StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Auch ich muss mal in den Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William Barron
William Barron

» Anzahl der Beiträge : 45
» Galleonen : 4
Auch ich muss mal in den Urlaub Empty
BeitragThema: Auch ich muss mal in den Urlaub   Auch ich muss mal in den Urlaub EmptySo Jul 23, 2017 9:23 pm

Huhuu :3
Ich muss euch leider für eine Woche verlassen D:: Da ich ab Montag, den 24.7., bis Samstag, den 28.7., an der Nordsee bin (in Carolinensiel genauer gesagt) und ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde, kann ich nicht so oft online sein. Es ist ein Wunder, wenn ich abends dann doch mal kurz ans Handy kann ohne einzuschlafen. Also bitte habt Verständnis, dass in dieser Woche dann nichts von mir kommt (am Handy ist schließlich vieles schwieriger als am Laptop). Aber ich freue mich schon, wenn ich wieder zurück bin <3

LG
Kea

PS: und dass ihr mir hier ja nichts verbockt! :D <3 Und ich werd William dann nach meinem Urlaub nochmal überarbeiten :)
Nach oben Nach unten
William Barron
William Barron

» Anzahl der Beiträge : 45
» Galleonen : 4
Auch ich muss mal in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Auch ich muss mal in den Urlaub   Auch ich muss mal in den Urlaub EmptySa Jul 29, 2017 11:55 am

Ich bin dann mal wieder da :)
Das Wetter war ... na ja ... hatten nur einen Sonnentag, sonst nur Regen :-//
Nach oben Nach unten
 
Auch ich muss mal in den Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Abwesenheiten-
Gehe zu: