StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Das Schwarze Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Das Schwarze Herz Empty
BeitragThema: Das Schwarze Herz   Das Schwarze Herz EmptyDi Mai 02, 2017 6:58 pm

Das Schwarze Herz
Eine kleine FF-Idee die, die mich überraschend ereilte und zu der ich mich zum schreiben verlocken haben lasse ^-^
Einige Charaktere sind wahrscheinlich OoC.. ich dreh die mir so wie ich sie gerade brauche ^^"
Falls ihr eine Szene besonders schön fand oder nicht so schön oder einfach bock darauf habt könnt ihr diese gerne auch in der Sicht eines der anderen Charaktere schreiben und hier posten.. nur wenn ihr Lust drauf habt xD

Kapitel 1:
Nach oben Nach unten
 
Das Schwarze Herz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze See
» Das schwarze Brett von Gryffindor
» Das schwarze Brett von Slytherin
» Das schwarze Brett von Hufflepuff
» Das schwarze Brett von Ravenclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: