StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 αυƒ ∂єя ƒℓυcнт

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
αυƒ ∂єя ƒℓυcнт Empty
BeitragThema: αυƒ ∂єя ƒℓυcнт   αυƒ ∂єя ƒℓυcнт EmptyMo Aug 01, 2016 8:33 pm

ƒℓυcнтνєяѕυcн #θΙ
Obwohl es, nachdem ein gewisser Slytherin seine Flitterwochen angetreten hat, auf den ersten Blick keinerlei Grund für mich gibt, euch ebenfalls allein zu lassen, werde ich eben dies ab morgen tun. Vollkommen unvorhergesehen habe auch ich Freunde - weniger unglaubwürdig erscheint dies vermutlich, wenn ich jetzt noch einfüge, dass ich besagte Personen im Internet kennengelernt habe, und diese werde ich im Zeitraum 02.08.16 - 07.08.16 rund um die Uhr terrorisieren - live und in Farbe. Vermutlich werde ich dort unter anderem mit Schokolade und freiem Wlan bezahlt, heißt auch für mich, der sich meine sozialen Fähigkeiten mit denen Gollums befinden, wird es mehr als erträglich sein. Aber es geht natürlich noch weiter. Nachdem ich dann für einige Tage wieder zugegen sein werde, geht es gleich weiter. Dieses Mal mit meinem Besten aufs Mera Luna am Wochenende, 13./14.08.16, wo ich nicht nur Lord of the Lost, sondern auch Combichrist, Sisters of Mercy und einige mehr erleben werde. Eigentlich wäre das schon mehr als genug, aber es sind Sommerferien, und ich lebe in einer Vorzeigefamilie, also ist es noch nicht zu viel des guten. Ab dem 18.08.16 circa zwei Wochen nach Schweden - ja mein Terminkalender ist nicht mehr wirklich Up-to-Date, aber meine Sekretärin hat gekündigt, wenn ich denn jemals eine hatte. Gut, an dieser Stelle wird es wirklich absurd. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, und hoffe dass ihr auch ohne euren Boxsack nicht an Aggressionsproblemen sterbt, mich aber auch sonst nicht allzu sehr vermisst. Wer sich ein Souvenir wünscht, darf dies natürlich anmerken, aber versprechen kann ich nichts.
love && yours Vyv
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
αυƒ ∂єя ƒℓυcнт Empty
BeitragThema: Re: αυƒ ∂єя ƒℓυcнт   αυƒ ∂єя ƒℓυcнт EmptyDi Jun 06, 2017 9:25 am

Charakter: Vyvyan Lovecroft
Zweitcharas: Lunatic Mimikry, León Callahan, Vulpes Skitnik
Abwesenheit von bis: 07.06.17 - 12.06.17
Inplay: Vyvyan ---> Abwarten, so lange hälst du das aus Nic :3 || Zweitcharaktere ---> nicht eingestiegen
Nach oben Nach unten
 
αυƒ ∂єя ƒℓυcнт
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Abwesenheiten-
Gehe zu: