StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Dark Secretrs of Angara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Edward Burmingham

Dark Secretrs of Angara Empty
BeitragThema: Dark Secretrs of Angara   Dark Secretrs of Angara EmptyMo Sep 26, 2016 5:27 pm

Dark Secretrs of Angara Cm8lcc10

Im Herzen der Stadt Angara steht auf einem kleinen grünen Hügel das Anwesen der Herrin Blackwood. Eine alteingesessene, wohlhabende Familie – bekannt für ihre Profitgier, ihren Geiz und die Kaltschnäuzigkeit mit der sie ihren Besitz seit Jahren in der ganzen Stadt erweitern. Dieses riesige, düstere Haus, das von Geheimnissen und abergläubischen Geschichten umwoben ist wird die Blackwood – Villa genannt und fungiert als ein Erziehungsheim für menschlichen Unrat… für verwaiste, behinderte, psychisch kranke und abgeschobene Kinder, die ihr Leben für sich alleine auf den Straßen fristen müssten.
Die Nervenheilanstalt am Rande der Stand und am Fuß des Hügels war schon immer ein Schandfleck für die Bürger. Jeder atmete auf, als sie geschlossen wurde. Wenige Jahre später wurde das Gebäude renoviert und ein Klinikum dort eingebaut mit einem leitenden Arzt, den kaum jemand je gesehen hatte. Doch auch wenn die Bürger glauben das dies das Beste war, was ihnen passieren können, bleiben die Geschichten von einer Frau in Weiß, die bei der Dämmerung den Weg des Klinikums abschreitet und wilden Experimenten, die in den alten Gewölben der Klinik gemacht worden sein sollen. Man erzählt sich von Geistern und Leid und doch hat niemand eine Ahnung wie viel Leid wirklich in diesem Haus geschehen ist.
Können all die Kinderherzen geheilt werden oder sich gegenseitig heilen? Und was beabsichtigt Elenora Dorothea Blackwood mit diesem gespielten Akt von Barmherzigkeit? Wer ist Dr. Loco? Wie hängt das alles zusammen?
Kehre ein in eine Welt voll Leid, Habgier, Liebe, Verrat und Freundschaft und spiele deine Rolle im Hause Blackwood – lüfte düstere Geheimnisse und lebe, solange wie du es noch kannst.


Shortinfos:


Prinzip: Szenentrennung
FSK 16
Perspektive: 1. oder 3.Person
Mindestpostinglänge: 200 Wörter
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Edward Burmingham

Dark Secretrs of Angara Empty
BeitragThema: Dark Secretrs of Angara   Dark Secretrs of Angara EmptyMo Sep 26, 2016 5:28 pm

http://dark-secrets-of-anga.forumieren.com/ <-- falls ihr die anderen nicht nutzen könnt, nehmt den hier
Nach oben Nach unten
 
Dark Secretrs of Angara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Shadows
» Hogwarts Dark Ages
» Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]
» The dark side of my past- my father

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: