StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Büro des Zaubertränke-Professors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Büro des Zaubertränke-Professors Empty
BeitragThema: Büro des Zaubertränke-Professors   Büro des Zaubertränke-Professors EmptySo Nov 29, 2015 12:10 am

Büro des Zaubertränke-Professors Dsc_3772Büro des Zaubertränke-Professors Tumblr_l94mjxVcOm1qdzs3mo1_500Büro des Zaubertränke-Professors Tf87c06_hl1

Das Büro des Zaubertränke Professors Professor Scott Edmonds liegt im Erdgeschoss und ist ein relativ großer und recht heller Raum, wessen Decke aus einer Kuppel besteht. Die Tür ist schmal und dunkelbraun. Überall an den Wänden stehen Regale, in denen sich Gefäße befinden, in denen sich entweder Tränke oder komische, widerliche und abgefahrene Dinge befinden. Mitten im Raum befindet sich ein großer, runder Schreibtisch, auf welchem sich zwei Glasboxen, einige Reagenzgläser, eine Lampe mit zwei Glühbirnen und ein bis drei Büchern. Am Kopfe des Tisches steht ein Holzstuhl, welcher mit der Sitzfläche zur Tür zeigt. Wenn man in den Raum reinkommt, befindet sich ganz links ein Ofen, wo Professor Edmonds häufig das Feuer anschmeißt, damit der Raum nicht zu kalt, sondern erträglich warm ist. Hinter dem Tisch am Ende des Büros befindet sich ein Experimentiertisch, auf welchem sich ein bis zwei Kessel, ein paar Bücher und Reagenzgläser stehen. Direkt links daneben steht ein hohen Bücherregal, wo Professor Edmonds all seine Bücher aufbewahr hat. Rechts von dem Experimentiertisch befindet sich eine Tür, welche zu seinem Schlafzimmer führt.
Das Schlafzimmer ist ein wenig kleiner als das Büro, aber dennoch reicht der Platz, um dort ein Doppelbett, einen Kamin, einen Schrank, einen Beistelltisch mit zwei Stühlen und eine Topfpflanze aufzustellen. Das Doppelbett befindet sich direkt links, wenn man in den Raum kommt, neben der Tür und sitzt dunkelbraune Kissen, sowie hellbraune bis cremefarbene und leicht dunkelbraune Bettwäsche. Der Boden besteht aus einem dunklen Holz und darauf liegt ein cremefarbener Teppich. Gegenüber des Bettes befindet sich der Kamin, welcher aus dunklem Mamorstein gebaut worden ist. Die Stühle sind ebenfalls dunkel und der Tisch, der zwischen denen steht, ist von einer cremefarbene Decke überdeckt. Die Vorhänge sind dunkelbraun und aus dem Fenster kann man den Sees vor Hogwarts erkennen - das Büro und das Zimmer befindet sich nämlich im Keller vom Schloss, also in dem Berg, und man kann perfekt auf den See gucken. Von der Decke hängt ein mittelgroßer Kronleuchter herab, der den Raum erleuchtet und in der rechten, hinteren Ecke - wenn man in den Raum kommt - befindet sich eine hohe Topfpflanze bzw. ein hoher Topfbaum.
Wenn man jedoch die Tür neben dem Ofen öffnet, kann man Treppen erkennen, durch welche man etwas weiter hinunter kommt. Dort unten in dieser kleinen Kammer befindet sich das Lager von Professor Edmonds, wo er alle Versuche, Experimente und sonstiges in Boxen und Flaschen festhält. In der Mitte des Raumes befindet sich eine kleine Tischtafel, auf denen ebenfalls Sachen stehen. Der Boden ist aus dunklem Holz, welcher jedoch einige weiße Stellen aufweist.
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Büro des Zaubertränke-Professors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Zaubertränke-Professors   Büro des Zaubertränke-Professors EmptySo Nov 29, 2015 1:43 am

Name:
Scott Edmonds
Alter:
49 Jahre
Geschlecht:
männlich
Gesinnung:
neutral, Richtung böse
Blutstatus:
Reinblut
Patronus:
Tiger
Zauberstab:
Eibe | Phönixfeder | 13 Zoll | nicht biegsam
Besen:
Feuerblitz
Magische Fähigkeit:
Genie
Beruf:
Zaubertränke-Lehrer, Stellvertretender Schulleiter
Aussehen:
recht lange, braune bis dunkelbraune Haare + Bart, dunkelbraune Augen, normalgroß (1,78m), schlank, muskulös, hohe Wangenknochen, altmodischer und stylischer Kleidungsstil, Tattoos
Charakter:
freundlich, hilfsbereit, humorvoll, nicht immer ernstzunehmender Mann, verrückt, dreht manchmal durch, kontaktfreudig, fasst aber nicht sofort Vertrauen, beim ausrasten: nicht ansprechbar bzw. nicht zu beruhigen, manchmal dumm, stolz, selbstbewusst, hinterlistig, böse







Prof. Scott Edmonds

#FirstPost
Die letzte Nacht war hart für ihn gewesen. Die ganze Nacht durchsaufen, versuchen keine Frauen oder Mädchen anzubaggern und dann noch später irgendwann wieder nach Hogwarts zurückzukehren, ohne dass es niemand bemerkte. Zwar gäbe es eine neunzigprozentige Chance erwischt zu werden, egal ob von einem Lehrer oder einem Schüler, und vor allem bei Scott Edmonds wäre es sicherlich so geworden, dass ihn jemand bemerkt hatte - was er ungern geschehen lassen möchte. Aber komischerweise machte es dem Professor schon fast gar nichts mehr aus von irgendwem betrunken, oder eher in seinen Augen betorkelt, zu sehen.

Sein Kopf schmerzte, ihm war abwechselnd heiß und kalt und sein ganzer Körper tat weh. Das weiche Bett machte es auch nicht besser, auch wenn es schön bequem war und den Stellvertretenden Schulleiter warm hielt. Langsam fingen seine Augenlider an zu flackern und er schlug seine Augen auf. Er erkannte nur leichte Umrisse in dem Raum, weshalb er den Kronleuchter mit einem Fingerschnipsen anschaltete. Doch dies war nicht gerade die beste Idee.

Überall lagen Klamotten, Bücher, Zettel und einige Pflanzenblätter auf dem Boden herum, die Gardinen waren nur noch halb am Fenster befestigt. Verwirrt kratzte sich Scott am Kopf - er konnte sich an nichts mehr erinnern. Hatte er etwa wieder eine Frau mit ins Schloss gebracht und mit ihr geschlafen? Oder war er so betrunken gewesen, dass er sein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte und überall alles zu Boden geworfen hatte? Aber eines war sicher: Er hatte einen 95%igen Filmriss.

Mit aufgerichteten Oberkörper saß der Zaubertränke-Professor nun in seinem großen Doppelbett und überlegte sich was er machen könnte. Nach einigen Augenblicken entschied er sich dafür, aufzustehen, sich anzuziehen, das Chaos unter Kontrolle zu bringen und schon einige Versuche und Experimente für die folgende Woche vorzubereiten. Also räkelte er sich aus dem Bett, schlüpfte in seine Klamotten und holte seinen Zauberstab hervor, mit welchen er das Chaos beseitigte. Mit seinen braunen Augen sah er sich um und war stolz auf sich, dass er es trotz seiner Faulheit doch noch geschafft hatte, sein Zimmer aufzuräumen.

Langsam nahm er seinen Umhang vom Haken neben der Tür, öffnete diese Tür und schritt hinaus in sein Büro. Hinter sich schloss er die Tür mit einem Schlüssel ab, den er immer bei sich hatte und nie verlor. Der Professor trottete zu dem Schreibtisch, welcher sich mitten im Raum befand und setzte sich auf den dunkelbraunen Holzstuhl. Scott nahm seine Schreibfeder in die Hand, welche er damals als erstes auf den Tisch positioniert hatte und fing an mit dem Blick auf das Papyrus zu schreiben. Nebenbei nahm er ab und an mal einen Schluck von dem Rum, welchen er immer in einer kleinen Flasche mit sich herumschleppte.

Angesprochen: /
Erwähnt: Schüler, Lehrer
Standort: Schlafzimmer -> Büro
© by Crazy.Jo 2014


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Büro des Zaubertränke-Professors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Zaubertränke-Professors   Büro des Zaubertränke-Professors EmptySo Nov 29, 2015 3:05 am






» Hyeon Pan

Happiness is the best form of revenge.

Was war es noch gleich für ein Wochentag? Je länger sich der Blonde darüber den Kopf zerbrach, desto größer wurde die Gleichgültigkeit, die er der Information gegenüber empfand - war doch schlussendlich egal. Sollte Hyeon im Begriff sein, etwas zu verpassen, so würde man ihn schon darüber in Kenntnis setzen. Und hätte er es nun wirklich verpasst, so konnte es nicht wichtig gewesen sein. Was nicht heißen sollte, dass er wirklich scharf darauf war, den sich anbahnenden Ball zu verpassen. Das ganze Drum und Dran war zwar nicht seins, doch gehörte er auch nicht zu den Leuten, die eben das zu organisieren hatten. Stattdessen konnte er sich nach getaner Arbeit anderer einfach ins Vergnügen stürzen - und würde das auch tun. Doch apropos getane Arbeit, natürlich ließ ihn der schulische Kram nicht los. Doch das nicht, weil er sich so unglaublich gerne in solchen Dingen engagierte, sondern eher, weil er keine Lust hatte, irgendwo durchzurasseln. Wobei er in dem ihn-momentan-beschäftigten Fach keinesfalls schlecht war, nicht einmal uninteressiert, doch ein wirkliches Ass war er trotz allem nicht. Dies wohl eher in Verwandlung, doch lag das eben im Blut des Animagus'.
So führten ihn seine Schritte also schon zu früher Stunde durch die Flure Hogwarts, die blonden Haare ungeordnet und die Schritte ein wenig unkoordiniert, was er allerdings auf die Müdigkeit schob - richtig. Er war wirklich müde. Wie sollte es auch anders sein? Die Kälte, die zwar nicht direkt im Schloss, dafür allerdings vor den Fenstern herrschte, gefiel ihm ganz und garnicht. Schnee war nicht das seine, Regen ging noch, doch war das weiße Pulver einfach nur lästig. Quidditch bei Schnee? - Bitte nicht. Da würde er seinen Besen lieber zum wegkehren eben dieses benutzen, anstatt wirklich zu fliegen und sich auf das Spiel zu konzentrieren. Doch wusste er ebenso, dass Brooke ihn in dem Falle wohl nicht einfach davonkommen ließ. Nicht, dass er Angst vor der Blondine hatte, doch saß sie nuneinmal am längeren Hebel, ob er wollte oder nicht. Als wolle er die Gedanken an Quidditch und Schnee bei Seite schieben, schüttelte er nur den Kopf, während er mit der Hand - fast nervös, könnte man meinen - durch seinen Nacken fuhr. Seine Füße steuerten unweigerlich auf das Büro eines gewissen Professors für Zaubertränke zu, wobei sich Hyeon kaum wunderte, warum er den Weg bereits so gut kannte - wäre ja nicht das erste Mal, dass der Blondierte wegen irgendetwelchen Spinnereien hier antanzte. Bereute er auch nicht wirklich. Sollten sie das Büro eben weiter weg machen - oder mit einem Fluch belegen - sollte es sie nerven. Vice versa wollte er niemanden auf Ideen bringen, weshalb er das ganze auch nicht wirklich provozierte.
Die Tür begrüßte ihn förmlich, während er mit den blassen Fingerknöcheln auf die Holzoberfläche klopfte. Einmal, zweimal - recht ruhig - um schließlich dreimal, viermal fast schon dagegen zu hämmern. Zum verrückt werden. Doch wer sollte ihm sonst bei seinem Problem helfen, wenn nicht Professor Edmond? Ein Schlaftrunk für traumlosen Schlaf braute sich immerhin nicht selbst. Wäre ja auch zu einfach wenn schon.



Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Büro des Zaubertränke-Professors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Zaubertränke-Professors   Büro des Zaubertränke-Professors EmptyMi Dez 02, 2015 4:55 pm

Name:
Scott Edmonds
Alter:
49 Jahre
Geschlecht:
männlich
Gesinnung:
neutral, Richtung böse
Blutstatus:
Reinblut
Patronus:
Tiger
Zauberstab:
Eibe | Phönixfeder | 13 Zoll | nicht biegsam
Besen:
Feuerblitz
Magische Fähigkeit:
Genie
Beruf:
Zaubertränke-Lehrer, Stellvertretender Schulleiter
Aussehen:
recht lange, braune bis dunkelbraune Haare + Bart, dunkelbraune Augen, normalgroß (1,78m), schlank, muskulös, hohe Wangenknochen, altmodischer und stylischer Kleidungsstil, Tattoos
Charakter:
freundlich, hilfsbereit, humorvoll, nicht immer ernstzunehmender Mann, verrückt, dreht manchmal durch, kontaktfreudig, fasst aber nicht sofort Vertrauen, beim ausrasten: nicht ansprechbar bzw. nicht zu beruhigen, manchmal dumm, stolz, selbstbewusst, hinterlistig, böse







Prof. Scott Edmonds

Seine Nasenspitze berührte schon fast das Blatt, auf dem er schrieb, und der Rum leerte sich immer mehr und mehr. Hatte der Professor nicht schon am vorherigen Tag zu viel getrunken? Aber anscheinend störte es Scott nicht, dass er so nicht nüchtern werden würde. Vielleicht war es ihm auch egal, ob er nüchtern werden würde oder nicht. Er trinkt ja eh immer jeden Tag mindestens zwei bis drei Flaschen Rum, die er mit sich herumschleppte - "unauffällig" natürlich. Vielleicht war es auch deswegen einer der beliebtesten Lehrer, zudem auch noch der größte Frauenschwarm aus dem Kollegium, den es jemals gab. Die Schreibfeder mit der schwarzen Feder stellte er sorgfältig zurück in das Tintenfass und suchte einen bestimmten Gegenstand zwischen all dem Zeug, welches sich auf seinem Schreibtisch befand.

Auf einmal klopfte es - einmal, zweimal, dann dreimal und zuletzt viermal. Es war nervig, das musste Scott zugeben. Innerlich hoffte er, es wäre nicht Professor McGonagall, die Schulleiterin. Denn in dieser Situation ihn aufzusuchen, wäre für sie sicherlich ein wenig verstörend geworden - nicht wegen der leichten Unordnung, die noch vom gestrigen Tag zu sehen war, sondern weil er noch total verkatert aussah. Schnell holte er seinen Zauberstab heraus und beseitigte auch hier die Unordnung, die er - und vielleicht diese fremde Frau - hinterlassen hatten. Mit einem tiefen und langen Atemzug schloss er die Augen und wartete einige Sekunden bis er seine braunen Augen wieder aufmachte und mit kräftiger Stimme denjenigen Betreten ließ.

"Herein!", rief er, konzentrierte sich jedoch noch einen kleinen Moment lang darauf, dass er auch finde was er suchte, brach die Suche jedoch nach wenigen Sekunden wieder ab. Scott ließ seinen Blick hinaufschweifen und wartete darauf, dass irgendwer eintrat. 'Sieht so aus als wäre es nur ein Klopfstreich gewesen. Typisch Jugendliche', dachte der Stellvertretende Schulleiter und verschränkte seine Hände und seine Arme unter seinem Kinn, um seinen Kopf auf seinen Händen abstützen zu können.

Angesprochen: indirekt Hyeon Pan
Erwähnt: Schüler, Professor McGonagall
Standort: Büro am Schreibtisch
© by Crazy.Jo 2014


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Büro des Zaubertränke-Professors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Zaubertränke-Professors   Büro des Zaubertränke-Professors Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Zaubertränke-Professors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zaubertränke
» Klassenzimmer für Zaubertränke
» Büro des Zaubererministers
» Büro des Zaubertrankmeisters
» Portschlüssel-Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Archiv :: Archiv :: Vorm Neustart-
Gehe zu: