StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Where is my twin brother?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Where is my twin brother? Empty
BeitragThema: Where is my twin brother?   Where is my twin brother? EmptyDi Aug 16, 2016 12:06 am

Halli Hallo meine Lieben Schüler und Lehrer und andere Lebewesen die es nicht wert sind genannt zu werden *^*
Und zwar habe ich, Antonia/Victoria/Zawadi eine ganz besondere bitte an euch!
ICH SUCHE meinen „Zwillings“-Bruder!
Warum ist das Zwilling in Anführngszeichen geschrieben? Ganz Einfach!
Wir wurden am gleichen Tag im gleichen Jahr geboren (einer von uns ist 20 min älter, wer das ist kann besprochen werden). Wir haben ähnliche Namen, sehen aus wie Geschwister ABER sind in keinster weise miteinander Verwandt!

Das erste mal trafen wir uns im 1. Jahrgang, an dem wir beide nach Hogwarts wechselten und freundeten uns auch sofort an! Wir hatten schon die Vermutung tatsächlich Zwillinge zu sein, allerdings hat ein Test bewiesen das dies nicht so ist. Nun allerdings sind wir Beste Freunde und Geistige Geschwister (vllt. Wird sogar mehr daraus? ;) )
AAAABER ich habe ein muss! Die Avatarperson meines Anton muss Tom Kaulitz sein! Da dieser der Zwillingsbruder meiner Avaperson ist ^-^
Nach oben Nach unten
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Where is my twin brother? Empty
BeitragThema: Re: Where is my twin brother?   Where is my twin brother? EmptyMo Okt 10, 2016 1:15 pm

- hier wird noch gesucht -
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
 
Where is my twin brother?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» the one, who never had a chance- my brother

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Gesuche :: Charaktersuche :: Gesucht :: Suche-
Gehe zu: