305306-14e8-4adb-a54c-51791e05c2dd/resize/350x509/d9d98c2cb3c6b99c9f9421e2d14e7267/141110-castle1.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/dc/25/94/dc25946eb51069c801c1970a95ae1b52.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/2a/22/1a/2a221a17132f965bb0d0e885f8c298b2.jpg
http://www.seat42f.com/wp-content/uploads/2013/09/132751_0054r2_pre.jpg
http://images4.fanpop.com/image/photos/23000000/TV-Guide-Magazine-nathan-fillion-and-stana-katic-23072649-500-346.png
http://images6.fanpop.com/image/photos/32100000/Caskett-castle-32100029-500-590.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/d0/f4/be/d0f4be81b47f5fd91e3322057e1fddd6.jpg
Avatarperson: Nathan Fillion als Richard Castle & Stana Katic als Kate Beckett aus 'Castle'

Sonstiges: ist ein Partnerset ^^
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDo Sep 08, 2016 10:55 am

Ricos Set is auch 'endlich' fertig =)
An Castle und Beckett setz ich mich auch noch

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Jq3pfr ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt 20h1sgl
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt EmptyDo Sep 08, 2016 11:51 am

Und das Partnerset ist jetzt auch fertig :) Ich hoffe es ist so in Ordnung

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Katebe10
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Katebe11

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Rickca10
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Rickca11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty
BeitragThema: Re: ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt   ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt Empty

Nach oben Nach unten
 
ich male euch die Welt in kuntergrau && dunkelbunt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» »Bereit die Welt zu retten
» Storytime ~ eine magische Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Kreatives :: Shops-
Gehe zu: