StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Gemeinschaftsraum Ravenclaw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyDi Mai 26, 2015 11:39 am

Gründer: Rowena Ravenclaw
Wappen: Bronzefarbender Adler auf Blau
Hausfarben: Blau / Bronze
Hauslehrer: frei
Hausgeist: Graue Dame
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Rav11

Der Gemeinschaftsraum der Ravenclaws ist ein weitläufiger, luftig wirkender, runder Raum in einem der Türme von Schloss Hogwarts. Zu diesem höchst gelegenen aller Gemeinschaftsräume der Häuser der Schule führt eine Wendeltreppe von der siebten Etage des Schlosses aus. Die Treppe endet vor der schlichten Eingangstür zum Haus Ravenclaw, auf der ein bronzener Türklopfer in Gestalt eines Adlers den Anklopfenden eine philosophische Frage stellt, und den Eintritt erst freigibt, wenn er eine kluge Antwort bekommen hat. Eintretende gelangen dann wie bei allen Häusern zunächst direkt in den Gemeinschaftsraum des Hauses. Zu den Schlafsälen der Ravenclaws gibt es von dort aus eine Tür. Die Bogenfenster dieses Gemeinschaftsraumes im Turm bieten eine beeindruckende Aussicht auf die Berge der Gegend. Den erhabenen Eindruck betont eine gewölbte Zimmerdecke, von der Sterne leuchten, und Seidene Wandverkleidungen in den Ravenclaw-Farben bronze und blau. Neben Tischen, Stühlen und Wandregalen voller Bücher dominiert eine weiße Marmorstatue der Hausgründerin Rowena Ravenclaw die Atmosphäre, die gütig aber irgendwie fordernd "ihre" Schülerinnen und Schüler im Auge hat.
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyMi Jul 13, 2016 12:35 am

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Agmiw36y

Langsam öffnete Matthew seine Augen. Es war noch dunkel vor dem Fenster doch an seiner Armbanduhr konnte er erkennen, dass es schon 5Uhr morgens war. Matthew war allgemein ein Frühaufsteher und so entschloss er sich auch in diesem Moment dafür aufzustehen. Er schlüpfte aus seinem Nacht-Shirt heraus und schlüpfte dann in seine Uniform. Er richtet sich noch schnell seine Haare, machte sein Bett und ging dann hinunter in den Gemeinschaftsraum. Als er gerade die Treppe betrat sah er wie ein anderer Ravenclaw den Saal verließ. Aus Erfahrung wusste er wer es war. Seine Vertrauensschülerpartnerin Estelle. Sie war wie er eine Frühaufsteherin und verließ öfters den Raum um solche Uhrzeiten. Er ließ sich unten auf eines der Sofa sinken und blickte sich im Raum um. Er erkannte das Plakat des Weihnachtsballs am schwarzen Brett und musste lächeln. Mit wem er hingehen würde war für ihn keine Frage. Er würde mit Mandy hingehen. Beim Gedanken an Mandy wurde sein Grinsen noch breiter. Sie war wirklich die tollste Hexe die er kannte. Dann kam ihm ein guter Gedanke. Er stand auf uns verließ den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws. Jetzt hatte er Zeit für so etwas.

→ Vertrauensschülerbad (5.Stock)

Angesprochen: /
Erwähnt: Estelle, Mandy
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyDo Okt 06, 2016 7:08 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw

Victoria achtete gar nicht darauf wohin sie ging und wer ihr in den Weg trat. Leika hatte sie einfach zu rasend gemacht, gemischt mit ihrer sowieso schon vorhandenen aufgewühltheit, wegen dem Gespräch um Fabian, Zawadis und Georges kleine „Auseinandersetzung“ und Freds, sie völlig aus der Bahn werfenden, Frage war es natürlich sehr viel auf einmal. Natürlich machten ihr die Beleidigungen der Slytherin nicht viel aus, wusste Vica doch das das hübsche Blondchen nicht mehr im Kopf hatte als eine Scheibe Toastbrot. Viel mehr ärgerte es sie, dass sie sich gegen die Verbalen Attacken von Leika nicht wehren konnte oder wollte. Sie hatte genug Hirnmasse das ihr hier und dort ein guter Konter einfallen würde. Warum also tat sie nicht einfach mal das was sie wirklich wollte und schlug mit voller Kraft zurück? Wobei das Wort 'Schlagen' dabei wohl ziemlich fehl am Platz sein würde. 'Na, weil du keinen Ärger willst! Es sind nur noch 2 Jahre. Dann bist du endgültig frei und niemand kann dich mehr stören!' beantwortete sie sich selbst ihre Frage.

So in ihren Gedanken versunken merkte Victoria gar nicht, wie sie die Wendeltreppen zum Gemeinschaftsraum hinaufstieg und die Frage des und die Frage des Adlerkopfes beantwortete. Erst als sie den Vertrauten Geruch des Gemeinschaftsraumes vernahm blickte sie sich verwirrt um. 'Wie bin ich denn hier hin gekommen?' anstatt dieser Frage auf den Grund zu gehen setzte sich die 15 Jährige auf eines der Sofas, verschränkte die Arme vor ihrer Brust und starrte vor sich hin. Das dabei ein oder zwei Tränen ihre Augenverließen nahm sie gar nicht mehr war.

'Ich brauch dringend Urlaub!'
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyDo Okt 06, 2016 7:35 pm

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Agmiw36y

Große Halle ←

Matthew ging die steile Wendeltreppe in die 7.Etage und somit zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws nach oben. Seine Gedanken schwirrten noch bei Dwayne, doch als er die Türe mit dem bronzenen Adlerkopf erreichte, schüttelte er kurz seinen Kopf und vertrieb somit die Gedanken an den Treiber. Mit Leichtigkeit und einer sehr schönen Wortwahl beantwortete der Vertrauensschüler die Frage des Adlers. Die Tür schwang auf und er trat ein. Der Raum zeigte sich in seiner vollen Pracht und der Schnee vor dem Fenster passte sehr harmonisch zu der blauen Farbe der Vorhänge. Er nahm sich einen Zettel, einen nicht zu großen, aber doch so das man ihn bemerkte, von einem Stapel und setzte sich auf einen Sessel an einen Tisch. „Quidditch Training“, so lautete die Überschrift seines Textes. Er schrieb nicht viel aber genug und ging dann langsam zu dem Schwarzen Brett und heftete ihn an. Dann drehte er sich um und erkannte eine Gestalt auf einem der Sofas: Vica. Er ging zu ihr und als er ihre Tränen sah, setzte er sich neben sie und legte ihr einen Arm um die Schulter. „Was ist denn passiert?“, fragte er sie freundlich und mit ruhiger Stimme.

Angesprochen: Victoria Burgess
Erwähnt: Dwayne,Vica
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyDo Okt 06, 2016 7:52 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw
Vic schreckte etwas zurück, als sie eine plötzliche Wärme neben ihr spürte und jemand den Arm um sie legte. Es war Metthew. Einer der Vertrauensschüler der Ravenclaw. „Was ist den passiert?“ wollte er von ihr wissen. Er wirkte besorgt aber war er das auch wirklich? Viele Menschen taten bloß so als sein sie nett um dich schließlich ganz langsam seelisch zu zernehmen, ohne das du überhaupt etwas davon mitbekamst. Konnte sie ihm also genug vertrauen um ihm zu erzählen was passiert war? Nein. Victoria kannte Matthew noch nicht lange genug um einstufen zu können ob er wirklich besorgt war und wissen wollte was mit ihr los war, oder ob er nur so tat um einen Vorteil für sich daraus zu gewinnen – warum auch immer sie jemanden mit ihren Problemen einen Vorteil in irgendetwas verschaffen könnte.

Victoria endschied sich also für die kurze Variante der Story. Sie zuckte mit den Schultern ehe sie dem älteren mit einem stumpfen „Es ist gerade einfach etwas viel“ antwortete. Ihre Stimme klang brüchig, zitternd jedoch, und das zu Vicas erstaunen, auch Stark und trotzig.

'Sehr gut. Jetzt wird er wieder fragen was denn zu viel sei und nicht locker lassen bist du ihm deine ganze Lebendgeschichte erzählt hast! Wirklich schlau! Einmal Nobelpreis zum Mitnehmen bitte!' schallt sie sich in Gedanken selbst für ihre dumme Antwort.
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyDo Okt 06, 2016 8:39 pm

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Agmiw36y

Matthew blickte Vica etwas besorgt an, doch als sie nur mit einem „Es ist gerade einfach etwas viel" antwortete, nickte er. Gerne hätte er gewusst was los war, doch er kannte die Burgess gut genug um zu wissen, dass er sie so nur noch weiter in sich zurückdrängen würde. „Ok, aber wenn du etwas brauchst, kannst du dich immer an mich wenden.“ Er lächelte sie an. Dann stand er kurz auf und holte sich ein Buch aus dem Regal. Er setzte sich wieder, jedoch jetzt gegenüber von ihr. „Es stört dich eh nicht wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste, oder?“

Angesprochen: Victoria Burgess
Erwähnt: Victoria Burgess
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyDo Okt 06, 2016 9:51 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw

Victoria machte sich innerlich schon auf einen Haufen Fragen gefasst, die Matthew sicherlich stellen würde. Auf Hogwarts liefen viele Neugierige Wesen herum und nicht alle konnten ein Geheimnis waren. Bei Fred und George war sie sich sicher gewesen, sie würde nicht jedem von Fabian erzählen. Dafür kannte sie die beiden schon zu gut, auch wenn sie die Verbindung mit den beiden nicht unbedingt als enge Freundschaft abtun würde. „Ok, aber wenn du etwas brauchst, kannst du dich immer an mich wenden“ überrascht sah sie auf, als sie diese Worte aus dem Mund des Ravenclaws hörte. Dann stand Matthew auf, nahm sich ein Buch aus dem Regal und setzt sich wieder. „Es stört dich eh nicht wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste, oder?“ wollte er von ihr Wissen.
Victoria zog ihre Beine an den Oberkörper und legte ihr Kinn auf die Knie. „Nene. Ich kann dich ja schlecht aus dem Gmeinschaftsraum werfen, oder?“ scherzte sie etwas.

'Das solltest du lassen. Bekommt dir nicht gut. Lachen macht nur Falten!' meldete sich ihre kleine nervige innere Stimme mal wieder. 'Ach halt doch einfach die Klappe, geh dich Vergraben oder so...' in Gedanken sprach sie mit sich selber, von außen jedoch starrte sie bloß auf den Boden vor dem Sofa auf dem sie saß und tat absolut nichts.
Nach oben Nach unten
Perverser
Dwayne McTavish
Dwayne McTavish

» Anzahl der Beiträge : 57
» Galleonen : 61
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptySo Okt 09, 2016 9:27 pm

Dwayne McTavish

<-- Eingangshalle

Gemütlich wie eine kleine Hauskatze betrat Dwayne den Gemeinschaftsraum und verzog sein Gesicht nicht im geringsten, als er entdeckte, dass Matthew hier war, und das ganze noch mit einem Buch. Hier tat er sich schwer die Nase nicht zu rümpfen und ein zischendes "Streber" zwischen seinen Lippen herausgleiten zu lassen. Das einzige, was ihn davon abhielt, war die vorangegangene Auseinandersetzung, die ihn ein wenig mies gestimmt hatte, so ungern er es auch zugab. Was er aus dem Gemurmel herasugehört hatte, war, dass er möglicherweise aus dem Quidditchteam flog - und das würde ihm nicht wirklich gefallen, denn es war sein Lieblingssport und außerdem eine der wenigen Möglichkeiten, sich wirklich körperlich zu ertüchtigen. Immerhin war er Treiber und somit furchtbar wichtig für das Team, so schnell fanden sie niemanden, der so gut wie er war. Er würde diesen Ravenclaw-Versagern mal zeigen, wie man richtig Quidditch spielte. Immerhin war das sein erstes Jahr, und er war gut, das hatte er in Ilvermorny sehr gut unter Beweis gestellt. Die Schüler hatten ihn geliebt, denn er war gut in dem was er tat, er genoss es und er genoss auch die Aufmerksamkeit, die ihm geschenkt wurde. Seine eigene jedoch wurde gerade von einem kleinen Häufchen Elend auf dem Sofa gegenüber von Thompson erregt. Victoria hieß sie, so viel wusste er, und sie war eine der langweiligsten Schülerinnen die er kannte. Nicht einmal er hatte große Lust, sich an sie ranzumachen. Aber ein bisschen Spaß haben schadete nie. Sie sah aus wie jemand, der sich leicht manipulieren ließ und Dwayne versuchte immer wieder sein Glück. Also verwarf er seinen ursprünglichen Plan und glitt neben ihr auf das Sofa. Gekonnt ignorierte er Matthew und spürte seine Kopfschmerzen schon fast nicht mehr. Allerdings war das noch immer mehr als ihm lieb wäre, deshalb fummelte er eine Zigarette heraus und enzündete sie mit seinem Zauberstab. Er war 17, er durfte zaubern, und darüber freute er sich einen Haxen aus. Dann wandte er sein Gesicht endlich zu dem kleinen Häufchen und lächelte. "Wieso so ein langes Gesicht?", fragte er und lehnte sich zurück. Er erwartete keine besonders interessante Antwort, es war immerhin die kleine, uninteressante Victoria.

Angesprochen: Victoria Burgess;
Erwähnt: Victoria, Matthew Thompson;
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyDo Okt 13, 2016 8:14 pm

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Agmiw36y

Mattthew lächelte sanft bei Vicas Antwort. Tja ,die Kleine konnte ja doch auch scherzen. Er blickte also wieder auf sein Buch, als er auf einmal im Augenwinkel einen gewissen Dwayne McTavish auftauchen sah. Gekonnt ignorierte der Vertrauensschüler diesen, doch als sich der Treiber eine Zigarette anzündete und dann Vica ansprach, schloss Matthew sein Buch, legte es neben sich und wandte sich dann an Dwayne: „Bitte suche dir einen anderen Ort zum Rauchen und andere Menschen die du Belästigen kannst. Außerdem glaube ich nicht, dass du wirklich wissen willst, warum es ihr schlecht geht. Das passt nicht zu dir und deiner Arroganz.“ Er sprach ruhig und legte seine Worte wie Fakten dar. Ja man könnte meinen der Hüter habe ein Talent dafür, Dinge wie Fakten klingen zu lassen.

Angesprochen: Dwayne McTavish
Erwähnt: Vica, Dwayne
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyDo Okt 13, 2016 8:58 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw
Mit angezogenen Beinen saß Victoria dort, das Kinn auf die Knie gelegt und Nachdenkend. Und so wäre sie auch eine ganze Weile sitzen geblieben, wäre nicht ein gewisser 18 Jähriger Ravenclaw mit der Intelligenz eines Toastbrotes und der Raucherlunge eines 80-Jährigen aufgetaucht, hätte sich eine Zigarette angesteckt und sich, viel zu nahe, neben die Braunhaarige gesetzt. Seufzend wand die Junge Burgess ihren Kopf zu Dwayne McTavish uns sah ihn einfach nur an. Ohne etwas zu sagen. Mit einem Blick der nichts anderes sprach als: 'Lass mich doch einfach in Ruhe, du kleines großes Stück Scheiße'.

Als Matthew anfing zu Sprechen sah die Junge Ravenclaw wieder zum Kapitän der Quidditch Mannschaft. Dieser hatte sein Buch zur Seite gelegt und sah zu Dwayne. Sah er genervt aus? Victoria konnte es nicht genau bestimmen, aber sie fand Matthew sah ziemlich genervt aus. Anscheinend waren die beiden Heute schon einmal zusammen gestoßen. „Bitte suche dir einen anderen Ort zum Rauchen und andere Menschen die du Belästigen kannst. Außerdem glaube ich nicht, dass du wirklich wissen willst, warum es ihr schlecht geht. Das passt nicht zu dir und deiner Arroganz.“ die Stimme des Ältere war ruhig und beherrscht. Das was er sagte klang weniger wie Beleidigungen als wie Fakten und eigentlich waren es sogar Fakten. Es hatte Dwayne nicht im geringsten zu interessieren wie sich Victoria gerade fühlte. Oder warum sie 'so ein langes Gesicht' machte!

Freundlich lächelnd drehte die Ravenclaw ihren Kopf wieder zum 'Perversling' wie es sein Image zu recht sagte. „Und das sind Fakten, McTavish. Du möchtest nicht wissen wie ich mich fühle, du hast gar nicht das recht dazu! Und könntest du etwas rutschen, besser noch: ganz verschwinden? Ich fühle mich dezent belästigt und habe keine Lust mir meine Lungen durch deinen Mist zu ruinieren.“ Bei ihrem letzten Satz deutete sie mit einem Nicken auf die Zigarette in Dwaynes Hand.

Dann legte sie erneut ihr Kinn auf die Knie und machte mit dem weiter was sie wohl am besten konnte: Nachdenken. 'Ha! Gegeben!'
Nach oben Nach unten
Perverser
Dwayne McTavish
Dwayne McTavish

» Anzahl der Beiträge : 57
» Galleonen : 61
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyFr Okt 14, 2016 11:45 pm

Dwayne McTavish

Der wunderbar ruhige Dwayne verkniff es sich stark, eine eingeschnappte Antwort zu geben, als Matthew, der ihm mittlerweile gehörig mit seinem Moralapostelgelaber auf die Nerven ging, ihm fast schon befahl, aufzuhören zu Rauchen. Er schnaubte nur kurz und legte den Kopf schief, bevor er leicht verpestete Luft ausblies, mit Absicht ein wenig in Richtung seines Kapitäns. "Wenn du meine Gefühle verletzen wolltest, dann hast du das jetzt geschafft. Ich und arrogant? Mich nicht für andere interessieren?", er fasste sich bei den Worten wie emotional getroffen an die Brust und hatte einen eindeutig gespielt enttäuschten Gesichtsausdruck aufgesetzt. Als er allerdings Victorias Blick sah, musste er fast lachen. Sie brachte ihn ja fast schon mit ihren Augen um, langsam begann das Mädchen ihn doch zu interessieren. Die kleine Burgess ein wenig zu ärgern wäre sicher unterhaltsam. "Also, ich wollte ja bloß mal ausnahmsweise nett zu dir sein, da gibt's ja nicht allzu viele Leute, hm?", fauchte er leise und hielt dann die Kippe in ihre Richtung. "Ach, das meinst du? Du bist ein Zauberer, Burgess, darüber sollten sich nur Muggel sorgen." Er zuckte mit den Schultern und ließ sich in die Couch sinken.

Angesprochen: Matthew Thompson; Victoria Burgess;
Erwähnt: Matt, Vica
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptySo Okt 16, 2016 9:15 pm

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Agmiw36y

Der Vertrauensschüler genoss es wie Vica Dwayne ebenfalls ihre Meinung sagte und seine Worte noch untermalte. Und als Dwayne dann erneut zu sprechen begann hob Matthew unbeeindruckt die Augenbrauen. Seine theaterreife Vorführung danach hob das Interesse des 16 Jährigen auch nicht. Er beobachtete den Treiber nur und fragte sich, wie dumm man eigentlich sein konnte. Als sich dann der Luftverpester jedoch wieder an Vica wandte wurde Matthew hellhörig. Er erklärte ihr mit einem Fauchen, dass nicht allzu viele Leute nett zu ihr seien und dass sie sich keine Sorgen um ihre Lungen mache müsse, immerhin war sie eine Hexe. Der Höhepunkt war dann, dass er sich auch noch erneut zurückfallen ließ und so stand Matthew auf. Schnellen Schrittes ging er zu dem rauchendem Jugendlichen und starrte ihn wütend an: „Hast du ihre Worte nicht gehört!? Sie fühlt sich belästigt. Außerdem ist es nicht sehr nett so etwas zu einer Mitschülerin zu sagen! Also steh auf und verschwinde! Und ich möchte dir das nicht zweimal sagen, McTavish!“ Seine Stimme hatte nun etwas bedrohliches. Man sah den Hüter selten so aufgebracht, doch der Treiber hatte heute das Seil einfach schon überspannt. Und so konnte es nicht weitergehen.

Angesprochen: Dwayne McTavish
Erwähnt: Dwayne, Vica
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyMo Okt 17, 2016 8:06 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw
Victoria kniff ihre Augen zusammen und sah Dwayne aus zwei Braunen Schlitzen an. „Nett? Du weißt doch gar nicht was dieses Wort überhaupt bedeutet!“ giftete sie ihn an. Heute war echt nicht der Tag an dem man Vica provozieren sollte, dabei hatte er so gut Angefangen! Sie war aufgewacht, pünktlich zum Frühstück erschienen, hatte sogar Hunger gehabt und es geschafft kaum einen Gedanken an Fabian zu vergeuden. Bis sie den Streit zwischen Zawi und den Zwillingen mitbekommen hatte...

Zu den anderen Sachen die Dwayne sagte reagierte sie schon gar nicht mehr. Sie hatte ihn einfach ausgeblendet. 'Selbstschutz' dachte Vica sich 'Reiner Selbstschutz'. Er als auch Matthew wieder damit begann dem älteren Ravenclaw erneut die Meinung zu sagen. Dankbar sah sie ihn an und war froh ihn hier zu haben. Alleine hätte sie sich nämlich nicht wirklich gegen Dwayne wehren können, auch wenn sie die behauptet hätte.
Nach oben Nach unten
Perverser
Dwayne McTavish
Dwayne McTavish

» Anzahl der Beiträge : 57
» Galleonen : 61
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptyMi Okt 19, 2016 7:47 pm

Dwayne McTavish

Dwayne spürte ein wenig, wie sich langsam eine gewisse Aggression in ihm aufbaute, von der er ganz genau wusste, dass er sie nicht unterdrücken könnte. Aber das war auch gar nicht wirklich in seinem Sinn, manchmal war es ganz gut, seine ganze Wut rauszulassen. Vielleicht hatte er momentan ein wenig schlechte Laune, möglicherweise hatte sein Kater etwas damit zu tun. Aber dennoch war es beinahe ein Rekord, ihn so früh auf die Palme zu bringen. Immerhin war es noch nicht mal Mittag. So versuchte er es erst gar nicht, ruhig zu bleiben, und in dem Moment, in dem Matthew aufstand, sprang auch der ein wenig größerer Ravenclaw in die Höhe. Er wartete, bis der Mannschaftskaptän anfing, ihn anzufahren, dann begann er bitter zu lachen. "Belästigt? Ich wollte nett zu der Kleinen sein. Und seit wann ist es denn ein Verbrechen, die Wahrheit zu sagen? Dieser kleine Trauerklops hier hat doch keine Freunde, sie sollte froh sein, dass ich mich dazu herablasse sie überhaupt anzusprechen." Bei den Worten sah er Victoria mit giftigem Blick an. Nein, sie war keineswegs jemand, den er sich ins Bett holen würde, nicht mal für eine Nacht. Dazu war sie zu zickig und nervig. Und das waren Dinge, die er nicht ausstehen konnte. "Und du, kleines Fräulein, komm' mal von deinem hohen Ross runter", gluckste er, "Du weißt dafür nicht, was fröhlich heißt. Zu deiner Information bin ich allerdings schon ein sehr netter Mensch, nur verdient sich das nicht jeder, Süße." Er nickte nachdrücklich, bevor er seinen Oberkörper nach vorne schob, um den Rauch provokant in Matthews Gesicht zu blasen. "Und misch' dich gefälligst nicht in meine Angelegenheiten an, Mr. Wohlfahrt."

Angesprochen: Matthew Thompson; Victoria Burgess;
Erwähnt: Matt, Vica
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw EmptySo Okt 23, 2016 12:17 am

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Agmiw36y

Matthew fing Vicas dankbaren Blick auf, doch er verzog seine Miene nicht zu einem Lächeln. Dafür war die Situation zu ernst. Wenn Dwayne ihn noch einmal angehen würde, dann würde er ihn aus dem Quidditchteam schmeißen. Und wie auf ein Kommando kam auch schon Dwaynes bissige Antwort. Für so gescheit, dass er den Mund hält, hätte Matthew ihn schon gehalten, doch anscheinend hatte er den Treiber überschätzt. Jedes seiner Worte, wurde noch niveauloser desto mehr er davon aussprach. Jede neue Beleidigung sank tiefer als die vorherige. Er beleidigte Vica erneut, stieß ihr ihre Zurückgezogenheit und Einsamkeit noch tiefer in den Magen als zuvor, und selbst gegenüber Matthew ließ er sich zu einigen Beleidigungen herab und befahl ihm sich nicht einzumischen. „Du kannst dir deine Beleidigungen sonst wo hinschieben Mr Ich-bin-so-gut, aber zu deiner Information: Da du ja nicht hören willst, muss ich dir hiermit mitteilen, dass du bis nach dem Spiel gegen Slytherin gebannt bist. Ich kann mich nicht auf dich verlassen und Vertrauen ist das a und o beim Quidditch. Ich hoffe, dass du jetzt zufrieden bist. Und jetzt verschwinde, bevor ich mir noch mehr einfallen lasse!“ Matthews Stimme klang bestimmt und seine Augen blitzten vor Entschlossenheit und Zorn. Und in seiner Stimme lag ein bedrohlicher Unterton. Ein Unterton den man besser nicht unterschätzen solllte.

Angesprochen: Dwayne McTavish
Erwähnt: Dwayne, Vica
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Ravenclaw   Gemeinschaftsraum Ravenclaw Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum Ravenclaw
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Hogwarts :: Schloss :: 7. Stock-
Gehe zu: