StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Mandy Darkwood Fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Master of Desaster
Nicolas McCain

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Nicolas McCain

» Anzahl der Beiträge : 441
» Galleonen : 163
Mandy Darkwood  Fertig! Empty
BeitragThema: Mandy Darkwood Fertig!   Mandy Darkwood  Fertig! EmptyMo Jun 01, 2015 4:04 pm


Mandy Darkwood

Mandy Darkwood  Fertig! Mandyneube7gqpc125
(Maximale Bildgröße: 450px Breit & 300px Hoch) (nicht nötig)


Mandy Darkwood  Fertig! Aaaalalllltt8m2lbhawvi ALLGEMEINES Mandy Darkwood  Fertig! Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Username:Mandy Darkwood
Avatar: Nikki Reed

Name: Mandy Darkwood
Spitzname: Mandy
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: London
Wohnort: London
Gesinnung: Ich bin neutral aber wenn ich glücklich, traurig oder wütend bin kann ich das nicht verbergen
Blutstatus: ich bin gemischt (Mutter Hexe; Vater Muggle)


Familie und Bekannte:


Mutter: Elisabeth Darkwood(hieß früher Higgens) | 36 | Reinblut | lebend | erfunden
Vater: Patrick Darkwood | 38 | Muggle | lebend | erfunden
Geschwister: (ZwillingsbruderBruder)Gesucht ? Darkwood | 15 | gemischt | lebend | gesucht
Großmütter: Erika Darkwood; Tanja Higgens | 85; 78 | Muggel; Reinblut| lebend; lebend| ausgedacht; ausgedacht
Großväter: Tomas Darkwood; Niklas Higgens | 87; 80| Muggle; Reinblut| tot; lebend| ausgedacht; ausgedacht
Tanten: Leonie Higgens | 32 | Reinblut| lebend| erfunden
Onkel: / (hat sie nicht)
Freund: ? | 16 | Reinblut | Ravenclaw| lebend| gesucht
Freunde/innen: ?; Léo Hernandez Martínez |15; 18| gemischt; Reinblut| Griffindor; Hufflepuff| lebend; lebend| gesucht; Samantha McCoy

Meine Mutter Elisabeth Darkwood (geboren in London) hat eine Schwester Leonie Higgens (32)eine Mutter Tanja Higgens (78)und einen Vater Niklas Higgens(80). Sie ist 36 Jahre alt und ging früher in Ravenclaw. Alle sonst aus meiner Familie wie auch ich waren in Griffindor sie war so eine Art Ausnahme. Jetzt arbeitet sie in einem alten Buchladen wo sie nicht so viel verdient. Meine Großmutter Tanja hat kein großes Interesse an mir und meinem Bruder, da meine Mutter einen Muggle geheiratet hat und nicht die Tradition des Reinblutes in unserer Familie aufrechtgehelten hat. Sie schickt uns keine Geschenke und wenn sie zu Besuch ist hat sie nichts besseres zu tun als uns "Manieren beizubringen". Einmal als ich 9 Jahre alt war hörte ich wie sie sich heftig mit meiner Mutter gestritten hatte. Mein Vater Patrick Darkwood (geboren in London) hat seinen Eltern Erika Darkwood (85) und Niklas Darkwood (87)nicht gesagt, dass er eine Hexe geheiratet hat und das seine Kinder auf die Zauberschule in Hogwarts gehen. Er arbeitet als Bankangestellter in einer Bank die weit von unserem Haus entfernt ist...weswegen er oft den ganzen Tag nicht zu Hause ist. Mein Bruder (Gesucht) ? Darkwood ist 15 Jahre alt und geht auch auf Hogwarts in Griffindor. Manchmal kann er so richtig nervig sein und meistens hat er nur Unsinn und Streiche im Kopf. Des Öfteren habe ich ihn schon bei Dambeldore herausreden müssen wenn er mal wieder etwas angestellt hatte. Mein Freund.....was kann man schon dazu sagen wir sind seit dem 3. Jahrgang zusammen und er spielt im Quiddichteam von Ravenclaw also sind wir ab und zu auch Feinde ;). Ich habe in meinen fünf jahren auf Hogwarts zwei super Freunde gefunden. Eine geht in Griffindor und der andere Joshua Smith in Hufflepuff. Wir haben schon jedemenge zusammen erlebt , doch leider wird Jo bald seinen Abschluss machen, da er schon 18 ist. Wir hoffen, dass es bis da hin  immer so weiter geht mit unserer Freundschaft.







Mandy Darkwood  Fertig! Aaaalalllltt8m2lbhawvi Aussehen & Charakter Mandy Darkwood  Fertig! Aaaalalllltt8m2lbhawvi

Haar/-länge:Meine braunen leicht rötlichen Haare reichen bis knapp unter den Brustkorb. Meine Augenbrauen sind dunkel.
Augenfarbe:ich habe helle rotbraune Augen
Statur:ich bin 1,68m groß und bin schlank und gleichzeitig gut trainiert. Ich habe weibliche kurven und mein Freund war nicht der Einzige der ich schon einmal ausführen wollte.
Kleidungsstil: Mein Kleidungsstil ist elegant und unauffällig. Er passt zu meiner Stimmung: mal was bequemes, mal was schickes, mal etwas neutrales.

Allgemeines Aussehen: Früher sah ich als ich mich in den Spiegel gesehen habe ein dickes kleines Mädchen aber seit ich in Hogwarts Schülerin bin komme ich mir viel hübscher vor und denke das ich wirklich schlanker geworden bin. Ich habe lange Haare sie sind rotbraun.  Meine Augen haben eine helle braune Farbe und sie werden zum Rand immer Heller. Ich bin 1,68 m groß du mein Kleidungsstil ist unauffällig und elegant. Mein Kleidung ist ein bisschen gemischt Zauberer-und Mugglemäßig. Wenn ich mich in einen Wolf verwandle (Animagus Werwolf) ist mein Fell ist mittellang und ist so gefärbt wie meine Haare, meine Pupillen werden zu dünnen Schlitzen und färben sich dunkelbraun. Meine Fingernägel werden zu Krallen. Tja das war mein Aussehen.

Charakter:  Ich bin hilfsbereit und freundlich....manchmal kann ich aber auch arrogant wirken, ich kann sehr gefühlvoll und lieb sein wenn mir aber was nich passt kann ich auch zickig werden. Wenn mich jemand blöd angeht oder wenn jemanden meinen Freunden etwas antun will kann ich mich auch richtig aufregen. Manchmal habe ich auch Gefühlsausbrüche und rege mich auf. Ob ich Ecken habe? Hmm...Ja  ich denke schon über mich selbst kann ich das nicht so genau sagen
Charaktereigenschaften: hilfsbereit, gefühlvoll, arrogant, ich habe eine Art Schützer Instinkt.

Stärken: Besen fliegen, zuhören, lesen, lernen, zaubern, Zaubertränke mischen
Schwächen: Kräuterkunde, mit Problemen umgehen, mit Gefühle umgehen, Streit schlichten
Vorlieben: mein Freund, Griffindor, Quiddich
Abneigungen: SLYTHERIN!, Angeber, Besserwisser, Todesser, Familienprobleme
Irrwicht: alleine zu sein
Armortentia: Den Duft meines Freundes, der Duft von feuchten Holz.
Nerhegeb: Lehrerin auf Hogwarts werden







Mandy Darkwood  Fertig! Aaaalalllltt8m2lbhawvi Schule Mandy Darkwood  Fertig! Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Jahrgang:5
Zauberstab:Holz: Weißdorn || Kern: Einhornhaar
Besen:Komet 2-60
Patronus:ein silberner Wolf mit eisblauen Augen
Besondere Position:Vertrauenschüler
Quidditchposition:Kapitän u. Sucher
Clubs:DanceClub, BesenClb, DuellierClub
Magische Fähigkeit:Animagus (Wolf aber kein Werwolf sondern einer auf vier Pfoten mit Fell und sie kann entscheiden wann siemsich verwandelt und was sie im Verwandelten zustand macht.)
Haus:Griffindor
Wahlfächer: Alte Runen, Pflege magischer Geshöpfe
Lieblingsfach:Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung,Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst
Hassfach:Pflanzenkunde, Wahrsagen

Fächer und Noten:
VgddK:E || Verwandlung:O || Zaubertränke:E || Wahrsagen: A || Kräuterkunde: E || Zauberkunst: E ||

Wahlfächer:
Pflege magischer Geschöpfe: O || Alte Runen: E








Mandy Darkwood  Fertig! Aaaalalllltt8m2lbhawvi VERGANGENHEIT, ZUKUNFT, GEHEIMNISSE & SONSTIGES Mandy Darkwood  Fertig! Aaaalalllltt8m2lbhawvi

Vorgeschichte:
Mein Leben wurde erst so richtig spannend als meine Mutter mir mittteilte, dass ich eine Hexe sei...mein Bruder war genau so fröhlich wie ich an diesem Tag. Seitdem war ich voller Vorfreude auf meinen Zeit in Hogwarts. Meinen Vater hat diese Information erfreut und gleichzeitig nicht ganz so erfreut angenommen....er hat nicht gewusst wie er das seinen Eltern erklären sollte. Schließlich entschied er, dass er ihnen nichts erzählen werde. Als ich mich eines Tages als ich wütend wurde in einen Wolf verwandelte wurde mir klar, dass ich ein Animagus war. Nach einiger Zeit bekam ich das mit dem Verwandeln unter Kontrolle aber manchmal wenn ich mich sehr aufrege könnte es passieren, dass sich meine Augen verfärben und ich spitze Zähne bekomme. Im extrem Fall verwandle ich mich komplett in einen Wolf. ALs dann der Brief aus Hogwarts kam ging ich mit meiner Mutter in die Winkelgasse einkaufen. Ich bekam meinen Zauberstab meine Bücher und eine Eule! Sein Name ist Ethan. Wir gingen noch kurz zu Gringotts um ein bisschen Geld abzuholen damit ich etwas in Hogwarts hätte. Ich wurde seit der zweiten Stufe öfters von Jungs angebaggert aber ich habe alle abgelehnt. Das war ganz schön nervig...! Dann in der dritten Stufe lernte ich ? (Gesucht) kennen. Er geht in Revenclaw und ist seit her mein fester Freund. Ich spiele Quiddich seit der zweiten Stufe und bin seit der vierten Kapitän von Griffindor. Nachdem der alte seinen Abschluss gemacht hatte wurde ich zur neuen Vertrauensschülerin von Griffindor ernannt. Danach verlief mein Schulleben sehr neutral aber es nervt da ich immer noch manchmal von Jungs belästigt werde....
[/size]

Zukunft:
Ich denke nicht jetzt schon über die Zukunft nach...ich lasse das Schicksal seinen Lauf nehmen.


Geheimnisse:
Ich habe keine Geheimnisse...nur das ich manchen Leuten jetzt vielleicht nicht unter die Nase reibe, dass ein Animagus bin...ganz ehrlich wen interessiert das schon?


Avatarperson:Nikki Reed
Charakterweitergabe?:Ja, bei Bedarf u. Inaktivität
Steckbriefweitergabe?: Ja, bei Bedarf u. Inaktivität.

Ich aktzeptiere die Regeln: jap
Codewort: Someone's in the dark



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith


Zuletzt von Mandy Darkwood am So Jun 21, 2015 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Mandy Darkwood  Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Mandy Darkwood Fertig!   Mandy Darkwood  Fertig! EmptyDi Jun 02, 2015 6:09 pm


Welcome in Hogwarts
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com
 
Mandy Darkwood Fertig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sascha B. Wolkow [Fertig]
» Melanie Stepac- fertig
» Professor Aoife Zarta [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Archiv :: Archiv :: Vorm Neustart-
Gehe zu: