StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die Mikaelson Familie[Gefunden]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warrior
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 77
» Galleonen : 71
BeitragThema: Die Mikaelson Familie[Gefunden]   Mi Dez 14, 2016 10:19 pm



This world is gonna burn, burn, burn
As long as we're going down
Die Mikaelson Familie. Eine Familie so unterschiedlich und doch halten die drei Geschwister zu einander. Sie hatten alle drei keine leichte Kindheit und wurden eine Ewigkeit von ihrem Vater gejagt. Sie haben viel Schmerz und Leid erlebt, und das hat sie zu dem gemacht was sie heute sind. Dennoch haben sie sich als Familie geschworen: Für immer und ewig, Familie über alles!
Niklaus ist nur der Halbbruder von Elijah und Rebekah was sich allerdings erst ein paar Jahre nach dem Tod ihrer Mutter herausgestellt hat. Bei seiner Geburt starb die Mutter der drei und ihr Vater Mikael beschuldigte Klaus dafür. Er ging nie wirklich gut mit Klaus um. Schlug ihn, beleidigte ihn und war ganz und gar böse zu ihm. Elijah und Rebekah wiedersetzten sich ihrem Vater und standen Niklaus immer zur Seite. Irgendwann schafften sie es von ihrem Vater zu fliehen und flohen nach Hogwarts. In den Ferien kehrten sie in ihr Zuhause zurück nach New Orleans. Dort jagte ihr Vater sie aufgrund dessen das der Klaus umbringen wollte. Jedoch tötete Elijah ihren Vater.   

der suchende;
# Elijah Mikaelson
# 17 Jahre alt
# 7 Jahrgang
# Haus nach Absprache
# [Daniel Gillies]
Dein Wort bedeutet nichts, bevor du nicht dein Versprechen einlöst. Elijah ist ein intelligenter, netter, selbstloser und überfürsorlicher junger Mann. Ihm ist nichts bedeutender, als seine Familie, die er über alles andere stellt. Er hält sich stets an Versprechen und ist ein sehr nobler und ehrenhafter Mann.  Dennoch kann er auch sehr erbarmungslos sein sobald es um seine Familie geht, oder wenn jemand ein Versprechen bricht. Elijah ist sehr loyal und hat eine freundliche Natur. Er ist derjenige der Geschwister der stehts die Ruhe bewahrt und auch meistens Niklaus beruhigen kann wenn dieser mal wieder ausrastet und wütend wird. Er ist sehr positiv gestellt und hofft das sein Bruder eines Tages glücklich sein wird und nicht mehr so einen Hass auf die ganze Welt schürt.    

der gesuchte;
# Niklaus Mikaelson
# 17 Jahre alt
# 7 Jahrgang
# Haus nach Absprache
# [Joseph Morgan]
Du wirst nicht sehr lustig sein, wenn du tot bist.Niklaus ist ein Mann, der auf Vertrauen setzt, wenn man ihn also hintergeht, wird man erbarmungslos runtergemacht bis man seinen Verrat eingebüßt hat. Er hat ebenfalls ein sehr stures Wesen, sodass nur sein engster Kreis ihn von Taten abbringen lässt. Man könnte ihn als bösartig beschreiben da er ziemlich kalt und provokativ ist, und gerne alle Mittel zum Erfolg einsetzt und wenn er dabei Menschen erpressen oder foltern muss. Jedoch liebt er seine Familie, auch wenn man ihm das nicht ansieht, er hat besonders großes Vertrauen in Elijah. Er ist sozusagen das Problemkind der Familie. Er ist der Halbbruder und ist durch seinen Vater ziemlich kaputt gemacht worden weshalb er so ist wie er ist. Kaltherzig und oft gemein.  

die gesuchte;
# Rebekah Mikaelson
# 17 Jahre alt
# 7 Jahrgang
# Haus nach Absprache
# [Claire Holt]
Ich möchte ein Zuhause. Ich möchte eine Familie. Ich möchte jemanden, der mich liebt. Ich will leben. Rebekah ist sehr sprunghaft, boshaft und rachsüchtig. Ein paar wenige gute Eigenschaften wie ihre Führsorglichkeit und ihre Neugierde treten selten hervor. Aufgrund ihrer nicht ganz so guten Beziehung mit Niklaus hat sie eine emotionale Mauer um sich gebaut und wirkt deswegen oft grausam, aggressiv und gemein. Sie ist ebenfalls sehr pünktlich und ordentlich. Jedoch hat sie auch eine nette und freundliche,aufgeschlossene Seite die sie an den Tag legt sobald ihr Bruder mal nicht in der Nähe ist. Sie setzt ebenfalls großes Vertrauen in Elijah ist jedoch überzeigt das Elijahs Wunsch für Klaus das er glücklich wird, nie in Erfüllung gehen würde.
Sie ist diejenige die hinter den beiden aufräumt. Sie hört auf Niklaus und macht was er sagt auch wenn ihr das nicht gefällt. Sie mag es nicht hinter ihren Brüdern und würde gerne eigenständig leben, ihr eigenes Glück finden.
Baby, you should stick around
If we're gonna die, bury us alive Bei Interesse am Gesuch von Klaus einfach melden. Werden nicht damit starten bevor er gefunden ist da er sehr wichtig ist. Namen sowie Avatarperson sind fest und können nicht geändert werden. Sobald jemand gefunden wurde werden Sachen wie Häuser, und genaueres zum Charakter und die Vergangenheit genauer Besprochen.

thanks <3

_________________


Zuletzt von Raven Alexia Reyes am Mo Dez 26, 2016 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warrior
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 77
» Galleonen : 71
BeitragThema: Re: Die Mikaelson Familie[Gefunden]   Mo Dez 26, 2016 5:54 pm

Die beiden wurden gefunden, jedoch würde ich das gesuchte gerne stehen lassen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Mikaelson Familie[Gefunden]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Fehler in den Auswertungen gefunden
» Menge Porzellan zerschlagen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Gesucht :: Suche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: