StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Haus der Riddles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Haus der Riddles Empty
BeitragThema: Haus der Riddles   Haus der Riddles EmptyMi Jul 06, 2016 12:10 am

Das Haus der Riddles liegt auf einem Hügel am Ortsrand von Little Hangleton. Zwar wohnen die Riddles, eine reiche Familie, der das halbe Dorfgelände gehörte, bereits seit den 1940er Jahren nicht mehr dort, dennoch wird es von der Dorfbevölkerung noch immer nach ihnen benannt, weil der damalige Weggang der Riddles spektakulär verlief und nach ihnen niemand mehr lange dort wohnte. Außer die Todesser die es als Hauptquartier benutzen.
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
 
Haus der Riddles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Around the World :: Haus Der Riddles (In Little Hangelton)-
Gehe zu: