StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Eis Daydreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostbeule
Yennefer Ashton
Yennefer Ashton

» Anzahl der Beiträge : 24
» Galleonen : 31
Eis Daydreams Empty
BeitragThema: Eis Daydreams   Eis Daydreams EmptySo Mai 14, 2017 2:39 am



Herzlich Willkommen
My daydreams



Ich werde hier hin und wieder Geschichten posten, welche auf Tagträumen basieren. Ich habe Tagträume die manchmal ziemlich schräg und verrückt sind. In einigen Fällen auch witzig.
Überwiegend schreibe ich die jetzt mal um sie festzuhalten. Wenn sie euch gefallen könnt ihr ja einen Kommentar dazu abgeben.
Sämtliche Geschichten basieren auf Tagträumerei, können also in jegliche Richtung abweichen und ich bitte darum keine Parallelen zu meiner richtig Person im Realen Leben zu finden!



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Eis Daydreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: