StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Das Flüstern der Stimmen - HP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebell
Melissa Young

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Melissa Young

» Anzahl der Beiträge : 39
» Galleonen : 29
Das Flüstern der Stimmen - HP Empty
BeitragThema: Das Flüstern der Stimmen - HP   Das Flüstern der Stimmen - HP EmptyFr Okt 14, 2016 9:57 pm


Flüstern der Stimmen
"Hörst du sie auch? Die flüsternden Stimmen?"

#Erstellungsdatum
02.10.2016

#Eröffnungsdatum
10.10.2016

#Eingetragene Mitglieder (Stand 14.10.2016)
2 (+ Gründeraccount)

#RPG-Stand
geschlossen

#Gruppen
Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw, Personal, Zaubereiministerium, Todesser, Muggle/Normale Zauberer

#Prinzip
Prinzip der Ortstrennung

#FSK
FSK 14, bei Anmeldungen unter 14 wird ein Probepost erwartet

#Mindestwortanzahl
Mindestwortanzahl eines Posts im Inplay beträgt 100 Wörter

Storyline


2020
Etliche Jahre nach dem Endkampf zwischen Voldemort und Harry Potter ist die Normalität in das Leben eingekehrt. Die Halbblütigen, Mugglestämmigen oder gar Squibs wurden in der Gesellschaft der Zauberer nun offiziell anerkannt, das Beschimpfen und Schikanieren eben dieser Leute wird bestraft - so das Zaubereiministerium. Doch nun, im Jahre 2019, fängt wieder alles an sich zurückzuverwandeln. Die übriggebliebenen, ehemaligen Todesser haben die Zaubererwelt wieder aufgerückelt und versuchen durch ihre Propaganda die Zauberer und Hexen zu überreden, dass es nur reinblütige Hexen und Zauberer geben darf - keine Squibs, keine Halbblütigen und keine Mugglestämmige. So fingen die Slytherins, zum Beispiel, wieder an die 'Randgruppen' zu ärgern, zu schikanieren und ihnen Späße zu bereiten. Freundschaften, die während dieser Ruhephase geschlossen wurden, drohen auseinander zu brechen. Das gesamte Konzept des Ministeriums steht nun auf dem Kopf, die Mugglestämmigen, Squibs und Halbblüter fühlen sich wie damals, als es noch die Todesser gab und Chaos verbreitet hatten. Doch nicht alle sind der Meinung der Todesser und der Propaganda, dass eben diese wieder verschwinden sollten und nichts in ihrer Gesellschaft zu tun haben. Die Meinungsverschiedenheiten führten so weit, dass sich die Zauberergesellschaft langsam anfing zu spalten und drei Gruppen entstanden - die Gegner, die Unterstützer und die Neutralen. Die Gegner sind gegen die Personen der Gruppen, die Unterstützer versuchen alles im Schach zu behalten und setzen sich für das Recht der Personen ein, und die Neutralen sehen einfach nur zu, haben keine Meinung dazu und lassen die anderen machen. Seit dieser neuen Einstellung, die Ende des Jahres 2019 eintrat, gab es mehrere Verbrechen an den, wie die Gegner sie nennen, Randgruppen. Nun versucht das Ministerium alles wieder zur Normalität zurück hinbringen und das Lehrpersonal Hogwarts' hatte versucht die Meinungen der Schüler zu ändern, doch dies klappte nicht lange. Nun werden die Schüler getrennt unterrichtet, damit es während den Unterrichtsstunden weniger Stress und Krawall gibt, weshalb es auch weniger Hauspunkteverlust geben würde. Die Schüler, die die negative Meinung haben, werden gemeinsam mit den 'Unterstützern' unterrichtet, und die Schüler, die zu den sogenannten 'Randgruppen' gehören, werden zwar auch unterrichtet, aber nicht mit den anderen Schülern, da dies zu riskant wäre.
Nun ist es das Jahr 2020, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern und Muggeln ein aufregendes und chaotisches Jahr.


Aber ob die Zeiten in der Normalität wieder zurückkommen werden, weiß niemand. Finde es selbst heraus und schlage dein Schicksal ein.



Charakter
Damit du einen besseren Eindruck von unserem Forum bekommen kannst, haben wir hier die Links zum Forum eingetragen und die wichtigsten herausgesucht





Team
Auch unser kleines Forum besitzt ein Team, was jeden einzelnen Schritt des RPGs, aber auch des Forums, beobachtet, Plots und Zeitsprünge sowie Events und Wettbewerbe plant. Zudem könnt ihr bei Fragen und/oder Problemen immer zum Team kommen, denn sie stehen gerne zur Verfügung.



© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
 
Das Flüstern der Stimmen - HP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Flüstern der Stimmen - HP
» The Whispers - Flüsternde Stimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: