StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen | 
 

 Wir suchen ein neues zuhause!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Wir suchen ein neues zuhause!   Di Jul 18, 2017 5:14 pm

Hey Leute.
Ja, auch ich endscheide mich dazu einige meiner Charaktere abzugeben.
Es ist viel passiert in letzter Zeit und erst recht viele Sachen die mich dem Forum immer ferner geführt haben, sodass sich letztendlich überhaupt keine Lust mehr hatte irgendwas mit HP zu tun zu haben.
Allerdings hat ich die gegebene Situation wieder verändert, sodass ich zwar auf dem Forum bleiben möchte, allerdings die meisten meiner Charaktere abgeben möchte, um einen Neustart zu wagen, der hoffentlich besser abläuft als mein 1. und 2. Versuch.
Vermutlich werde ich auch nach dem Neustart nicht so aktiv sein wie bei meiner Anmeldung, das kommt davon, das ich ein Forum gefunden habe in dem ich mich einfach viel wohler und willkommener fühle, mit vielen aktiven Playern, einer tollen Storyline und in dem man sich einfach wohler fühlt als hier – sorry das so sagen zu müssen, aber ich habe mir vorgenommen die Wahrheit zu sagen und nichts albern auszuschmücken.

Diese Charaktere werde ich behalten:

Die Burgess-Schwestern
Miley Harper – Hier bitte ich darum ihren Steckbrief zu löschen, da ich diesen noch einmal ganz von vorne schreiben werde, weil ich mit dem Charakter so wie er momentan besteht nicht mehr zufrieden bin.
Auch die Schwestern werde ich noch einmal neu erstellen bzw. die Steckbriefe neu schreiben, da sie mir so wie sie sind nicht mehr gefallen.

Charaktere die spurlos verschwinden/von Todessern entführt oder getötet werden:
Martina Hadley


Charaktere die ein neues zuhause suchen:
Fio O'Sullivan
Serena Haarde
Bei Fio ist mir sehr wichtig das er in gute und Aktive Hände gegeben wird, da er mir wirklich sehr am herzen liegt und sich sein Charakter am besten nicht allu sehr verändern sollte.

An alle die noch auf einen Steckbrief von mir warten:
Es tut mir Leid, aber auch diese Charaktere werde ich fallen lassen. (Beispielweise Viola & Noah).
Ich werde erst einmal bei vier Charakteren bleiben. Nämlich Zawadi, Victoria, Miley und einem noch Unerstellten, sich dafür aber schon in der Planung befindenden Charakter.

Ich hoffe das ihr mir das nicht allzu übel nimmt, aber ich sehe dies als meine letzte Chance an hier noch einmal aktiv werden zu können.
LG
Nach oben Nach unten
 
Wir suchen ein neues zuhause!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde
» Eltern+Geschwister suchen....
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Adoption-
Gehe zu: