StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Mina sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prinzessin
Mina-Salumeh Navid
Mina-Salumeh Navid

» Anzahl der Beiträge : 9
» Galleonen : 19
Mina sucht... Empty
BeitragThema: Mina sucht...   Mina sucht... EmptySo Dez 11, 2016 1:56 pm

"Just dance!"

ES SUCHT: Mina-Salumeh Navid
17 | Gryffinor | Marjan Shaki
Mina, die Prinzessin aus dem fernen Iran. An sich eine sehr fröhliche Persönlichkeit, die immer mit einer positiven Einstellung durchs Leben geht. Ebenfalls erwähnenswert ist definitiv ihre Vorliebe für den Paartanz, in dem sie auch wirklich gut ist.
Minas Leben bekam einen gewaltigen Dämpfer als ihr Freund Jason von Todessern ermordet wurde. Genaueres zu ihr erfährt man *hier*.


GESUCHT WIRD: Der kleine Bruder
15 | evtl. Gryffindor | Richard Salvador Wolff(Vorschlag)
Ein fröhlicher Kerl, immer mit einem Grinsen im Gesicht. Er hat sich sicher auch die Zwillinge als Vorbild genommen, warum sonst sollte er so eine Vorliebe für Späße haben? Er hängt sehr an seiner großen Schwester und tut es sich auch ziemlich schwer sie so leiden zu sehen.

GESUCHT WIRD: Ein guter Freund
17 | evtl. Hufflepuff | Aaron Tveit (Vorschlag)
Wie er vom Charakter wird ist euch ziemlich freigestellt, zu Mina passen sollte er natürlich schon. Er war ein guter Freund von Jason und lernte über ihn auch Mina kennen. Die 2 verstanden sich sofort sehr gut und es entstand eine sehr gute Freundschaft. Nun, da Jason tot ist, trauert er sehr, sorgt sich aber natürlich auch um Mina und versucht für sie da zu sein. Die Freundschaft zwischen den beiden vertieft sich dadurch sehr.... ob daraus später noch was deutlich engeres werden kann, bleibt abzuwarten. Wenn, dann dauert es sich noch eine ganze Weile.

UND SONST SO...
Hier kommt eigentlich nur das übliche hin xD Ich hab noch nicht wirklich Storys geplant oder so, weshalb man da viel Freiraum hat. Wichtig ist mir eine gewisse regelmäßigkeit beim Posten und ein Intresse diesen Charakter auch zu spielen. Ich würde mich natürlich sehr über Zusagen freuen.


TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
 
Mina sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Gesucht :: Suche-
Gehe zu: