StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es tut mir leid...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Es tut mir leid...   So Feb 19, 2017 5:44 pm

Hey Leute,
Es fällt mir wirklich, wirklich schwer diese Zeilen nun zu schreiben, doch es muss sein.
Ich sehe seid Wochen zu wie alle Foren denen ich meine Freizeit schenke,die für mich ein zuhause, ein Ort des Trostes und des wohlfühlens geworden sind, einfach so verenden. Inaktiv werden, verstauben und in vergessenheit geraten. Einige versuchen wieder hoch zu kommen, an der stelle an der sie schon einmal standen. Doch funktionieren tut es nie.
Ich bin zur Zeit in einem Forum das noch, mehr oder weniger, aktiv ist. Und das mit weniger als einem virtel der Mitglieder. Es tut mir weh dies ansehen zu müssen. Sehen zu müssen wie praktisch mein Halbes, mein ganzes, Leben einfach in vergessenheit gerät.
Und deswegen habe ich beschlossen einige Foren für eine zeit lang zu verlassen. In manchen werde ich bleiben, zwar nur mit mühe und not, aber ich bringe es nicht über mein Herz alle zu verlassen.
Dieses Forum hier ist leider keindes der Foren in denen ich bleiben werden. Und deswegen schreibe ich diesen Text, um euch nict vollkommen im ungewissen zu lassen.
Ursprünglich hatte ich vor es euch anders zu sagen, dochich sehe keine möglichkeit dazu. Mein Handy kam gerade aus der Reparatur zurück, ich werde mir wohl kein Whats App mehr installieren, um nicht in versuchung zu geraten mal wieder alles was ich mir gerade aufbaue hinzuschmeißen und erneut auf Versprechen zu hören die doch niemals eingehalten werden, egal wie oft man bittet und bettelt wie oft einem etwas gesagt, vesprochen, geschworen wird.. Mittlerweile bin ich schon so weit zu sagen das niemand auch nur ein klitze kleines versprechen einhalten kann. Diese einstellung habe ich haupsächlich aus Foren gelernt, doch auch mein wirkliches Leben hat einiges dazu beigetragen.

Ich möchte euch allerdings nicht mit meinen Problemen vollabern, oder euch anschuldigungen machen. Ich habe nicht vor irgendjemanden wegen irgendetwas zu beschuldigen, vielmehr gebe ich mir selbst die Schuld dafür das es soweit kommen konnte.
Ich weiß nict ob ich jemals wieder kommen werde, aber wenn weiß ich nicht ob ich die selbe seien werde..

Also dann,
bye...
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 1042
» Galleonen : 193
BeitragThema: Re: Es tut mir leid...   So Feb 19, 2017 7:52 pm

Neeeein Roseeee *heul* warum? D::: wie? D; wie... wie soll ich dann noch mit dir Kontakt aufbauen / schreiben können, wenn du kein WA mehr hast noch hier bleibst? D: aber ich kann dich zum Teil verstehen :) ... ich werd dich so vermissen D: <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weasley-Zwilling
avatar

» Anzahl der Beiträge : 48
» Galleonen : 56
BeitragThema: Re: Es tut mir leid...   Mo Feb 20, 2017 12:03 am

Heyyy....

Du hast in unserer gemeinsamen Zeit auf diesem Forum einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Du wurdest zu einer meiner Lieblingspersonen hier. (Du gehörst für mich auch immer zu den 7 im engsten Kreis)

Das du nun gehst ist dein gutes Recht und ich will dich auch nicht aufhalten oder dich umstimmen. Ja, ich bewundere deinen Mut es auch zu schreiben. Viel eher will ich mich bei dir bedanken.

Für die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten. Für unsere Gespräche über Frica. Unsere gemeinsamen Posts. Unsere Chatrpgs *hust* Schweineherzen *hust*

Ich werde dich vermissen, doch ich werde dich nie vergessen – und ich hoffe, dass auch ich einen kleinen feinen Platz in deinem Herzen eingenommen habe.

Und Frica und Geowadi sind hier auch ganz tief verankert – für immer

DANKE DANKE DANKE

Ich kanns dir nicht oft genug sagen. Doch ich möchte mich einfach bedanken.

Ich könnte, wollte noch mehr schreiben, doch ich schaffe es hier nicht – ich denke das Chatrpg zeigt was ich meine. Es beschreibt meine Gefühle auf Fred übertragen und mit ihm verstärkt.

Aber ich denke es wird kein Abschied für immer. Noch nicht. Vielleicht sehen wir uns auf anderen Foren oder bleiben durch Skype oder Email in Kontakt :)

Dein Fred Weasley aka deine Ruby :)

P.s.: Du warst eine der wenigen Personen, die Snape genauso mochte, wie ich ^^ - war sehr schön dieses Gefühl :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Es tut mir leid...   Mo Feb 20, 2017 12:29 am

Hey, ihr beide ^^
@Kea, die Sache mit dem Kontakt haben wie ja inzwischen geklärt, ich werde dich trotzdem auch sehr doll vermissen :*

@Freddie, Du hast ebenso einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, bist eine meiner engsten Freunde überhaupt
Auch ich Danke dir für die schöne Zeit die ich hier mit dir, euch, verbringen durfte. All diese RPGs, die OS's, das RPG hat mein Leben geprägt, dies sind Erinnerungen die ich niemals und unter keinen Umständen vergessen möchte.
Dies hier wird auf keinen fall ein Abschied für immer sein. Wir haben ja E-Mail und so... vielleicht werde ich mir in einigen Wochen, oder vielleicht sogar Monaten, wieder Whats App installieren, ich bin mir nicht sicher ob die neue Festplatte meines Handys das aushalten wird, die alte hat ja nach nicht mal einem Monat schlapp gemacht o.o

Ich hoffe ganz doll das wir weiterhin in kontakt bleiben
Vica ♥

P.s.: Wie kann man Snape denn bitte nicht mögen? O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es tut mir leid...   

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Abwesenheiten-
Gehe zu: