StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen | 
 

 June bräuchte da was.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Perverser
avatar

» Anzahl der Beiträge : 57
» Galleonen : 61
BeitragThema: June bräuchte da was.    So Nov 20, 2016 5:36 pm

Also, erstens, zu faul mich umzuloggen, killt mich doch. ono

Zweitens;

June hier bräuchte ein oder zwei Menschen, die wichtig für ihren Charakter sind.

1. Einen Menschen, mit dem sie mal sehr gut befreundet war, den sie nicht loslassen kann. Die Person hat sich halt mit ihr auseinandergelebt oder irgendwelche anderen Gründe, weshalb die zwei nicht mehr viel zusammen machen. Deswegen ist June dazu übergegangen, der Person ein wenig nachzustellen. Geschlecht; Alter sowie Charakter stehen frei; kann auch eine existierende Person sein

2. Einen Menschen, vorzugsweise eine männliche Person, zu der sie eine starke Beziehung aufbaut, und die ihre Zuneigung zumindest bis zu einem gewissen Grad erwidert (im Gegensatz zu Person 1). Allerdings muss diese Person damit rechnen, ein Anhängsel zu haben - also June. Vorzugsweise männlich; vorzugsweise 14 oder älter; zumindest zu ihr freundlich; kann auch eine bereits existierende Person sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verführer(-rückter)
avatar

» Anzahl der Beiträge : 18
» Galleonen : 31
BeitragThema: Re: June bräuchte da was.    Mi Apr 26, 2017 5:55 pm

Hey Dway,  zufrieden

Es kommt vielleicht ein bisschen plötzlich und wahrscheinlich leicht unerwartet, aber ich finde im Moment die Beziehung June Adrián sehr interessant und wollte dir deshalb ihn als Person 2 vorschlagen. Ich hatte mir grundsätzlich vorgenommen keine großen Storylines mit Adrián zu planen, doch in diesem Fall würde es einfach ziemlich gut passen finde ich. Er hat halt seine gespaltene Persönlichkeit und es könnte passieren, dass es irgendwann Voldi gelingt ihn auf seine Seite zu ziehen - das sind die Risiken an Adrián. Denn er ist eine Art Experiment für mich, wie es so ist einen Chara zu spielen, bei dem noch keine fixen Storylines geplant sind (deshalb kann ich noch nicht sagen, wie seine Zukunft genau aussieht).

Also wenn du Lust hast können wir diese kleine Story gerne mit den beiden versuchen? ;)

Lg deine Ruby :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
June bräuchte da was.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bräuchte euren Rat wegen meiner Ex-Freundin
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Gesucht :: Suche-
Gehe zu: