StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Künstlerseele
Enrico Notarianni

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Enrico Notarianni

» Anzahl der Beiträge : 30
» Galleonen : 29
Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Empty
BeitragThema: Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum   Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum EmptySo Sep 11, 2016 12:24 pm

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Davide%20merlini-romeo%20e%20giulietta-rai2

Da habe ich Papá bei der Arbeit besucht... Er ist wieder arrangiert bei einem meiner absoluten Lieblingsmusicals: "Romeo e Giulietta- ama e cambia il mondo"... So viele Kostüme! Herrlich! Die, vor denen ich da grad stehe gehören übrigens der Giulietta und dem Romeo.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Avorio5p4lmxq70j

Papá bei einem Shooting des gesamten Casts von der Italienpremiere von "Phantom der Oper", wo er den Raoul spielte. Er bestand darauf dass ich das einklebte...

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Avoriomozart647ow5n03u

Papás erstes Arrangment im Ausland! Er war so unglaublich aufgeregt... Er war nämlich im Ensemble der Welturaufführung von "Mozart" in Wien. Dann aber auch noch die Zweitbesetzung der Hauprolle... Das Bild hat er mir geschickt, kurz bevor er zum ersten mal spielen durfte. Er wirkt locker, doch in Wahrheit war er da glaub so nervös wie noch nie.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Carmelitabjw0zt4ivk

Mama im Garten von unserem Haus... Komisch dass ihr nicht aufgefallen ist dass sie eine von ihren Kontaktlinsen vergessen hat. Deswegen hat sie auf dem Bild 2 verschiedene Augenfarben.... Hat aber auch was, oder?

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum 7b07303994a61b69a638155d84c51e26

So putzig, der kleine..... so putzig. Auch wenn er es nicht wahrhaben will. Nicht wahr, Luca?

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum 218full-sam-winspear--schillings

Da erwischt man Odu einmal mit dem Foto und dann guckt er so mies gelaunt als hätte jemand seine Harfe geschrottet. Naja... Ich habe das Bild natürlich behalten.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Samuele1rlxhv67ca

Samuele, wenn er mal keinen Blödsinn macht.... Erstaunlich, denn das ist ein seltener Anblick.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Valeriotlpsvwk5yn

Valerio in einer seiner hyperaktiven Phasen... Ist schwer ihn mal nicht beim malen zu erwischen, sondern beim Spielen. Er wollte mir hier sein grimmiges Gesicht zeigen...

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum 307713_415937701801413_13746879_n-620x412

Das war ich mit 4 Jahren. Da waren meine Haare irgendwie noch heller, heute sind sie ja fast ganz schwarz. Aber da hab ich so brav ausgesehen! Vermutlich lag das daran, dass da Mama noch die Klamotten ausgesucht hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Cute-boy-wallpaper-7

Dieser Blick! Dieser verdammte Hundeblick! Lorenzo, dieser kleiner, raffinierte Schlingel. Er braucht doch nur so gucken und schon liegt ihm die Welt zu füßen...

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum 0

Da hat Papá Estelle heimlich fotografiert, nachdem sie einen europaweiten Klavierwettbewerb für Jugendliche gewonnen hat. Ich hab sie noch nie so ausrasten vor Freude gesehen wie an diesem Tag.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum 71da2b3b3a0f91efeb2e1c8edc4aa75f

Onkel Emanuele... Er schaut immer so verträumt wenn er gerade Musik hört die ihm gefällt. Und wenn Estelle ihre Klavierabende in Otranto veranstalt hört jeder Anwesende gebannt zu. Ihr eigener Vater natürlich am ehesten.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum Mate-Kamaras-1-682x1024

Emanuele kurz vor einem seiner Konzerte... Wenn ich mich richtig erinnere hat er dort mit irgendeinem berühmten Orchester irgendein total schwieriges Klavierkonzert aufgeführt... Estelle würde mich vermutlich töten, weil ich die Daten vergessen habe. Aber es war ein tolles Konzert, das muss man sagen.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum E28ec2f66bc52981b004bd39e73a1761

Aurora und Emanuele bei ihrer Hochzeit... da waren sie noch so jung!

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum 1219736328_1

Tante Aurora bei der Premiere von "Elisabeth" in Venedig. Was für ein geiler Tag, Papá hat die männliche Hauptrolle gespielt! Und wir alle waren dabei!

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum LyhNKBS

Meine Großmutter Rosvita, als sie noch jung war... Unglaublich wie sie mal gesungen hat! Ihre alten Schallplatten hören wir uns noch heute unglaublich gerne an.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum FHjAkjP

Das ist sie heute... deutlich älter, aber nicht weniger begabt. Noch heute ist sie eine der besten Sängerinnen die ich kenne. Und ich durfte schon einige kennenlernen.

Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum 6RVrMeI

Il mio nonno, mein Großvater Salvatore. Das war eins seiner letzten Konzerte, die er gegeben hat, bevor er wegen einem Darmverschluss starb.



Verwendete Avatarpersonen:
Nach oben Nach unten
 
Mein ganz und gar nicht privates Fotoalbum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruby und Nic auf Flitterwochen (nicht)
» Nicht 'ja', 'nein', 'schwarz' und 'weiß'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Relationships :: Hufflepuff :: Enrico Notarianni-
Gehe zu: