StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Adoption meiner Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Perfect
avatar

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:

» Anzahl der Beiträge : 1042
» Galleonen : 193
BeitragThema: Adoption meiner Charaktere   Di Jul 18, 2017 4:28 pm

Hey Leute...
Wie ihr wisst, habe ich mir hierüber schon letztes Jahr mal Gedanken gemacht, ihn aber wieder weggeworfen. Jetzt habe ich mich aber wirklich dazu entschlossen viele meiner Charaktere - eigentlich fast alle - zur Adoption freizugeben bzw. ganz verschwinden zu lassen. Darunter gehören Dexter Pearson, Kelsie Findlay, Durin McCormick, Jonathan Lance und Rebekah Mikaelson. Brooke Turner werde ich nicht weggeben, genauso wie Ophelia Afroudakis, Melissa Young und Scott Edmonds. Es ist einfach so, dass ich eigentlich kaum noch Interesse an dem Harry Potter Fandom habe und somit auch zum Teil die Lust an diesem Forum verloren gegangen ist (ach zum Teil wegen der speziellen Begebenheiten in den letzten Monaten, wovon ich jetzt nicht noch einmal anfangen werde, weil ich es aus meinem Kopf gestrichen habe). Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und versteht mich auch... Ich will einfach einen Neustart hier machen und deswegen werde ich den Großteil meiner Charaktere, so leid es mir tut, entweder abgeben oder ganz verschwinden lassen. Aber erstmal erzähle ich euch ein wenig über meine Charaktere, damit ihr - falls ihr sie adoptieren wollt - wisst, wie sie so sind. Zudem werde ich sie auch in behalten, adoptieren, dürfen verschwinden und unsicher aufteilen.


Behalte ich
Scott Edmonds
Ach man Scotty.. Ihr kennt ihn ja alle. Der berühmte Trunkenbold und bald toter Zaubertränke-Professor sowie Stellvertretender Schulleiter von Hogwarts. Da er sowieso nur noch ein paar Posts zu leben hat, werde ich ihn behalten und nicht abgeben. Außerdem ist er mir wirklich zu schade.. Ich könnte ihn nicht einfach abgeben und sagen "Adiós Scotty! Du bist zwar bald tot, aber abgeben tue ich dich trotzdem!". Das könnte ich nicht.
Melissa Young
Ich mag sie einfach. Sie hat diese eigenartige Crazyness in sich, die sie natürlich von ihren Eltern geerbt hat. Ich werde sie also garantiert nicht abgeben, vor allem weil sie auch noch zum Antritrio gehört. Es wäre einfach viel zu schade sie abzugeben und somit die ganze Story zu ruinieren etc.
Ophelia Afroudakis
Haha ja, wer kennt sie nicht? Diese kleine, blonde Hufflepuff, die sich gerade mit Faye - ihrer besten Freundin - in den Haaren hatte. Auch sie werde ich nicht abgeben, das könnte ich nicht. Sie ist so süß und so wechselhaft. Außerdem trägt sie ein großes Geheimnis mit sich, was später noch zu einer großen Story umgewandelt werden wird. Also sie abzugeben wäre das allerletzte, was ich machen würde.

Gebe ich zur Adoption frei
Rebekah Mikaelson
Anfangs fand ich die Story und alles interessant, doch irgendwie ist mir die Lust daran vergangen, auch weil ich TVD (The Vampire Diaries) bzw. TO (The Originals) nicht kenne und mich dafür auch nicht so wirklich interessiere. Eis, Esti? Tut mir leid deswegen :-/ Aber na ja.. ich werde sie zur Adoption freistellen und hoffe, sie kommt in gute Hände.
Dexter Isaac Pearson
Der Forscher muss auch leiden. Ich weiß, Martina und er sollten eigentlich zusammenkommen, aber irgendwie mag ich ihn nicht mehr. Er ist mir fremd geworden und war zudem auch kaum im Play involviert. Also gebe ich ihn zur Adoption frei, oder darf einfach ganz verschwinden. Das ist mir eigentlich so ziemlich egal.

Dürfen verschwinden & nie wieder auftauchen
Durin McCormick
Ehm ja.. Ihr kennt ja diesen Lehrer, der nie aufgetaucht ist und eigentlich hätte Kräuterkunde unterrichten sollen. Ja.. dieser ist einfach nicht aufgetaucht und hat sich gesagt "Nö, kein Bock mehr auf Hogwarts zu unterrichten, ist mir zu gefährlich, ich bleibe einfach ganz weg". Nein, so ist er zwar nicht, aber da er noch kein einziges Mal im Play aufgetaucht ist, wird er es auch nicht mehr. Aufgrund dessen, dass ich ihn bisher noch nie im Play hatte, ist es einfacher ihn einfach verschwinden zu lassen - immerhin hat ihn noch niemand gesehen.
Kelsie Neomi Findlay
Bei Kelsie ist es genauso wie bei Durin. Sie tauchte noch nie im Play auf und kann somit schnell einfach verschwinden und nie vermisst werden. Ich mochte sie zwar vom Charakter her und auch von der Story, aber sie war eigentlich irgendwie nur ein angenommener Gryffindor-Charakter, der nichts gemacht hat.

Unsicher
Jonathan Lance
Ich liebe ihn ja, vor allem zusammen mit Estelle. Aber irgendwie.. ich weiß nicht. In den letzten paar Wochen / Monaten wurde er kaum benötigt, da *Blick zu Esti werf* eine bestimmte Person nie wusste, was sie schreiben sollte und somit Johnny aufs Eis gelegt wurde, was ich echt schade finde. Deswegen bin ich mir auch gerade nicht so sicher, ob ich ihn abgeben, verschwinden oder behalten soll. Weil eigentlich war von mir jetzt gerade bzw. vorgestern geplant, dass ich nur drei bzw. dann nur noch zwei Charaktere behalte und einen ganz neuen Charakter erstelle, den ich gut kenne und mit dem es Spaß macht zu posten. Also stehe ich grad wirklich in einer Zwickmühle. Werde es mir aber erstmal durch den Kopf gehen, vielleicht finde ich ja eine kleine Lösung.
Brooke Turner
Bei Brooke ist es wieder so schwer... ich könnte sie irgendwie niemals irgendeinem anderen geben, vor allem weil sie ja eig. mein Hauptaccount ist, der irgendwie nie gebraucht wurde, und sie quasi schon von Anfang an dabei war. Aber höchstwahrscheinlich wird sie wieder ihrer Sucht verfallen und freiwillig zurück in die Entzugsklinik gehen. Es ist zwar schade wegen der Freundschaft mit Ruby, aber na ja.. So wie viele meiner Charas kann und mag ich sie irgendwie nicht mehr spielen - bloß ich weiß nicht wieso...



So ehm ja.. Das war's jetzt eigentlich erstmal von mir. Wer interesse an einen Charakter hat, kann sich ja melden und ich schicke demjenigen die Daten des Accounts zu. Hoffentlich kommen sie in gute Hände. Wenn sie niemand haben will, verschwinden sie einfach aus Angst vor den Todessern oder verschwinden einfach so.

LG
Keaaaa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adoption meiner Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Adoption-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: