StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Harpers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 6
» Galleonen : 3
BeitragThema: Die Harpers   Do Mai 18, 2017 10:45 pm

Hallo! :)

Meine liebe Miley ist Familienmäßig noch recht einsam...
deswegen habe ich beschlossen mich auf die Suche nach ihren Geschwistern zu machen!
Diese sind hier nur kurz und knackig aufgelistet, da ich euch so viel Freiraum in der Erstellung geben möchte wie ihr braucht.
Alle Vornamen dürfen geändert werden, nur sollte ich bitte vorher darüber informiert werden, die Avatarpersonen sind, bis auf eine Ausnahme, nur Vorschläge.
Und los:

Elliott Harper
Der Älteste der Harper-Geschwister Elliott.
Elliott ist mir relativ Wichtig, da er ziemlich großzügig vom Eylieth aus meinem Buch "The Legend of Sílas" abgeschaut wurde.
Er sollte recht misstrauisch gegenüber Fremden sein und ein Guter Nahekämpfer sein, ansonsten ist der Charakter freigestellt.
Das Alter dieses Jungen Mannes beträgt 27 Jahre und der Vorschlag für die Avatarperson lautet Jared Padalecki

Justin und Marvin Harper
Das älteste Zwillingspaar der Harpers und eigentlich immer für ihre Geschwister da, allerdings bleiben sie lieber für sich und Reden nicht sehr viel.
Auch hier ist so gut wie alles frei wählbar.
Das Alter der Beiden beträgt 24 Jahre, ein Avatarvorschlag wäre Cole und Dylan Sprouse (auch wenn die beiden sehr Jung aussehen)

Mindy Harper
Mindy ist Mileys Zwillingsschwester. Sie bilden das Jüngste und letzte Zwillingspaar der Harpers.
Mindys Charakter steht vollkommen frei, egal ob sie genau so ist wie ihre Schwester oder das komplette Gegenteil auch wie die beiden zueinander stehen ist frei :)
Sie ist, wie Miley 17 Jahre alt und geht in den 6. Jahrgang, ihre Avaperson sollte Maria Ehrich sein (unter Absprache kann es allerdings auch eine ähnlich aussehende Schauspielerin sein).

Anette Harper
Eine sehr fröhliche Person von 15/16 Jahren und damit kaum Jünger als Miley und Mindy. Sie versteht sich sehr gut mit Miley (bei Mindy müsste man sich dann absprechen, je nachdem wie ihr Charakter wird) und kommt auch immer zu ihr, wenn sie einen Rat braucht.
Der Vorschlag für die Avatarperson wäre Ariana Grande oder Selena Gomez

Tobias Harper
Das beste kommt doch immer zum Schluss, oder? Nicht in diesem Fall.
Tobias ist das Schwarze Schaf der Harpers. ER hat nur Blödsinn im Kopf und tut immer so als hätte er zehn Clowns auf einmal gefrühstückt, wofür ihn seine Geschwister Hassen, gleichzeitig aber auch sehr lieb haben.
Das Alter beträgt 12 Jahre und der Avatarvorschlag ist Max Records
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Harpers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Gesucht :: Suche-
Gehe zu: