StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 All together || Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostbeule
Yennefer Ashton
Yennefer Ashton

» Anzahl der Beiträge : 24
» Galleonen : 31
All together || Beziehungsbogen Empty
BeitragThema: All together || Beziehungsbogen   All together || Beziehungsbogen EmptyMi März 15, 2017 5:51 pm


Yennefer Ashton
Step by step I walk this lonely road



Loved and hated family

  "Die Beziehung zu meiner Familie ? Keine. Ich habe den Kontakt sofort nach dem ich gegangen bin abgebrochen. Warum ? Meine Familie hat mich wie das letzte Stück Dreck behandelt. Liebe ? Davon hab ich nicht wirklich viel gespürt. Warum auch ? Ich war ja immer das kleine hässliche Entlein das nichts konnte und immer alles zerstört hat. Und meine Schwester war immer das Vorzeigebild der Familie zu der ich nicht dazugehörte. Meine Schwester war ja so oberheilig und machte alles richtig.
Mein Mann war ein einziges Arschloch. Leider muss ich das so sagen.
Die einzige Person die fest in meine Familie gehört ist von Anfang an Cirilla gewesen. Wir waren unsere eigene kleine Familie. "

Joline Ashton - 89 Jahre  - Reinblütig - Mutter ? Niemals
Envir Ashton - 91 Jahre - Reinblütig - Vater ? Nein
Emily Ashton - 25 Jahre - Reinblütig - Schwester ? Nicht für mich
Cirilla Ashton - 16 Jahre - Reinblütig - Ziehtochter - Wie meine eigene Tochter


Few but good friends

"Freunde ? Ich hab nicht viele. Wieso ? Weil ich mir die meisten Leute wegen meiner kaltherzigen und sehr direkten Art direkt zu meinen Feinden mache. Es gibt einfach sehr wenige Menschen die mit mir klar kommen und mich mögen. Aber das ist mir sowieso egal. Ich bin den größten Teil meines Lebens auch ohne Freunde klar gekommen. Allerdings hab ich auch ein paar sehr gute Freunde. Es sind nicht viele, aber für mich reicht es."

Phoebe Beecroft - 33 Jahre - Reinblütig - Freundin ? Fast wie eine Schwester
Triss Merigold - 29 Jahre - Muggelstämmig - Gute Freundin


Hated forever and always

"Jeder hat Feinde, davon abgesehen hab ich die meisten. Ich mache mir die meisten Menschen zu Feinden einfach weil ich direkt bin und sage was ich denke. Allerdings mach ich mir die Feinde auch deswegen das ich nicht auf deren Gefühle achte und das mache was mir passt und wie ich es will. Ich kommandiere gerne herum und das passt einigen nicht. Bei mir ist es leicht das ich jemanden hasse und deswegen hasse ich ungefähr über die Hälfte der Menschen die um mich herum sind."

Marc Letwig - 36 Jahre - Reinblütig - Fester Freund ? Bitte geh sterben


well-known people

"Menschen die ich getroffen hab und mit denen ich nichts zu tun habe oder mit denen ich auf neutraler Ebene rede kann ich gerade so ausstehen. Ich kenne diese Menschen nicht gut und es interessiert mir auch nicht wirklich. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg oder redet ein paar Worte mit einander. Ich verhalte mich ihnen gegenüber trotzdem distanziert und kalt. So wie ich eben bin. "

Minerva McGonagall - 105 Jahre - Halblut - Boss - Hält an alte Traditionen fest
Ethan Phoenix - 37 Jahre - Muggelstämmig - Scheint Zukunft für Phoebe zu sein



Template by Natscho
Nach oben Nach unten
 
All together || Beziehungsbogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Witches & Wizards (Vorbereitungen) :: Relationships :: Personal :: Yennefer Ashton-
Gehe zu: