StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Anschluss gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Anschluss gesucht Empty
BeitragThema: Anschluss gesucht   Anschluss gesucht EmptySa Nov 21, 2015 3:47 pm

Hey da,

mein soeben erstellter Hauptchara Alex sucht noch etwas Anschluss. Für ihn suche ich also seinen älteren Bruder und seinen zukünftigen besten Freund.

Der Bruder
Name: frei
Alter: 14
Blutstatus: Reinblut
Haus: Ravenclaw
Avatarperson: Chandler Riggs (Vorschlag)

Wichtige Charakterzüge: Bücherwurm, lernt schnell, weiteres euch überlassen

Geplantes:
Die Brüder sollen sich in Hogwarts wiedersehen. Während Alex seinen Bruder nicht zu erkennen scheint, hat ihn dieser sofort erkannt/ein Ahnung, die sich bestätigt. Ob er nun versucht sofort auf Alex zuzugehen und ihm sagt, dass er sein Bruder sei oder unsicher ist, wie er mit der Situation umgehen soll, weil er merkt, dass Alex ihn nicht erkannt hat, ist euch überlassen.

Noch was: Ich würde mir jemanden für ihn wünschen, der schon etwas RPG-Erfahrung hat und es schafft, regelmäßig und umfangreich zu posten, also nicht nur "Er ging in die Große Halle. Er sah Alexander am Tisch sitzen. Er setzte sich"-Niveau sondern anspruchsvoller und auch etwas längere Texte.


Der zukünftige beste Freund
Name: frei
Alter: 10-11
Blutstatus: frei
Haus: Ravenclaw, Gryffindor oder Hufflepuff
Avatarperson: Landon Gimenez (Vorschlag)

Wichtige Charakterzüge: Offen, weiteres euch überlassen

Geplantes:
Da Du der beste Freund von Will werden sollst, solltet ihr euch irgendwie treffen, im Zug oder vor der feierlichen Hauszuteilung durch den Sprechenden Hut. Im Laufe des Plays sollt ihr euch dann immer besser verstehen.

Noch was: Ich würde mir jemanden für ihn wünschen, der schon etwas RPG-Erfahrung hat und es schafft, regelmäßig und umfangreich zu posten, also nicht nur "Er ging in die Große Halle. Er sah Alexander am Tisch sitzen. Er setzte sich"-Niveau sondern anspruchsvoller und auch etwas längere Texte.


Freue mich auf Antworten
LG Alex
Nach oben Nach unten
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Anschluss gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anschluss gesucht   Anschluss gesucht EmptySa Dez 12, 2015 12:33 am

- hier wird noch dringend gesucht -
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
 
Anschluss gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner wird gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Archiv :: Archiv :: Vorm Neustart-
Gehe zu: