StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Beste Freundin oder doch eher Teufel in Person ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warrior
Raven Alexia Reyes

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Raven Alexia Reyes

» Anzahl der Beiträge : 77
» Galleonen : 71
Beste Freundin oder doch eher Teufel in Person ? Empty
BeitragThema: Beste Freundin oder doch eher Teufel in Person ?   Beste Freundin oder doch eher Teufel in Person ? EmptyMo Jun 12, 2017 1:06 am

Hey Gast,

Wie du im Titel bereits erkennen kannst geht es um meine beste Freundin. Wie das ganze jetzt so gekommen ist es lief so ab: Wir waren gestern auf einer quasi kleinen Party von ihrem Arbeitskollegen zusammen mit ihrer Schwester. Irgendwann so um 1 Uhr meinte ihre Schwester sie würde gerne die letzte Sbahn nehmen da sie müde ist da sie die ganze Woche unterwegs war und schlafen wollte. Dadurch das es für meine BF und mich keine Möglichkeit hab zu übernachten war die Entscheidung so das wir, wenn auch widerwillig, mit zur sbahn gefahren sind. Sachen haben sich so entwickelt das meine BF sich dazu entschieden hat mit ihrem Arbeitskollegen noch mit zu fahren (er hat n smart somit bestand für mich bis dato keine Möglichkeit mit zu gehen) da das ganze mit Zeitdruck zur Sbahn war lief alles sehr schnell ab und ich bin dann mit ihrer Schwester in die Sbahn eingestiegen. Was man vtl noch wissen sollte meine BF und ich machen echt viel zsm und hatten jetzt längere Zeit nichts mehr gemacht auch da ich aufgrund meines kaputten Fußes mehr oder wenig daran gehindert war irgendwo hinzugehen, deswegen kam mir die Feier ganz recht da ich einigermaßen laufen konnte und wir wollten sowieso was zusammen machen. Da sie dann doch bei ihm geblieben ist war das ganze etwas naja. Ich nenne es mal blöd gelaufen. Das ganze hat sie allerdings schon mal wissentlich mit voller Absicht abgezogen. Wir waren bei einer Freundin am Bday und ausgemacht war das wir zsm heim fahren und ich bei ihr penn. Es war mitten in der Nacht und ich war gerade mal 15. Sie so ganz kurzfristig als wir in der ubahn standen ja hey ich penn bei Larissa. Natürlich war ich sauer und angetrunken auch von daher wollte ich erstmal nicht damit zu tun haben und hab nicht mehr mit ihr geredet. Habs als eine art sagen wir Unfall ? angesehen. Als eine einmalige Sache. Dadurch das sie das aber jetzt wieder gemacht hat, ka. Aber darum geht's eigentlich gar nicht.

Kommen wir an dem eigentlichen Punkt weswegen ich diesen Post hier verfasse. Ich hab während der Sbahnfahrt und auch danach noch ungefähr ein einhalb stunden mit ihrer Schwester über das Verhalten meiner BF geredet. Ich sags wies is, sie ist in den Augen vieler keine gute Person. Aber nicht im sinne von illegalen Sachen oder so, sondern ich meine ihre Art, ihre Art mit dingen, mit Menschen vorallem umzugehen. Dabei sollte man wissen sie redet kaum über ihre Gefühle, verschließt sich eher vor allem und jeden. Ihre Schwester und ich haben lange geredet und es sind aus ihrem Mund öfters die Worte Bösartig und weil sies kann gekommen. So leid es mir tut ich kann dem nur zu stimmen. Trotzdem, es sind viele Menschen die mich fragen warum ich noch mit ihr befreundet bin, warum ich mich von ihr so rumkommandieren lasse. Ich weiß wie sie sein kann. Wir hatten einen sehr großen Streit und da hat sie wirklich alle Mittel genutzt um mich fertig zu machen. und da kommen wir zum ersten Punkt. Sie geht wissentlich und mit voller Absicht auf die Gefühle einer Person los, egal ob es dieser schlecht geht schon davor oder nicht. Sie kann bösartig und verdammt provokant sein und in streitsituationen kann man sich sicher sein das sie alles nutzen wird um jemanden psychisch zu verletzen. Es ist gerade verdammt schwer zuschreiben aber seit gestern will das alles nicht mehr aus meinem Kopf raus und die ganzen Situationen bestätigen nur was ich mit ihrer Schwester geredet hab. Sie macht Menschen runter zu ihrem eigenen Nutzen. Sie kann so eiskalt sein und so tun als würde es sie nicht interessieren und das tut schon weh, und dann macht sie einen so fertig. Sie kann einen Menschen psychisch verdammt zerstören. Somit der nächste Punkt. Sie mobbt die Leute, hetzt andere gegen sie auf, weil sie es KANN. Das ist das was ihre Schwester meinte. Die leute haben angst, Respekt vor ihr weil sie weiß wie sie auf unterster Gürtellinie Menschen fertig machen kann. Manche haben Angst und wollen deswegen keinen Streit mit ihr und tun nun alles was sie sagt, wer sich wehrt und ihr entgegen spricht dem macht sie das leben zur hölle. Ich hab in dem Sinne glück laut ihrer Schwester. Laut ihrer Schwester achtet sie mich und respektiert mich auch. Denoch tut sie Dinge die mich verletzen. Sehr. Es gab Tage da lag ich wegen ihr heulend im Bett. Ich saß heulend vor ihr. Ich lag heulend in ihrem Zimmer. Es hat sie nicht interessiert ihre Aussage war weil es meine eigene Schuld war. Mhm

Ich hatte keine leichte Zeit damals. Aber darauf komme ich nachher noch zurück da auch das eine wichtige Rolle spielt.
Das sind die Sichten von anderen Personen. Allerdings kann ich diesen Argumenten leider zustimmen. Ich kenn sie jetzt seit 5 Jahren. Sie ist verdammt Schwierig. Sie redet nicht über Gefühle weil sie nicht will das man sie als Schwach bezeichnet. Sie wurde früher gemobbt und vtl deswegen hat sie so ne Mauer um sich herum aufgebaut. Allerdings, sie verletzt andere Menschen einfach um sich zu schützen. Weil sie nicht weiß wie sie mit gewissen Situationen, Gefühlen umgehen soll. Sie tut das vtl mit Absicht, andere Menschen so zu verletzen, aber sie kann einfach nicht anders. Sie weiß es nicht besser. So meine Meinung.
Anderes Problem für mich persönlich. Was mich persönlich am größten verletzt ist das ich nicht zu ihr durchdringen kann. Ich komme nicht an sie ran. Sie verschließt sich sogar vor mir. Klar ein wenig reden wir schon über solche Sachen aber wenn etwas passiert will sie lieber ihre Ruhe und das akzeptiere ich natürlich aber was mich verletzt, ich kann ihr nicht helfen. ich seh wie sie sich selber zerstört und kann ihr nicht helfen, Tag für Tag.
Zu dem obrig genannten Punkt, ich hatte keine leichte Zeit, ich rede hier von Suizidgedanken will darauf auch nicht weiter eingehen aber wenn sie damals nicht gewesen wäre, ich wäre sehr wahrscheinlich nicht mehr hier. Sie ist einer der Gründe weswegen ich am noch hier bin. Ich seh etwas in ihr oder vtl bilde ich mir auch nur das ein etwas in ihr zu sehen. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Sie ist kein böser Mensch auch wenn das viele, sehr viele sagen. Sie ist es nicht. Kaum jemand kann mich verstehen wieso ich mit ihr befreundet bin. ich seh einfach das sie ein besonderer Mensch ist. Sie kann halt auch so nett, so liebevoll und so rücksichtsvoll sein. Selten aber ich seh das durchkommen. Auch wenn sie kacke is sie hat eine gute Seite aber irgendwie ich weiß nicht. Ich weiß nicht was ich so tun soll es ist verdammt schwer. Sie kann total wechsellaunig, leicht reizbar sein man muss aufpassen was man sagt, aber dann auch wieder das komplette Gegenteil sein. Sie treibt mich manchmal wirklich in den Wahnsinn trotzdem liebe ich sie (freundschaftlich versteht sich) und sie ist aus eben Gründen die kaum wer versteht weil sie kaum wer so kennt meine beste Freundin.
Sie ist emotional wahrscheinlich ein kleines Wrack, wobei klein noch untertrieben ist. Allerdings kann ich ihr das so natürlich nicht ins Gesicht sagen aber das alles hat mir verdammt zu denken gegeben und ich weiß es nicht weiter. ich weiß keine Lösung. Jetzt würde ich gerne eure Meinung wissen als außenstehende.

Ps. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten kriegtn Cookie fürs finden ;)
Nach oben Nach unten
 
Beste Freundin oder doch eher Teufel in Person ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dies oder das?
» "Die wirkung der Rache" oder: "Die Wahrheit kann tödlich sein"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Userbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: