StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Korridor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Korridor      Empty
BeitragThema: Korridor    Korridor      EmptyDi Mai 26, 2015 11:25 am

Einer der vielen Korridore in Hogwarts.
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Gast
avatar
Gast

Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptySo Okt 30, 2016 8:21 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw

Mit brennenden Lungen ließ sich Victoria an einer der Wände es Korridors hinunter sinken. Wieso auch immer sie sich schon wieder einen Öffentlichen Ort aufsuchte um ihre Ruhe zu finden...war wohl einer ihrer Ticks. Schluchzend vergrub sie ihr Gesicht in den Händen und weinte nun hemmungslos.

Sie konnte nur hoffen das nun niemand vorbeikommen würde und sie so sehen würde, sie wüsste nicht was sie dann tun würde. Was wenn es ein Slytherin wäre? Oder Álvaro? Oder sogar Dwayne? Nein..das wollte sie nicht... auf keinen fall!

Schluchzend sackte sie noch etwas weiter in sie zusammen, kniff die Braunen Augen zusammen um sich dazu zu zwingen mit dem kindischen geheule aufzuhören, was jedoch nicht funktionierte.

Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyMo Nov 28, 2016 11:09 pm

Korridor      Agmiw36y

← Gemeinschaftsraum Ravenclaw

Matthew stand nun am Gang. Wo konnte Vica bloß hingelaufen sein? So wir er sie kannte, müsste sie auf einem einsamen Gang herumsitzen. Oder einen anderen ruhigen Ort, wie z.B. die Bibliothek. Er hörte noch die Fluche von Dwayne, ignorierte diese jedoch und setzte dann schnellen Schrittes seinen Weg fort. Stiegen hinauf. Stiegen hinunter. Und da war sie. Einsam und allein saß sie in einem Korridor im 2.Stock. Langsam näherte er sich ihr. Vorsichtig wie einem wilden Tier. Fast wie einem Reh. Langsam sank er neben ihr zu Boden. Lehnte sich an die Wand neben ihr. Er hob seinen Arm und legte ihn ihr um die Schulter. Dann ganz vorsichtig drehte er sie zu sich und umarmte sie. „Ich bin ja da....“ Beruhigend strich er ihr mit seiner Hand über ihr Haar. „Ich lasse nicht zu, dass Dwayne mit so etwas durchkommt.“ Seine Stimme war ruhig und beruhigend.

Angesprochen: Victoria Burgess
Erwähnt: Vica, Dwayne
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyMo Nov 28, 2016 11:47 pm

Victoria Burgess

15 Jahre - Ravenclaw

Vica weinte stumm weiter, während sie auf den, nicht gerade sauberen, Boden starrte.
Sie fühlte sich allein gelassen, einsam und kalt. Natürlich war ihr Bewusst, dass sie nicht gerade wenige Freunde hatten. Jedoch waren die meisten davon in anderen Häusern und konnten sie schlecht in Schutz nehmen wenn so etwas wie das mi Dwayne eben geschah. Meistens bekamen sie es nicht einmal mit.

Victoria war so sehr in ihren Gedanken versunken, dass sie nicht bemerkte, das Matthew sich ihr näherte. Bis sie auf einmal eine Wärmequelle neben sich spürte. Einen Arm der sich um ihre Schultern schlang und sie an ihn zog.
'Ich bin ja da..' Er strich ihr mit einer Hand durchs Haar. Diese Geste Beruhigte Vica ungemein. Sie entspannte sich etwas und lehnte sich mehr an Matthew. Sie brauchte gerade einfach seine nähe.
'Ich lasse nicht zu, dass Dwayne mit so etwas durchkommt' die Ravenclaw hat Math schon immer für seine Ruhige Art gemocht und dies tat sie auch jetzt.

„Zawi darf niemals etwas davon erfahren“ sagte sie bloß, mit rauer, verheulter, Stimme.
„Das würde Dwayne nicht überleben“
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptySo Dez 04, 2016 7:56 pm

Korridor      Agmiw36y

Der Vertrauensschüler lächelte leicht. „Das wird sie nicht.“ Er konnte Dwayne zwar nicht leiden, aber das man ihn Zawadis Zorn aussetzt, konnte man nicht riskieren. Der 16-Jährige seufzte einmal. Es musste schwer sein für einen so zurückgezogenen Menschen wie Vica, ihre Schwester in einem anderen Haus zu haben. Matthew hatte keine eigene Familie mehr, weshalb seine Hauskollegen für ihn wie eine Familie geworden sind. Er hatte noch seine Pflegeeltern und er liebte sie, doch es war nun einmal nicht seine echte Familie. Und Vica hatte bei ihm schon einen gewissen kleine Schwesterstatus. So wie auch Laura. Beide waren in  andere Häuser als ihre Geschwister gekommen. Und Matthew hatte ihnen zur Seite gestanden und sie beschützt. So waren sie schon fast ein Teil seiner Familie. Er hielt sie immer noch fest. Konnte spüren wie sie sich beruhigte. Er seufzte kurz. Wieso war das Leben bloß so kompliziert? In zwei Wochen war wieder Vollmond und er verspürte eine gewisse Furcht vor dem Kommenden. Er kannte die Schmerzen die mit seiner Verwandlung zusammen hingen nur zu gut. Er hatte sie schon so oft durchlebt. Seine Hand verkrampfte sich bei diesem Gedanken. Der Wolfsbanntrank würde ihn wenigstens davor bewahren seinen Verstand zu verlieren. Doch würde er ihn immer haben wenn es Vollmond war. Er wusste die Antwort. Nein. Würde er nicht. Und dann würde er jemanden verletzen. Im schlimmsten Fall jemanden der ihm etwas bedeutete. Mandy, Laura, Vica. Es würde jemanden treffen. Ein kurzer Schauer fuhr durch seinen Körper und ließ ihn zittern. Niemals würde er sich das verzeihen. Niemals. Die Vorstellung wieder er selbst zu werden und den Leichnam eines geliebten Menschen vor sich zu sehen. Für ihn unvorstellbar. Und dann noch das Wissen, die Ursache zu sein. Unerträglich.

Angesprochen: Victoria Burgess
Erwähnt: Vica, Laura, Mandy, Zawadi, Dwayne, seine Familie, seine Pflegeeltern
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyFr Dez 16, 2016 4:40 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw
Auch Vica begann leicht zu lächeln und kuschelte sich etwas näher an Matthew. Sie brauchte im Moment einfach die nähe eines netten Menschen. „Gut“ antwortete sie schlicht. Seufzend lehnte sie ihren Kopf an die Wand hinter sich. Eine, mehr oder weniger, angenehme stille legte sich über die beiden Ravenclaws und doch hatte Vica das Bedürfnis zu reden und einfach all das los zu werden mit dem sie nicht zu Zawi gehen konnte.

„Warst du schon mal so hoffnungslos verliebt das es beinahe wehtat, Math?“ durchbrach sie die stille, indem sie ein neues Thema anschlug. Victoria drehte ihren Kopf, sah den älteren von der Seite an. „Der Typ in den ich verknallt bin, seid ich ihn das erste mal sah, hat mich Heute zum Weihnachtsball eingeladen,“ leicht lächelte sie, sah nun wieder gerade aus. „das schmerzhafte daran ist, dass ich weiß das er nur eine Schwester in mir sieht und nicht mehr“ Sie seufzte und schloss ihre Augen. Auf einmal fühlte sie sich unendlich müde. „Ich frage mich ob ich ihm einfach wieder absagen soll...Fuck... ich bin mir nicht sicher wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten soll... Soll ich auch abstand gehen oder so tun als würde ich nichts empfinden was in Richtung Herzklopfen und fucking Schmetterlinge im Bauch zu tun hat? Oder soll ich ihm alles gestehen und, sehr wahrscheinlich, eine Abfuhr kassieren und riskieren das er mich nie wieder auch nur mit dem Arsch ansieht?“

Frustriert stöhnte der 15-Jährige auf und schlug ihren Kopf gegen die Wand, der stechende Schmerz der dabei durch ihren Körper fuhr ignorierte sie gekonnt. „Wieso muss mein Leben immer nur so scheiß kompliziert sein?! Erst meine Erlern und Lily, dann Fabian und jetzt die Sache mit Fre- ich meine dem Typen! Warum kann ich nicht einfach al glücklich sein so wie.. wie.. wie Enrico zum Beispiel?“ wütend und Traurig zugleich schlug sie ihre Hände vors Gesicht.
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptySo Dez 18, 2016 7:30 pm

Korridor      Agmiw36y

Vica holte den Ravenclaw wieder aus seinen Gedanken zurück. „Gut.“ Dieses Wort ließ ihn lächeln und als sie sich noch etwas näher an ihn kuschelte, spürte er, wie sich ihr Herzschlag langsam beruhigte. Poch. Poch. Ein gleichmäßiges Geräusch, dass als einziges in dieser Stille zu hören, zu spüren war. Es war beruhigend. Doch dann rührte sich die Ravenclaw wieder und begann zu sprechen. „Warst du schon mal so hoffnungslos verliebt das es beinahe wehtat, Math?“ Er blickte in ihre Richtung, aus welcher ihre Augen schon zu ihm aufblickten. Sie wollte seinen Rat und das fand er irgendwie süß. Und sie sprach weiter. Erzählte ihm von ihrer Situation, und schmückte diese Schilderung mit Fragen aus. Ob sie es ihm sagen solle, ob sie wieder absagen solle. Er blickte sie an. Er wusste das Liebe etwas schmerzvolles sein konnte und er nahm ihre Sorgen ernst. „Ich würde ihm an deiner Stelle auf gar keinem Fall absagen. Immerhin willst du es ja. Und er auch. Und vielleicht wird er noch erkennen, was für ein wundervolles Mädchen du bist – das kann man ja kaum übersehen. Aber sag ihm besser noch nicht direkt was du fühlst – warte mal ab, das könnte ihn sonst überfordern. Vielleicht macht er ja irgendwann den ersten Schritt – gibt dir ein Signal, dass da mehr als Freundschaft ist.“ Kurz holte Matthew tief Luft, lächelte sie an und sprach dann weiter: „Aber immerhin gibt es auch etwas Positives an deiner Situation: Würde dieser Typ auf eine andere stehen, hätte er dich dann gefragt ob du mit ihm auf den Weihnachtsball gehen willst? Ich glaube nicht. Egal welcher Junge es ist, es gibt anscheinend keine neben dir, mit der er lieber den Abend dort verbringen würde. Und wies mir scheint beruht das auf Gegenseitigkeit. Also genieße einfach den Ball mit ihm.“ Sein Blick ruhte auf ihr und als sie ihren Kopf gegen die Wand schlug und dann begann die gleiche Frage zu stellen, die er vorher schon in Gedanken beantwortet hatte, umarmte er sie. „Das Leben ist nun mal nicht leicht. Doch du bist stark und kannst es meistern. Und denk auch einmal an die schönen Momente im Leben. Und mach zum Beispiel den Ball zu so einem Moment.“ Da kam ihm auf einmal eine Idee in den Kopf geschossen. „Was hältst du davon die Tanzstunden zu besuchen? Frag einfach den Jungen, ob er diese mit dir besuchen möchte – Ich glaube da könnte er zustimmen. Immerhin will er ja am Ball sicher auch tanzen.“

Angesprochen: Victoria Burgess
Erwähnt: Vica, Fred (indirekt)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptySo Jan 01, 2017 12:01 am

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw
Gespannt hörte Victoria Matthews gerade zu. Mit dem was er sagte hatte er nicht unrecht, doch Vica konnte ihren verlorenen Mut nicht so recht wieder finden. Und Tanzstunden? Eigentlich war sie, danke Fio, eine gute Tänzerin und soweit sie wusste hatte auch Fred schon mal Tanzstunden gehabt, ob diese Information auch richtig war konnte sie allerdings nicht beurteilen. Ob sie einfach so tun sollte als könne sie nicht Tanzen? Um ihm nur etwas näher zu kommen würde sie beinahe alles tun.
Vica seufzte.
„Danke das du für mich da bist, Math. Das würde nicht jeder tun. Die meisten hätten mich wohl einfach hier sitzen lassen und mich ignoriert oder gar ausgelacht, aber nicht du. Du bist ein guter Freund.“
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptySo Jan 08, 2017 8:06 pm

Korridor      Agmiw36y

Matthew hörte wie Vica neben ihm seufzte. Er blickte sie an und bei ihren nächsten Worten musste er lächeln. Sie war so ein lieber Mensch. Und trotzdem hassten oder mindestens mieden sie so viele Mitschüler. Das war nicht fair. Es war auch nicht fair Menschen wegen ihrem Werwolfdasein zu meiden, doch damit hatte sich Matthew langsam abgefunden. Er sagte sich immer, das diese Ausgrenzung aus Angst entstand. Dass dem nur zum Teil so war, war er sich auch bewusst – und auch der Tatsache, dass Werwölfe nur in einer Nacht im Monat gefährlich waren. Doch es half ihm dieses Problem etwas in den Hintergrund zu drängen. Nicht daran zu denken, dass er nie ganz von der Gesellschaft akzeptiert werden würde. Doch Vica war nicht gefährlich oder auf irgendeine andere Art abstoßenden. Sie war halt etwas zurückgezogen, doch das änderte nichts an ihrem liebenswürdigem Charakter. „Weißt du, die Menschen, die dich auslachen oder über dich herziehen, die kennen dich nicht. Und es gibt nun einmal zu viele Menschen, die nach Vorurteilen urteilen.“ Er blickte ihr in die Augen und sprach dann mit einem Lächeln weiter: „Willst du irgendwas unternehmen? Wir könnten einen kleinen Spaziergang im Schnee machen oder einfach nur im Gemeinschaftsraum sitzen und ein Buch lesen. Es ist mir gleich.“

Angesprochen: Victoria Burgess
Erwähnt: Victoria Burgess
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyMo Jan 09, 2017 8:18 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw
Mit geschlossenen Augen lauschte Victoria den Geräuschen, die sich überall in Hogwarts tummelten. Nie war es nirgendwo wirkllich still und genau das mochte sie an der Zauberschule.
„Weiß du, die Menschen, die dich auslachen oder über dich herziehen, die kennen dich nicht. Und es gibt nun einmal zu viele Menschen, die nach Vorurteilen urteilen.“ sagte Matthew nach einer Weile. Vica ließ sich sein gesagte durch den Kopf gehen. Aus ihrer Sicht war sie keine liebenswerte Person. Sie Sprach kaum, fing andauernd an zu heulen und konnte die Vergangenheit nicht loslassen. Wer also sollte eine wirklich aufrichtige Freundschaft mit ihr beginnen, wenn er nicht gerade mit ihr Verwand war, so wie Zawi oder Fio?
„Wills du irgendwas unternehmen? Wir könnten einen kleinen Spaziergang im Schnee machen oder einfach nur im Gemeinschaftsraum sitzen und ein Buch lesen. Es ist mir gleich“
Victoria lächelte Matthew an. Es war ein ehrliches lächeln, das sie sonst nur selten über die Lippen bekam.
„Ich würde wirklich gerne Spazieren gehen.“ vielleicht würde sie endlich ihren Kopf etwas freu bekommen
.“
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyDo Jan 26, 2017 4:43 am

Korridor      Agmiw36y

Tatsächlich tauchte ein kleines Lächeln auf den Lippen der 15-Jährigen auf. „Ich würde wirklich gerne spazieren gehen.“ Bei diesen Worten richtete sich Matthew auf und hielt dann Vica die Hand hin. „Darf ich bitten, Madame.“ Er war sich innerlich noch nicht sicher wo sie hingehen würden. Vielleicht einfach zum schwarzen See? Dort war es jeden Winter aufs neue bezaubernd. Oder doch lieber in Richtung peitschender Weide? Oder zu Hagrids Hütte? Der Wildhüter war ein sehr netter Zeitgenosse und Matthew verstand sich sehr gut mit ihm. „Und wenn es Sie nicht zu sehr überfordert, wie wäre es mit der Wahl des Ambientes, in das wir uns nun begeben werden.“ Er grinste bei seiner Wortwahl. „Wie wäre es zum Beispiel mit dem trauten Heim unseres Wildhüters?“

Angesprochen: Vica
Erwähnt: Vica, Hagrid
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyFr Jan 27, 2017 12:40 am

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw
Ihr lächeln wurde sogar noch etwas breiter, als Matthew aufstand und ihr die Hand hinhielt. Ohne zu zögern ergriff sie die Hand des älteren und stand schließlich auf. „Und wenn es Sie nicht zu sehr überfordert, wie wäre es mit der Wahr des Ambientes, in das wir uns nun begeben.“ Victoria musste bei der Wortwahl des Jungen kurz kichern. „Wie wäre es zum Beispiel mit dem trauten Heim unseres Wildhüters?“
Vica machte einen knicks und erwiderte lächelnd „Es würde mich außerordentlich freuen unseren allerliebsten Wildhüter mal wieder einen Besucht abzustatten." Zum ersten mal seid langem konnte sie wieder wirklich von Herzem lachen. Wieso war sie nicht schon viel früher mit ihren Sorgen zu Matthew gegangen? Es half ihr wirklich mit jemanden zu sprechen der Neutral war und sich nicht von Vorurteilen leiten ließ, das gab es sowieso viel zu selten.
Nach oben Nach unten
Everybody's Darling
Matthew Thompson
Matthew Thompson

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 88
Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyDo Feb 02, 2017 12:15 am

Korridor      Agmiw36y

Matthew war froh, dass es Vica wieder besser ging. Sie lachte und diesmal schien es nicht gespielt zu sein. Schien es wirklich von Herzen zu kommen. Als sie ihm im gleichen Tonfall und einer ebenso skurrilen Wortwahl sowie einem Knicks antwortete und seinem Angebot zustimmte nickte er kurz und verbeugte sich dann vornehm. „So sei es.“ Er grinste sie noch einmal an und hielt ihr dann den Arm hin. „Wenn ich sie geleiten dürfte.“ Es machte ihm selber einen riesigen Spaß sich hier mit seiner Hauskollegin zu amüsieren. Endlich waren einmal Dinge, wie Todesser, Voldemort oder sein Werwolfdasein aus seinen Gedanken verschwunden. Endlich war er einfach einmal glücklich. Als sie ihre Hand dann auf seinen Arm legte, blickte er sie noch einmal mit einem Grinsen an und begann dann seinen Weg in Richtung Hagrids Hütte. Natürlich mit erhobenem Hauptes und anmutigem Gang. Er musste ja seine Rolle bewahren...

→ Hagrids Hütte

Angesprochen: Victoria Burgess
Erwähnt: Vica, Hagrid, Voldemort
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyDo Feb 02, 2017 8:21 pm

Victoria Burgess
15 Jahre - Ravenclaw
Breit lächelnd legte Vica ihre Hände auf Mathews arm. Endlich konnte sie mal wieder ihren Kopf frei bekommen, ohne an ihr dummes Selbstmitleid zu denken, dass sie Pausenlos herunter zu ziehen drohte. Im Moment kam Matthew ihr einfach vor wie eine Art großer Bruder, Er war für sie da gewesen als sie seine Hilfe benötigte und nun, wo es ihr wieder besser geht, lässt er sie nicht einfach sitzen um zurück zu seinen Freuden zu gehen. Er munterte sie weiterhin auf und gab ihr das Gefühl geliebt zu werden. Natürlich nur auf Freundschaftlicher Basis.
Gedanklich gab sich Victoria den Auftrag sofort beim Abendessen zu Fred zu gehen und ihm bezüglich der Tanzstunden zu fragen, andererseits wollte sie ihn nicht nerven.. ob sie nicht doch noch ein oder zwei Tage warten solle?
Vica versuchte ihre, nun wieder nicht ganz so bunten, Gedanken in die hinterste ecke ihre Kopfes zu verbannen und einfach bloß ihre Momentane Fröhlichkeit zu genießen.
→ Hagrids Hütte
Nach oben Nach unten
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      EmptyMo Apr 03, 2017 7:22 pm

Zeitsprung
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Korridor      Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      Empty

Nach oben Nach unten
 
Korridor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korridor
» Korridor
» Korridor
» Korridor
» Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Hogwarts :: Schloss :: 2. Stock-
Gehe zu: