StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Sascha B. Wolkow [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

Sascha B. Wolkow [Fertig] Empty
BeitragThema: Sascha B. Wolkow [Fertig]   Sascha B. Wolkow [Fertig] EmptySa Dez 12, 2015 5:10 pm






Sascha Borislaw Wolkow
Der Tiger und der Löwe sind zwar stark. Aber ein Wolf tritt nicht im Circus auf.


SOMETHING ABOUT ME AND MY FAMILY


Username: Sascha B. Wolkow
Avatarperson: Ashton Irwin (5sos)

Name: Sein Vorname lautet Sascha, sein Zweitname Borislaw und sein Familien Name Wolkow und bedeutet so viel wie Wolf.
Spitzname: Weniger bekannte Leute tun gut daran ihn Sascha zu nennen. Freunde dürfen ihn auch Ow nennen und nur die engsten Boris.
Alter: Er ist jetzt fünfzehn.
Geburtsdatum: 21.Dezember.1982
Geburtsort: Geboren wurde er in der russischen Stadt Nowgorod.
Geschlecht: männlich
Wohnort: Je nachdem ob er in den Ferien in Hogwarts bleibt oder nicht, in dem Anwesen seiner Erltern, in einem verstecktem Zaubererdorf nahe Nowgorod .
Gesinnung: neutral, aber eher gut
Blutstatus:  Sascha ist Reinblütig, worauf er schon stolz ist, sich aber dennoch nicht für etwas besseres hält.

Jahrgang: Er ist nun im 4en Jahrgang.
Haus:  Sascha ist im Hause Ravenclaw.
Zauberstab: Sein Zauberstab aus Rosenholz und einem Kern aus Phoenixfeder ist 9 ½ Zoll lang und unnachgiebig.
Hergestellt wurde dieser Stab noch von Gregorowitsch, was er aber für sich behält.

Besen: Nimbus 2001
Patronus: Sein Patroni nimmt die Gestalt eines Wolfes an.

Besondere Position: Sascha ist Vertrauensschüler und Kapitän der Hausmannschaft.
Quidditchposition: In der Mannschaft von Ravenclaw ist er seid des 1en Jahrgangs einer der Treiber und "recht passabel" in dem was er tut.
Clubs: Er ist ein gern gesehenes Mitglied im Duellierclub.
Magische Fähigkeit: Ja, es ist ihm möglich sich durch seine Fähigkeit als Animagie in einen imposanten Wolf zu verwandeln, dazu beherrscht er noch das stablose Zaubern.

Wahlfächer:

~ Alte Runen
~ Pflege Magischer Geschöpfe

Lieblingsfach: Seine Lieblingsfächer sind Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste, da er in diesen Fächern sehr gute Leistung bringt.
Hassfach: Das einzigste Fach was ihm auf den nerv geht ist Kräuterkunde.

Fächer & Noten:


Astronomie:A
Geschichte der Zauberei: E
Kräuterkunde: A
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: O
Besenflugstunde: O

Wahlfächer:

Alter Runen: O
Pflege magischer Geschöpfe: E



Mutter: Svetlana Wolkow | 40| Reinblut | lebendig | NPC
Vater: Dimitrie Wolkow |45 | Reinblut | lebendig | NPC
Geschwister: Anastasia Wolkow| 15 | Reinblut | lebendig | [GESUCHT]
Großmütter: Orina Wolkow  | 87 | Reinblut | tot | NPC
Großväter: Sergej Wolkow | 84 | Reinblut | tot | NPC
Weitere Verwandte: //

Freund/in: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler

[GESUCHT]

Freunde/innen: Name | Alter | Blutstatus | Haus | Verbleib | Spieler

[GESUCHT]

Weitere Bekannte: //



MY APPEARANCE


Haarfarbe/-länge: Seine mittellangen struppigen Haare werden meistens durch ein , häufig schwarzes, Bandana gerichtet.
Eigentlich sind ihm seine schönen braunen Haare sogar hoch und heilig.
Augenfarbe: Er hat nussbraune Augen die wundervoll zu seinen Haaren passen.
Statur:  Er ist ganze 1,84m groß. Naja vielleicht auch nur 1,83 ½ m.  Mit 79kg hat er für seine Größe ein richtiges Ideal Gewicht. Die meisten würden auf den ersten Blick sagen, etwas schlaksig aber dennoch recht sportlich.
Kleidungsstil: Richtige Favoriten hat er nicht, jedoch trägt er oft feine schwarze Klamotten. Gar nicht leiden kann er knallig bunte Farben.
Besondere Merkmale: Er hat abgesehen von seinem Bandana keine weiteren besonderen Merkmale.

Allgemeines Aussehen:Sascha ist ein recht großer und schmächtiger, aber dennoch sportlicher junger Mann. Auf die meisten wirkt er recht locker und gelassen, was aber auch täuschen kann. Er hatt ein leicht definierten Kiefer und ein markantes Kinn, was durch seine kleinen Lachfalten nocheinmal etwas hervorgehoben wird. Das er aus Russland kommt sieht man ihm nicht so wirklich an, man würde eher denken das er aus dem Ozeanischen Raum komme. Seine braunen, fröhlich dreinblickenden Augen, werden durch seine zotteligen braun Haaren nocheinmal mehr betont. Ohne sein schwarzes Bandana trifft man ihn eigentlich nie an, manchmal auch mit einem roten und selten nur ohne Bandana. Oft trägt er dazu feine schwarze Kleidung wie zum Beispiel Mäntel, seidene Hemden oder Hoodies. Wenn er mal doch etwas mehr Farbe möchte trägt er gerne Holzfällerhemden in Farben wie Blau-Grau, Rot-Grau, aber bloß nicht grell, eher kräftige dunkle Farben.



MY CHARACTER


Charakter:

Würde man versuchen ihn in einem Wort zu beschreiben, so würde man doch ziemlich viel Zeit verschwenden. Kein Wort beschreibt das was er ist.
Als fremde Person hat man es anfangs immer sehr schwer bei ihm, da er jedem misstraut. Seine Devise ist das jeder nur ein Mensch ist, es gibt gute die auch gute Dinge tun, aber auch die Personen die für wenig die schrecklichsten Sachen tun. Jeder kann plötzlich zu jemand anderes werden, sei es durch Zauberei, Überzeugung oder Bestechung.  Die Leute die es schaffen sein Vertrauen zu erlangen sollten es sich nicht versauen. Was sagt er immer? „Ich kann ein wirklich guter Freund sein, aber keine Sorge, ich bin ein noch viel besserer Feind.“
Und das meint er auch so. Denn wer es sich einmal versaut, oder gar einen Verrat begeht, und einmal nicht richtig aufpasst, nun ja…der wird es sich überlegen ob er jemals wieder in Saschas Blickfeld tritt.
Wie er bereits gesagt hat ist er auch ein wirklich guter Freund. Er ist stets loyal und weiß zu wem er steht und auch was das für Risiken mit sich bringen kann. Mit ihm an der Seite hat man selten etwas zu befürchten, nicht das es mal nicht zu Auseinandersetzungen kommt, nein, sondern wenn es hart auf hart kommt kann sich ein jeder Freund glücklich schätzen ihn zu haben. Jeder Feind seines Freundes ist ebenfalls sein Feind. Und diese Feinde sollten einem leidtun.
Nicht um sonst ist er im Hause Ravenclaw, er ist ein sehr Intelligenter Zauberer und weiß das auch zu zeigen, doch läuft etwas schief, bei Merlins Bart, das würde wahrlich schlimm werden.
Alles in allem kann jeder Feind sich freuen wenn er in sicheren Gemäuern ist, ebenso wie Freunde sich freuen können ihn zu haben.
Sascha ist von Natur aus sehr, sehr vorlaut und unvorsichtig. Wenn er es sich recht überlegt eine echt üble Mischung aber das macht ihn aus, und genau das bringt ihn immer wieder in ziemlich schlechte Situationen. Manchmal würde er sich schon Wünschen die Klappe zu halten, aber in Moment von Diskriminierung und Ungerechtigkeit geht es nicht anders. In solchen Momenten weckt man in ihn einen schlafenden Riesen, leider auch bei Autoritätspersonen.  Dann endet es meist in einen sinnlosen Schlagabtausch, was er für einen Sieg seinerseits sieht, oder er bekommt eine satte Strafe.
Doch das hält ihn niemals davon ab so weiter zu machen, leider.
Dazu kommt noch das er recht eingebildet ist, nicht was das Blut betrifft, nein, mehr was das können betrifft. Er selbst meint es ist nun einmal so, er weiß was er kann und was nicht, und ist halt stolz auf das was er kann. Mehr nicht, sagt er.  Doch da sind sich einige nicht ganz sicher.
Eigentlich ist er so eingebildet weil er in vielen Fächern mehr als befriedigende Leistung bringt, im Quidditch keine schlechte Figur macht und im Duellieren, ja, da gehört er wohl mit zu den besten Duellanten der Schule und darauf, so meint er, kann er doch wohl stolz sein.

Charaktereigenschaften:  
- loyal
- vorlaut
- unvorsichtig
- stolz, gar arrogant
- kühl gegenüber Fremden
- jähzornig
- starker Gerechtigkeitssinn
- hyperaktiv
- intelligent/pfiffig

Stärken:

~ Exzellenter Duellant
~  loyal
~ Intelligent
~  autoritär
~ guter Zaubertrank Brauer

Schwächen:

~ Jähzornig
~ eingebildet
~ vorlaut
~ unvorsichtig
~ übermäßiges misstrauen ( fremde/weniger bekannte Personen)


Vorlieben:

~ Duellieren
~ Quidditch
~ Regen/Schnee
~ Lesen
~ draußen sein
~ Zaubertränke

Abneigungen:

~ Todesser/Schwarzmagier
~ Hitze
~ Geheimnisse
~ kontrollwütige
~ Verräter
~ Ungerechtigkeit/Schumelein

Irrwicht: Sein Irrwicht ist eine große, formlose Menge, die ihn ausbuht
Armortentia: Für ihn riecht es nach Lebkuchen und schwarzem Tee (Earl Grey)
Nerhegeb: Beachtung. Wertschätzung. Annerkennung. DAS trifft es ziemlich genau.



MY PAST AND FUTURE


Vorgeschichte:
Sascha und seine Zwillingsschwester Anastasia wurden am 21.Dezember in einer, für Russland, doch sehr warmen Nacht geboren.  Zuerst kam allerdings Anastasia, womit sie ihn bis heute doch immer mal wieder etwas aufzieht.
Aufgewachsen ist er in Russland, in einem Zaubererdorf versteckt in Nowgorod. Dort haben seine Eltern ein augenscheinlich kleines Landhaus mit einem großen Grundstück.
Seine Familie ist seit mehreren Generationen Reinblütig und in gewisser Weise schon stolz darauf.
Er genoss, mehr oder weniger, eine eiserne Erziehung. Immer auf Leistung gedrillt von Svetlana, seiner Mutter. Das sollte sich jedoch als äußerst Hilfreich erweisen.
Sein Vater ist nur selten daheim, da er als Drachenwärter einen gefährlichen und Zeitintensiven Beruf hat, aber es bringt genug Geld ein um das seine Mutter eigentlich nicht Arbeiten müsste.
Und doch arbeitet sie als, in Russland sehr hoch dekorierte, Fluchbrecherin und beschert so noch mehr Geld, so das er und seine Schwester ein sorgenloses Leben genießen können.
Er kann sich noch gut daran erinnern als sein Vater, während einer Plage von Gnomen, mit einem Wiesel ähnlichen Tier nach Hause kam. Einem Jarvey Namens Alexey. Alexey ist russisch und bedeutet so viel wie “Verteidiger“.
Dieses Wesen war eine Methode um Gnomen endgültig den Gar aus zu machen.
Seine ersten magischen Anzeichen waren recht nervig, jedenfalls für Dimitri.
Eines Tages suchte Dimitri seinen Zauberstab. Diesen hatte er im Wohnzimmer liegen lassen und so wollte er ihn holen. Sascha, der zu der Zeit in einem Kinderbett im Wohnzimmer stand sah den gesuchten Zauberstab. Als sein Vater nach seinem Stab greifen wollte verschwand dieser plötzlich und tauchte woanders wieder auf. Dimitri hielt das für seltsam und ging erneut auf seinen Stab zu als dieser abermals verschwand und im Kinderbett neben Sascha wieder auftauchte. Er quickte nur so vor Freude. Bevor das jedoch so weiter ging holte Svetlana, die gerade von draußen kam, den kleinen aus dem Bett und beendete somit den Schabernack.
Bis zu dem  elften Geburtstag  von ihm und seiner Schwester verging viel Zeit.
Bis dahin hatten ihre Eltern ihnen beigebracht was ein Besen ist und zeigten ihnen wie man auf diesem Fliegen konnte. Schon da zeigte sich das sich beide für das Fliegen interessierten.
Jedenfalls, an ihrem elften Geburtstag bekamen sie seltsame Briefe. Ihr Vater wusste am Anfang nicht wer da etwas von ihm wollte. Die Eule schien auch recht seltsam, sie war nicht heimisch in den kalten Gefilden Russlands. Außerdem war sie Komplet K.O.
Als Sascha den Brief öffnete verstand er als erstes nicht was das sei, doch seine Mutter erzählte ihnen sie habe als Fluchbrecherin auch für eine Bank in England gearbeitet, wenn auch nicht lang, und dort hat sie einen Mann kennen gelernt.
So langsam klärte sich die Sache auf und als Svetlana ihnen erklärte was es mit dem Mann auf sich hatte war er, genauso wie seine Schwester, sehr glücklich darüber.
Viel konnten ihre Eltern ihnen aber nicht über die Schule sagen.
Als sie zum ersten Mal an den Bahnhof Kings Cross apparierten überkam ihm ein schlechtes Gefühl, was sich jedoch bald legte.
Seine Eltern konnten nicht lange bleiben und somit waren sie auf sich allein gestellt.  
Diesen Augenblick verbrachten die Geschwister eng beieinander. Er konnte sich noch gut erinnern wie sie vorsichtig in den Zug gestiegen sind, sich bis zum Ende durch gerungen haben und sich in das letzte Abteil gesetzt haben.  Doch ließ es sich nicht vermeiden dass auch dieses Abteil sich füllte. Diesen Tag fanden beide einige neue Freunde.
Die Bestimmung der Häuser hatten sich beide schlimmer vorgestellt. Wieder war seine Schwester vor ihm dran und bekam den sprechenden Hut aufgesetzt. Dieser grübelte eine Weile, entweder Slytherin, oder Ravenclaw.  Am Ende entschied er sich doch für Ravenclaw. Wieso hatte er aber nicht gesagt. Als Sascha sich hinsetzte war der Hut verwirrt. „Schon wieder Wolkow?“ Mehr sagte er aber nicht, sondern steckte ihn einfach hinterher zu seiner Schwester.
In Hogwarts verlief alles relativ gut. Abgesehen von ein paar Vorfällen und dem Trimagischen Turnier war nichts Besonderes.
Schon zu dieser Zeit verlief daheim nicht mehr alles normal. Seine Eltern fingen an das Gebäude mit Schutzzaubern zu schützen, seine Mutter als Fluchbrecherin musste natürlich Wissen wie so etwas geht und sorgte für eine Art Festung. Auf dem Hof platzierten sie die ein oder andere seltsame Stein Figur. Was es damit auf sich hatte verrieten seine Eltern ihm aber nicht.
Ab dem zweiten Jahrgang entschieden sich Sascha und Anastasia dafür dem Duellierclub beizutreten. Es stellte sich heraus dass sie beide begnadete Duellanten waren. Zusammen waren sie sogar so gut wie unschlagbar. Sie wurden von Jahr zu Jahr immer besser und bildeten mit ein paar anderen die Elite des Duellierclubs und waren gern gesehen Mitglieder. Wenn sie die Erlaubnis hatten trainierten die beiden nach der Clubsitzung noch weiter und übten alte sowie neue Zauber um ihr Können zu verbessern. Selbst die Interessen für Quidditch teilten sie sich. Somit wurden er und Anastasia als sie alt genug waren in das Quidditch dem der Hausmanschaft Ravenclaw aufgenommen, beide als Treiber.  Somit verdienten sie sich den Spitznamen als Treiber-Duo oder Beater-Duo. In seinem 3en Schuljahr wurde Alex sogar Kapitän, da der frühere die Schule verlassen hatte.
Als in der Welt das Gerücht rumging Du-Weißt-Schon-Wer sei wieder da verstärkten ihre Eltern den Schutz des Hauses mit weiteren Zaubern und Unannehmlichkeiten.
Dann kam der wohl schlimmste Tag für ihn und Anastasia. Der Duellierclub wurde aufgelöst und Dolores Umbridge kam an die Schule. Somit ging etwas verloren was beide geliebt haben.
Bis es hieß es gibt eine weitere Möglichkeit: Dumbledores Armee.
Dort machten die Geschwister vom Ehrgeiz gepackt mit und zeigten dort ihr Können und versuchten es noch weiter zu verfeinern. Selbst dort machten sie sich einen Namen als starkes Geschwister Gespann.
Und dann kam es wie es kommen musste, Dumbledores Armee wurde aufgelöst und der normale Schulalltag ging weiter. Doch dieses Mal erneut mit dem Duellierclub. Immerhin etwas.
Dann kam jener Moment als erzählt wurde Dumbledore wäre ermordet worden. Und das von Severus Snape. Die beiden konnten es nicht glauben, erstens das er tot war, ein solch mächtiger Zauberer und das ausgerechnet Snape ihn getötet haben sollte. Damit war sein Bild von einem Vorbild für Sascha verblasst. Wenn er ihn auch immer für Streng und fies gehalten hatte, aber er hatte schon immer seine Art und Weise bewundert Probleme zu lösen. Und nun soll er Dumbledore getötet haben?
Nun war der Ausnahmezustand ausgebrochen. Das Haus der Eltern wurde zu einer wahren Hochburg der Verteidigung. Als wären die Zauber noch nicht genug gewesen, ließ Dimitri ein Wesen mitgehen.
Und beide wussten um was für ein Wesen es sich handelte.
Nun würden sie ein neues Schuljahr antreten.

*Wenn in dem Stecki irgendwo Alex(ander) steht entschuldige ich mich, da ich vieles von einem anderen Steckbrief kopiert hate (natürlich von mir)

Zukunft:
Wer weiß, auf jeden Fall schaut er erwartungsvoll nach vorn.


Geheimnisse:
Sein Zauberstab wurde von Gregorowitsch höchtspersönlich hergestellt.


Charakterweitergabe?: Nein
Steckbriefweitergabe?: Nein

Regeln gelesen: [x] ja  [ ] nein
Codewort: Someone´s in the dark


crash & burn || TCP




Zuletzt von Sascha B. Wolkow am So Dez 13, 2015 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Sascha B. Wolkow [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sascha B. Wolkow [Fertig]   Sascha B. Wolkow [Fertig] EmptySa Dez 12, 2015 11:39 pm

Wohnort: Je nachdem ob er in den Ferien in Hogwarts bleibt oder nicht, in dem Anwesen seiner Erltern. klärt sich zwar in der Vergangenheit, aber meistens lesen sich die PPs die Vergangenheit nicht wirklich durch, deswegen bitte ich dich herzlich dort noch den Wohnsitz (also wo sie, wenn sie nicht in Hogwarts sind, leben)

Ansonsten schöner Stecki :)

PS: evtl. könnte ich Anastasia erstellen, wenn ich darf x3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Sascha B. Wolkow [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sascha B. Wolkow [Fertig]   Sascha B. Wolkow [Fertig] EmptySo Dez 13, 2015 6:30 am

Das verstehe ich nicht xD

Ja gerne doch, möchte dir später dann aber noch ein wenig dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Sascha B. Wolkow [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sascha B. Wolkow [Fertig]   Sascha B. Wolkow [Fertig] EmptySo Dez 13, 2015 8:52 am

Schreib beim Wohnort einfach nochmal wo das Haus der Familie steht, damit man nicht die ganze Zeit die Vergangenheit durchkämmen muss, damit man weiß wo die Familie lebt ^^. So hatte ich das gemeint xD

Haha, ja okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Sascha B. Wolkow [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sascha B. Wolkow [Fertig]   Sascha B. Wolkow [Fertig] EmptySo Dez 13, 2015 9:06 am

Achso ok gut, wird gemacht :)

Nach oben Nach unten
Miss Perfect
Brooke Turner

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Brooke Turner

» Anzahl der Beiträge : 1043
» Galleonen : 196
Sascha B. Wolkow [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sascha B. Wolkow [Fertig]   Sascha B. Wolkow [Fertig] EmptySo Dez 13, 2015 9:19 am

Welcome in Hogwarts


kannst mir ja dann die Infos und Co, also das halt was du mir dazu noch sagen wolltest, per PN schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sascha B. Wolkow [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sascha B. Wolkow [Fertig]   Sascha B. Wolkow [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sascha B. Wolkow [Fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mandy Darkwood Fertig!
» Melanie Stepac- fertig
» Professor Aoife Zarta [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Archiv :: Archiv :: Vorm Neustart-
Gehe zu: