StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Korridor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 11:21 am

das Eingangsposting lautete :

Einer der vielen Korridore in Hogwarts.
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com

AutorNachricht
Mirror Girl
Ophelia Afroudakis
Ophelia Afroudakis

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 34
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 4:17 pm

Name:
Ophelia Afroudakis
Alter:
17 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Gesinnung:
neutral
Blutstatus:
Halbblut (darf niemand wissen)
Patronus:
Goldschakal
Zauberstab:
Holz: Weinrebe | Kern: Drachenherzfaser
Besen:
Nimbus 1996
Magische Fähigkeit:
Veela
Beruf:
Schülerin Hufflepuff | DuellierClub, Schülerzeitung
Aussehen:
blonde, lange Haare, blaugraue Augen, schlanker, recht kleiner (1,69m), weiblicher, durchtrainierter Körper, lockerer, modische, angesagter Kleidungsstil
Charakter:
selbstbewusst, zielstrebig, hilfsbereit, verführerisch, bei neuen Situationen aufgeregt und schüchtern, etwas rebellisch, im Freundeskreis aufgeweckt, abenteuerlustig, fantasievoll, ausdrucksstark, eigenständig, direkt





Ophelia Afroudakis
Die Blondine war, nachdem sie mit Faye die Bibliothek verlassen hatte, zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum gegangen und hatte sich dort etwas zum Lesen geholt. Den Beitrag für die Schülerzeitung hatte sie fertig geschrieben und hatte nun endlich mehr Zeit sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Ophelia fing an "König Ödipus" von Sophokles zu lesen, eines ihrer Lieblingsstücke, und war so vertieft darin, dass sie die Zeit komplett vergaß.
Nun war es Nachmittag und ihre Augen taten vom ganzen Lesen weh. Sie legte das Stück wieder zurück auf den Tisch, von dem sie es her hatte, und verließ den Gemeinschaftsraum, um sich auf die Suche nach Faye zu machen.

Die Griechin ging in den ersten Stock und hörte, kurz bevor sie um die Ecke ging, bekannte Stimmen - vor allem die von Faye. Sie beschleunigte ihre Schritte und bog nun wirklich um die Ecke, um zu sehen, was dort passierte. Faye hatte Luca, den kleinen Bruder von Enrico Notarianni, geschnappt und schien ihn zu schikanieren. Innerlich musste Ophelia lachen. Wie sie ihre beste Freundin doch wegen solcher Aktionen liebte. Aber dennoch war sie heute nicht dazu bereit, jemanden zu mobben und zu schikanieren. Heute war sie im Allgemeinen etwas eigenartig drauf. Woran das lag, wusste sie nicht und konnte es nicht sagen. Aber sie hatte eine Vermutung. Zumindest seit wann sie so komisch drauf war - seitdem sie aus der Bibliothek gegangen war und Raven nicht mehr gesehen hat. 'Es kann doch schlecht an Raven liegen, oder etwa doch? Ach scheiße, ich weiß es nicht!'

Die Veela verlangsamte ihre Schritte bevor sie bei den beiden ankam und blieb schließlich bei Faye stehen. "Faye hör auf! Er ist genauso ein Slytherin wie du es bist! Wieso musst du heute so fies sein? Hat dir Dwayne irgendwas angetan?! Wenn ja, der kann sich auf was gefasst machen und du weißt wie wir Veelas sind, wenn wir wütend werden", meinte Ophelia und schüttelte ihren Kopf. Wenn Dwayne ihrer Freundin wirklich was angetan hat, dann kann er sich schonmal von allen verabschieden. Denn sich mit der Griechin zu verscherzen, kann häufig böse Folgen mitsichbringen.


Angesprochen: Faye
Erwähnt: Luca, Enrico, Faye, Dwayne
Standort: Korridor
© by Crazy.Jo 2014


Nach oben Nach unten
Beast
Faye Chamberlain
Faye Chamberlain

» Anzahl der Beiträge : 60
» Galleonen : 102
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:13 pm


" A thousand nights have passed, changes doesen't happen overnight"
Postanzahl
erwähnt
# 15
Dwayne
angesprochen
sonstiges
Luca; Ophelia
-

Faye legte überlegend den Kopf in den Nacken während sie Luca zuhörte und sich eine Antwort überlegte. Er war unsicher, er glaubte ihr. Und genau das genoss die Brünette so. Wie er sich in ihren Griff wand und versuchte von ihr los zu bekommen. Faye weidete sich an seiner Angst. Das Zittern und beben in der Stimme des Slytherins beglückten sie noch mehr. Ich bin wahrlich ein kleines Biest. dachte sich die Braunhaarige während sie ihm weiter in die Augen sah. Er wagte nicht ihr in die Augen zu sehen was Faye ein wenig schade fand. Sie wollte seine Angst sehen. Wollte sehen wie er zerbrach, wie er einknickte. Sie hob wieder die Hand leicht und legte sie an Lucas Kinn. Sachte hob sie es an und sorgte dafür das er ihr in die Augen sehen musste. Er hatte gar keine andere Chance. Sie sah seine Tränen und zeitgleich erschien ein befriedigendes Grinsen auf Fayes Gesicht. Langsam näherte sich Faye Luca mit ihrem Gesicht so nah das sie seinen Atem spüren konnte. Er war schnell und unregelmäßig. Ein Zeichen der puren Angst die ebenfalls in Lucas Augen und seiner ganzen Körperspannung zu sehen war. Da hob er doch tatsächlich den Blick und sah sie an. Leise und mit bedrohlicher Stimme flüsterte sie in Luca ins Ohr. Oh doch das stimmt. Tief in dir drin weißt du das ich recht hab. Du weißt das er dich hohlen kommt. Sie machte eine Pause indem sie nochmal richtig jeden einzelnen Moment genoss. Schau dich doch mal um. Wenn ich dich jederzeit holen könnte, kann er es auch. Hogwarts ist keine unüberwindbare Mauer es ist nur ein Hindernis für ihn. Und irgendwann wird er es schaffen. Faye überlegte kurz wie weit sie noch gehen sollte. Sie grinste teuflisch als sie Luca die Träne wegwischte und sich leicht aufrichtete. Sie bemerkte wie der Slytherin sich auf die Unterlippe biss. Das tat sie selber immer um naja Dwayne anzulocken. Bei ihm war das irgendwie niedlich ? Nein, fast unmerklich schüttelte die Slytherin den Kopf und ging noch mal nach vorne. Er wird dich holen. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Sie legte ihre Hand wieder auf seine Wange und sah ihn an. Ihre Augen durchbohrten seinen Blick. Sie kam ihn bedrohlich näher und drückte ihm urplötzlich einen Kuss auf die Wange. Sie spürte seine Weiche Haut und musste währenddessen noch mehr grinsen. Weil du ein Halbblut bist. gab sie von sich als sie ihren Mund von seiner Wange gelöst hatte.

Innerlich zuckte sie zusammen als sie eine Stimme wahrnahm doch nach außen hin zuckte nicht mal ein Auge. Sie hob den Kopf und wandte den Blick in die Richtung aus der die Stimme kam. Ophelia! Bösartigkeit blitzte in ihren Augen als sie Ophelia ansah. Normalerweise würde sie ihre Freundin nicht so ansehen doch gerade eben hatte sie sie unterbrochen bei einer Tätigkeit die der Slytherin mehr als nur Spaß bereitete. Sie brachte eine leichte Distanz zwischen sich und den Jungen allerdings so das er immer noch nicht ganz entfliehen konnte. Sie war fertig mit ihm trotzdem wollte sie seine Reaktion sehen und das war der Grund weswegen sie ihn nicht gehen ließ. Und ? Er ist ein Halbblut. Mein Leibgericht. Du kannst mich nicht davon abhalten damit zu spielen. sie stellte es hin als sei er ihre Nahrung. Sie benutzte ihn nur. Als Ophelia Dwayne erwähnte wurde sie sauer. Dwayne geht dich gar nichts an!. Sie war aber nicht sauer weil sie ihn erwähnte sondern weil sie nichts mit ihm zu tun haben sollte. Dwayne war kein guter Umgang für sie und deswegen sollte sie so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben. Mit Dwayne hat das gar nichts zu tun. Er hier ist ein Halbblut. Er hat es verdient. Faye erhob die Stimme. Das tat sie sonst nie da sie sich sehr gut kontrollieren konnte. Jedoch brachte die Tatsache das Luca ein Halbblut war und Faye weder mit Muggeln noch mit Halbblütern zutun haben wollte das Fass zum überlaufen und so konnte sie nicht anders als in eine andere Schiene zu wechseln. Jetzt blitzte in ihren Augen Wut und Zorn. Am liebsten würde sie Luca jetzt noch mehr antun. Sie wandte den Blick und sah ihn eindringlich an. Ihre Ausstrahlung sprühte nur so vor Boshaftigkeit. Sie wandte sich kurz nochmal zu Ophelia. Und was ist deine Entschuldigung für dein Verhalten ? Du scheinst ja relativ neben der Spur zu liegen deinem Verhalten nach zur Urteilen.
Come down to the Black Sea swimming with me


Nach oben Nach unten
Kleiner Bruder
Luca Notarianni
Luca Notarianni

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 27
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptySa Apr 15, 2017 1:06 am

Korridor      - Seite 2 Lucanotariannib1pu53dc0z

Er zitterte, sein ganzer Körper wurde von stetigen kleinen Erschütterungen durchzogen. Sein immernoch auf den Boden gerichteter Blick wurde immer verschwommener, wegen der Tränen die über sein Gesicht liefen. Er hätte sie weggewischt, hätte er nicht zu große Angst gehabt sich zu bewegen. Stattdessen verkrampften sich seine Hände so fest in seiner Robe, dass sich die Knöchel begannen weiß vom restlichen Handrücken abzuheben. Auf einmal spürte er eine Hand, die sich sanft an sein Kinn legte und es hoch hob, so dass er gezwungen war seine strahlendblauen Augen direkt in ihr Gesicht blicken zu lassen. Luca war nicht blind und konnte eindeutig das zufriedene Grinsen sehen, das über das Gesicht der anderen huschte, als diese seine Tränen erblickte. Genau das wollte er doch verhindern...Ihr dieses Erfolggefühl zu geben..Ihr diese Freude zu geben. Als sie begann sich vorzulehnen, wich er instinktiv noch etwas nach hinten, so dass er noch enger an die Wand gedrückt dastand. "...Du weißt, dass er dich holen kommt." Er schluckte...Wusste er das? "Wenn ich dich jederzeit holen kann, kann er es auch..." Sie wischte eine Träne von seiner Wange, doch er bemerkte es nicht wirklich. Nein das stimmte nicht...Er würde es nicht speziell auf ihn abgesehen haben...Nicht auf ihn...Den kleinen, unscheinbaren, schüchternen, Luca Notarianni..Er..Er war es nicht einmal wert auf diese Art Aufmerksamkeit zu bekommen. Er.. - "...aus einem ganz einfachen Grund.."  sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange, was den Jungen zusammenzucken ließ. "Weil du ein Halbblut bist." Wieso, konnte ihm niemand helfen? Wieso...Auf einmal ertönte eine neue Stimme und Luca schnappte erschrocken nach Luft. Da stand Ophelia. Mitglied des Hauses Hufflepuff genau wie sein Bruder und eine gute Freundin von Faye...Sein Schicksal meinte es nicht nett mit ihm. "Du kannst mich nicht davon abhalten damit zu spielen." Faye sprach über ihn wie als wäre er ihre Zwischenmahlzeit oder so etwas in der Art...Doch was war er? Eine Beute die von ihrem Jäger in die Enge getrieben wurde und nur noch darauf wartet entgültig verschlungen zu werden. Das war er.. "Er hat es verdient."... "Nein.." hatte er das eben laut gesagt? Naja es war nicht mehr als ein flüstern, aber... "Ich habe es nicht verdient nur weil ich ein Halbblut bin.." Jetzt würde sie ihn bestimmt umbringen... Er wandte seinen Blick erneut ab um ihren stechenden grünen Augen zu entkommen, die sich wieder begann in die seinen zu bohren. Er würde nicht mehr lange durchhalten, und das wusste er. Wenn er so spät kommt wird Marco dann immernoch auf ihn warten?

Erwähnt: Faye, Ophelia, Marco, Enrico
Angesprochen: Faye
Nach oben Nach unten
Mirror Girl
Ophelia Afroudakis
Ophelia Afroudakis

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 34
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptySa Apr 15, 2017 7:44 pm

Name:
Ophelia Afroudakis
Alter:
17 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Gesinnung:
neutral
Blutstatus:
Halbblut (darf niemand wissen)
Patronus:
Goldschakal
Zauberstab:
Holz: Weinrebe | Kern: Drachenherzfaser
Besen:
Nimbus 1996
Magische Fähigkeit:
Veela
Beruf:
Schülerin Hufflepuff | DuellierClub, Schülerzeitung
Aussehen:
blonde, lange Haare, blaugraue Augen, schlanker, recht kleiner (1,69m), weiblicher, durchtrainierter Körper, lockerer, modische, angesagter Kleidungsstil
Charakter:
selbstbewusst, zielstrebig, hilfsbereit, verführerisch, bei neuen Situationen aufgeregt und schüchtern, etwas rebellisch, im Freundeskreis aufgeweckt, abenteuerlustig, fantasievoll, ausdrucksstark, eigenständig, direkt





Ophelia Afroudakis
Noch immer stand sie bei Faye und schüttelte ihren Kopf. Wie konnte sie bloß? Wie konnte sie bloß so fies zu ihrer besten Freundin sein? Nein - das würde Ophelia nicht durchgehen lassen. Es war immerhin ihre beste Freundin, die sie auch so gern hatte, egal was für eine Scheiße sie anstellte. Doch dieses Mal ging es zu weit. Die Griechin stand immer auf ihrer Seite, war immer für sie da - wurde auch noch nie so wirklich von ihr angemeckert. Aber jetzt? Nein, die rote Grenze wurde definitiv überschritten. Ophelia blieb noch eingiermaßen ruhig, aber im Inneren fing es langsam an zu brodeln. Sie zügelte sich noch - sie wollte keine Bestie werden; ihrer Freundin etwas antun und ihr Feuerkugeln entgegen schmeißen. Nein. Das würde zu weit gehen. Und das wusste sie. Ihre Hände ballten sich und sie merkte wie sich ihre hellrot lackierten Fingernägel in ihre Handflächen bohrten. Es tat weh. Aber nicht so, wie der Kommentar von Faye ihr gegenüber. Genauso wie der Blick, den sie zu Ophelia warf. Wie konnte sie es nur wagen?

Mit all ihrer noch gezügelten Wut trat sie einen Schritt weiter nach vorne, stand nur noch wenige Zentimeter vor ihrer Freundin und blitzte sie mit einem scharfen Blick an. Die Blondine musste sich genau überlegen, was sie zu ihr sagen sollte. Schließlich stand sie innerlich kurz vorm Veela-Ausbruch und das würde nicht schön enden. "Ich habe zwar schon vieles über Vampire gelesen, aber das reicht noch gar nicht aus, um deine eigenartige Lust zu verstehen! Er ist genauso ein Mensch wie du es bist, Faye. Und nur weil er ein Halbblut ist, heißt es noch lange nicht, dass du ihn hier gleich als Mahlzeit beschreiben musst! Wäre einer deiner Familienmitglieder ein Muggel gewesen, wärst du genauso ein Halbblut, wie er! Und jetzt reiß dich verdammt noch mal zusammen, Faye Chamberlain!", schrie sie schon fast und bündelte ihre Wut weiter in ihren Fäusten. Falten hatten sich auf ihrer vor Zorn verzogenen Stirn gebildet und in ihren Augen blitzte die reine Verärgerung auf. Sie ließ es sich nicht bieten. "Denk einfach mal darüber nach, du Miss Slytherin! Was wäre, wenn ich genauso", sie brach ab und stoppte kurz. War sie grad wirklich kurz davor gewesen, ihrer besten Freundin ihr größtes Geheimnis zu verraten, das wirklich niemand kannte? Sie durfte es niemandem sagen - und heute war auch nicht der Tag, an dem das rauskommt!

"Ach vergess es einfach. Jetzt mit dir zu reden, hat doch eh keinen Sinn!", sagte sie und machte eine Wegwerf-Gestik mit ihrer Hand und trat ein paar Schritte zurück. Allerdings blieb sie dann noch kurz stehen und nahm Luca am Arm und zerrte ihn von Faye weg, kurz nachdem er einen Kommentar abgab. "Siehst du Faye? Er hat vollkommen recht. Er hat es nicht verdient, nur weil er ein Halbblut ist!" Kurz lachte sie verächtlich auf und schüttelte wieder mit ihrem Kopf. Ausnahmsweise musste sie wem anderes außer Faye zustimmen. Denn heute war sie wirklich nicht die Faye, die sie kannte.
Vor allem als sie ihr auch noch andere Sachen an den Kopf warf - besonders die letzte Frage, die sie ihr stellte. Als ob sie zugeben würde, weshalb sie heute anders war als sonst. Warum sollte sie sich deswegen jetzt rechtfertigen? Es ist schließlich ihre Sache und nicht die von Faye. "Bevor du dich hier nicht zügeln kannst, werd ich hier gar nix sagen!" Oder doch? Zumindest wartete sie ein wenig, bevor sie vernünftig antwortete und nachgab. "Ich kann dir sagen, seit wann ich so drauf bin. Und zwar seitdem wir die Bibliothek verlassen haben. Mehr sag ich nicht!"


Angesprochen: Faye
Erwähnt: Luca, Faye
Standort: Korridor
© by Crazy.Jo 2014


Nach oben Nach unten
Beast
Faye Chamberlain
Faye Chamberlain

» Anzahl der Beiträge : 60
» Galleonen : 102
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyDi Apr 18, 2017 7:21 pm



" A thousand nights have passed, changes doesen't happen overnight"
Postanzahl
erwähnt
# 16
-
angesprochen
sonstiges
Luca; Ophelia
-

Funken stoben förmlich aus den grünen Augen der Slytherin. Wut wurde aus ihrem ganzen Körper ausgestrahlt. Ihre Muskeln aufs äußerste gespannt. Mit einer schnellen Handbewegung packte Faye den T-shirtkragen des Jungen und funkelte ihn wild an. Sie biss die Zähne zusammen und versuchte Ophelia fürs erste komplett auszublenden. Eher wollte sie sich auf Luca konzentrieren. Natürlich hast du es verdient. Alle Halbblüter und Muggel haben es verdient so behandelt zu werden. Schließlich sind sie selbst nicht besser. Die Braunhaarige spuckte die Worte dem jüngeren Slytherin nur so ins Gesicht. Sie hatte soviel Kraft in ihrem Arm gesammelt das sie Luca nun locker ein wenig hochheben konnte. Seine Beine durften den Boden nun nicht mehr berühren und sie wusste das er bald Panik bekommen würde. Er würde keine Luft mehr bekommen. Mit unveränderter gleicher wütender Miene sah sie ihm erneut in die Augen und für einen Moment war es als würde sie innehalten. Sie sah tief in seine Augen in denen sie sich mittlerweile spiegeln konnte und betrachtete sich selber. Und dann achtete sie wieder mehr auf seinen Ausdruck. So wie damals...

Von einem auf den anderen Moment wandte die Slytherin den Blick ab und ließ Luca los. Ebenfalls trat sie ein paar Schritte zurück sodass er weg konnte. Jedoch sagte sie dabei kein Wort, sah ihn nicht an. Sie wollte sich jetzt auf ihre Freundin konzentrieren die nun scheinbar ebenfalls die Nerven verlor.
Sie kümmerte sich nicht länger um den Jungen sondern starrte jetzt die Griechin an. Faye hatte sich wieder vollständig gefasst und grinste Ophelia provozierend an. Ich danke dir. Mich hat noch nie jemand mit einem Vampir verglichen. Aber du hast tatsächlich recht. Die Ähnlichkeit besteht. Sie betonte es als habe Ophelia ihr gerade ein Kompliment gemacht. Sie grinste und trat näher auf ihre Freundin zu. Mensch ? Wie ich ? In welcher Welt lebst du bitte Ophelia ? Sie machte sich darüber lustig auch wenn sie wusste dass das die Stimmung zwischen den beiden nicht unbedingt entschärfen würde eher das Gegenteil. Der Unterschied liegt daran meine Liebe. In meiner Familie gibt es keine Muggel oder Halbblütigen. Lern das mal zu begreifen. Meine Familie hat ganz andere Ansprüche und außerdem eine ganz andere Sichtweise auf Muggel und Halbblüter. Sie dachte an ihre Familie. Ihre Mutter die sie so sehr hasste. Sie schüttelte den Kopf. Nein Ophelia. Zusammenreißen in der Gegenwart eines solchen Monsters ? Nein danke. Wenn das die Leute sind mit denen du verkehren willst. Tu das. Es verbietet dir keiner. Aber zwing mir nicht deinen Willen auf verdammt nochmal. Sie blieb stehen und atmete tief ein. Sie kniff die Augen zusammen als ihre Freundin den Satz nicht beendete. Was wollte sie sagen ? Was wenn sie auch ...? Ihr Blick wanderte zu Luca und ihre Augen wurden groß. Kurzzeitig fasste sie einen festen Gedanken und schüttelte den Kopf. Das kann nicht sein. Sie hätte es mir gesagt. Sie verwarf den Gedanken wieder und wartete auf die nächsten Worte ihrer Freundin da diese noch nicht fertig war. Sie trat zu ihr und blieb als sie direkt neben ihr stand stehen. Ihr Kopf war anmutig erhoben und ihr Blick nach vorne gerichtet. Kurzzeitig wanderte ihre Pupille an den Rand ihres Auges um kurz Ophelia aus dem Augenwinkel her anzuschauen. Oh doch. Er hat es verdient und du glaubst gar nicht wie sehr. Jeder von ihnen. Ihre Stimme war kalt. Selbstsicher. Und irgendwie hörte sie sich unglaublich schneidend an. Dann schloss sie die Augen und steckte ihre Hände in die Jackentasche. Für sie war das Gespräch beendet.
Kommst du mit zum Training der Ravenclaws. Hab noch etwas zu erledigen. Sie billigte Ophelia nicht eines Blickes als sie diese ansprach.
Come down to the Black Sea swimming with me


Nach oben Nach unten
Marco Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Marco Hawking

» Anzahl der Beiträge : 17
» Galleonen : 21
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyDi Apr 18, 2017 10:54 pm

Hey sister!

• I promise that I’ll make you proud. •


Marco Hawking


  • The plan is to fan this spark into a flame. •
---> Ländereien von Hogwarts
Beinahe schon panisch lief Marco den Gang entlang, auf der Suche nach irgendeinem Lebenszeichen von Luca. Es konnte doch nicht sein dass er einfach... nicht kam. Das war doch überhaupt nicht Lucas Art. Sonst war es doch eher Marco der mal irgendwo zu spät auftauchte.... und nicht Luca. Und ja, er war ein beliebtes Opfer bei diversen... Leuten. Schändlicherweise hauptsächlich bei ihren Hauskollegen. Slytherin... Ein schwieriges Haus. Salazar Slytherin war auch wirklich kein Held gewesen. Aber das was dieses Haus verkörperte... Ehrgeiz. Das war doch nichts verwerfliches. Wo also kam dieser verdammte Reinblutwahn her? Warum hatte Luca laut denen nicht die Berechtigung nach Slytherin zu kommen?
Und da sah er es. Faye.... Hatte sie Luca wirklich so am Kragen gepackt dass er keine Luft bekam? Er rannte. Marco rannte einfach mit geballter Faust auf Faye zu, noch war er zu weit weg um etwas auszurichten. Vergessen war Ruby, die irgendwo hinter ihm war. Faye würde bezahlen.... Sie würde definitiv bezahlen. Verlogenes Miststück. Sie hatte ihn fallen gelassen... wandte sich schon zum Gehen.... Nein. Sie würde sich nicht drücken. Sie gehörte bestraft, definitiv. Was auch immer sie dort getan hatte, Luca hatte es nicht verdient und es war ja nicht so als wäre es das erste mal dass Faye sowas durchzog. “FAYE!“, seine Stimme überschlug sich vor Wut und... Hass? Ja, es war defintiv Hass, der da eine Rolle spielte. Er rannte auf sie zu, packte sie am Oberteil und nun war er es, der sie gegen die Wand drückte. Er war nicht grundlos Treiber. “Du bist ein verlogenes, dreckiges Miststück.... Wie erbärmlich... Auf Schwächere losgehen? Ist dein Ego so klein dass du dich irgendwie so hocharbeiten musst? Ist es das?“, giftete er, die eine Faust immernoch geballt. Die Verlockung ihr ins Gesicht zu schlagen war groß, aber nein... Gewalt war nicht die Lösung, das wusste er gut. Nur bestraft werden sollte sie, dafür würde er schon sorgen. Nur die Strafe selber durchführen... Das war nicht seine Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 12:12 am

Korridor      - Seite 2 2dbvmclf

Das Gelände von Hogwarts ←

Ruby stürmte hinter Marco her, der schnellen hektischen Schrittes das Schloss durchquerte. Stufe für Stufe. Da waren sie schon im ersten Stock. Und plötzlich – schneller als Ruby überhaupt schauen konnte – rannte ihr Bruder los. Rannte zu einer Szene die in der Slytherin die Wut empor kriechen lies. Dort am Ende dieses Korridors stand ihre Hausgenossin Faye Chamberlain. Und sie hielt Luca in der Luft, an seinem Kragen, so dass dieser verzweifelt nach Luft schnappend strampelte. Sofort folgte Ruby ihrem Bruder. Sie konnte erkennen, wie Faye Luca wieder auf den Boden fallen lies und kurz eine Diskussion mit Ophelia begann, sich dann umwenden wollte um zu gehen, doch von Marco aufgehalten wurde. Dieser packte sie und drückte sie mit solch einer Wucht gegen die Wand, dass Ruby kurz verdattert daneben stehen blieb. Ihre Verwunderung hielt jedoch nicht lang an und während Marco verbal auf die 17-Jährige losging zückte Ruby ihren Zauberstab und richtete ihn direkt auf Faye. Kurz überlegte sie ihren Bruder zu stoppen, doch sie wusste, dass er das gerade brauchte – und Faye hatte es verdient. Auch war sie sich bewusst, dass Marco nicht zuschlagen würde. Nur wenn es nicht anders ging, würde er es tun. Und er hatte ein gutes Einschätzungsvermögen. Ruby beugte sich hinunter zu Luca und lies dadurch kurz ihren Zauberstab sinken. Sie vertraute Marco, dass dieser Faye in Zaum halten konnte. „Wir sind ja da“, sagte sie an den kleinen Slytherin gewandt und wuschelte ihm einmal durch die Haare. Sie schenkte ihm auch ein kleines Lächeln. Wie hatte so etwas wieder passieren können? So etwas durfte nicht Teil von Hogwarts sein. Die Wut kochte auch in ihr, doch sie lies sie nicht nach außen dringen. Sie richtete sich wieder auf und blickte Faye nun mit gezücktem Zauberstab direkt in die Augen, gewappnet darauf, dass sie Stablose Magie einsetzen würde: „Faye, ich würde dir raten, jetzt nichts Unüberlegtes zu tun.“ Rubys Stimme war ruhig. Sie wusste, dass Marco und sie beide sehr gut im Duellieren waren. Und da hätte Faye keine Chance. Jedenfalls solange sie Bereich der erlaubten Dinge blieb. „Jedoch wirst du nicht ohne eine Strafe davon kommen.“ Nun war der Tonfall der Slytherin sehr ernst, doch die Ruhe war noch immer vorhanden. Die Strafe müsste sie treffen. Bloß ein Punkteabzug wäre nicht genug. Darum würde sie sich kümmern, wenn das hier geklärt war. Jetzt mussten sie versuchen hier aus der ganzen Sache heil herauszukommen, doch wie sie ihre Hausgenossin kannte, würde dies nicht so einfach werden.

Angesprochen: Faye
Erwähnt: Faye, Ophelia, Luca, Marco
Nach oben Nach unten
Kleiner Bruder
Luca Notarianni
Luca Notarianni

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 27
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 12:52 am

Korridor      - Seite 2 Lucanotariannib1pu53dc0z

Luca blickte wie die vielen Male davor wieder auf den Boden des Korridors...warum konnte sie nicht einfach aufhören? Ophelia begann sich auch wieder einzumischen...Moment...versuchte die Hufflepuff ihn zu verteidigen? Das tat sie doch sonst nicht...Allerdings, schienen die Kommentare der Blonden Faye nur noch mehr aufzuregen, so dass sie ihm ihre nächsten Worte richtig entgegenspuckte und er leicht zusammenzuckte. Als sie seinen Kragen packte, schnappte er überrascht nach Luft. Und versucht sich loszumachen. Als sich die Ladungen der älteren Slytherin schließlich etwas zu entladen schienen begann sie ihn mit einem festen Griff, Stück für Stück vom Boden zu heben. Sein Kragen schnürte ihm etwas Hals zu und als er bemerkte, dass er immer schwerer atmen konnte begann Panik seinen Körper zu durchströmen. Mit verzweifelten Atemzügen, versuchte er genügend Kraft in seinem Körper zu sammeln um etwas gegen diesen Griff tun zu können. Vergeblich...sein Blick wurde wegen des Sauerstoffmangel schon etwas verschwommen und es rannen wieder vereinzelte Tränen seine Wangen hinunter. Auf einmal, löste sich die Hand und ließ ihn zu Boden fallen. Ein husten, entkam seinem als, als sich die Lunge wieder mit Sauerstoff füllte. Etwas wackelig auf den Beinen blieb er stehen, genoss wie sich sein Blickfeld wieder klärte, bis er auf einmal am Arm gepackt wurde und von der Wand weg zu der anderen anwesenden Schülerin gezerrt wurde. Ohne wirklich seine Rettung zu verstehen, lehnte er sich an die Wand und atmete noch einmal tief durch, was aber von einem weiteren Hustanfall unterbrochen wurde. Plötzlich schallten Fußschritte durch den Gang, dicht gefolgt von einem lauten Ausruf, der verdächtig nach.....Marco? Lucas Blick schnellte nach oben, doch bevor er sehen konnte was passiert war, trafen seine blauen Augen auf die sanften braunen einer anderen Person. Ruby..war er froh sie zu sehen. Sie wuschelte ihm kurz durch die Haare und er ließ es einfach geschehen. Als er sich nun nach seinem Freund umsah, den er vorhin eindeutig an der Stimme erkannt hatte, aber nicht wirklich verstanden hatte, was genau der Slytherin gesagt hatte. Seine Augen weiteten sich vor Schock, als er sah, wie Marco Faye mit voller Kraft gegen die Wand drückte. Mit schnellen, aber immer noch etwas wackeligen Schritten stellt er sich neben den älteren. „Marco, lass sie los, es hat keinen Sinn wenn du dich jedes Mal wegen mir duellierst! Sie hören doch sowieso nicht auf! Bitte Marco, hör auf...“, seine Stimme war etwas kratzig, und er hasste sich deswegen. Vorsichtig legte er seine Hand um das Gelenk der geballten Faust des anderen. „Ich will nicht, dass du dich schon wieder wegen mir verletzt und vielleicht sogar eine Strafe einhandelst...“
Er sah ihn mit seinen blauen Augen flehend an.

Erwähnt: Ophelia, Faye, Ruby, Marco
Angesprochen: Marco
Nach oben Nach unten
Beast
Faye Chamberlain
Faye Chamberlain

» Anzahl der Beiträge : 60
» Galleonen : 102
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 11:24 pm



" A thousand nights have passed, changes doesen't happen overnight"
Postanzahl
erwähnt
# 17
-
angesprochen
sonstiges
Marco, Ruby
-

Da die Slytherin keine Antwort von ihrer Freundin bekam wollte sie ihren Weg fortsetzen als das plötzliche rufen ihres Namens sie aus den Gedanken ries und zur Folge hatte das sie sich umdrehte. Ihre Augen weiteten sich als sie sah wer sie da gerufen hatte. Der Junge war ebenfalls in ihrem Haus und das Mädchen das er im Schlepptau hatte kannte Faye zugut. Sie war die Vertrauensschülerin des Hauses Slytherin. Faye hatte zwar Respekt vor ihr aber sie fürchtete sie nicht.

Sie spürte die plötzliche Wand an ihrem Rücken als Marco sie packte und gegen die Wand drückte. Er traut sich was. Aber das wird er definitiv zurück bekommen. Sie spürte wie die Wut weiter in sich aufsteigen und ballte die Hand zur Faust. Sie spürte den Druck gegen ihren Brustkorb und wagte sich im ersten Moment nicht zu bewegen. Kurzzeitig sammelte sie sich in dem sie die Augen schloss und tief einatmete. Jetzt bloß keine unüberlegten Schritte tun. Am liebsten hätte die Braunhaarige ihre macht der stablosen Magie eingesetzt doch die Tatsache, das Rubys Zauberstab genau auf sie gerichtet war und Ruby wahrscheinlich Zaubern würde sobald Faye den Mund aufmachen würde, hinderte sie daran. Sie hörte den beiden ihr gegenüber nur halbherzig zu, eher plante sie schon ihre Rache. Hier in dem Fall hatte sie für den Moment verloren das sah sie ein. Gegen die beiden hatte sie schon eine Chance aber nicht wenn ein Zauberstab auf sie gerichtet war. Sie würde es sich ganz einfach machen. Mit angehobenem Kinn und aus leuchtenden Augen sah sie Marco an. Danke, das wusste ich zwar bereits aber nett das du es noch mal sagst. Sie grinste ihn schelmisch an während sie sprach. Nein so ist es nicht. Warum sie solche Leute fertig machte würde sie ihm gleich sagen und sie wusste genau das der Grund Marco noch wütender machen würde. Ich tue das weil es mir Spaß macht. das Wort Spaß betonte sie mit Absicht und zog sie in die Länge.

Faye wusste das sie sich von der Wand nicht wegbewegen konnte jedoch konnte sie ihre Hand an ihre Hüfte legen sodass sie an ihren Zauberstab rankommen konnte. Gut das ich aus der Situation noch herauskomme. Sie holte tief luft und konzentrierte sich. Sie wollte ihre Stablose Magie einsetzen und dazu musste sie sich konzentrieren. Als sie die Augen öffnete die sie kurz geschlossen hatte fixierte sie Ruby und ihren Zauberstab. Aus ihrem Mund kamen die Worte Expelliarmus Sie wusste was als nächstes passieren würde und zwar würde Rubys Zauberstab aus ihrer Hand entgleiten und wahrscheinlich in die nächste Ecke fliegen. Sie sah Ruby mit ausdrucksloser Miene an. Ich mag es nicht wenn ein Zauberstab auf mich gerichtet ist. Außerdem kann das böse Enden. Sie sah wieder zu Marco. Wärst du so freundlich und nimmst deine Hand bitte weg. Sie sagte dies nicht als Frage sondern eher eine Aufforderung. Sie würde sich nicht weiter wehren. Würde sie einen Zauber anwenden hätte sie umgehend wieder beide Zauberstäbe gegen sich gerichtet. Für den Moment gab sie sich geschlagen auch wenn sie sich dafür eine gute Rache ausdenken würde gegen Marco. Wir können das ganze außerdem ohne Zauberstäbe klären. Wie normale Menschen. Was haltet ihr davon ? Ganz ziviöisiert. Sie wusste das das Wort zivilisiert hier gar nicht reinpasste denoch sagte sie es, rein aus provokation.
Come down to the Black Sea swimming with me


Nach oben Nach unten
Marco Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Marco Hawking

» Anzahl der Beiträge : 17
» Galleonen : 21
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyMo Mai 15, 2017 9:44 pm

Hey sister!

• I promise that I’ll make you proud. •


Marco Hawking


  • The plan is to fan this spark into a flame. •
Zum Glück kümmerte sich Ruby um Luca, so dass er seine gesamte Aufmerksamkeit und seine Anspannung auf Faye richten konnte. Dieses verdammte, dreckige, verlogene Miststück würde definitiv bezahlen. Egal wie. Zu gerne hätte er selbst für die Strafe gesorgt, doch war es einfach nicht Marcos Aufgabe sich darum zu kümmern. Soweit konnte er sich in diesem Moment beherrschen, bedingt durch die Anwesenheit seiner Schwester. Sonst wusste er nicht ob er dann wirklich ausgeholt hätte. Aber so ein nettes Duell.... Hm... Dem war er nie abgeneigt. Und wenn es Faye gerade schon so provozierte.... Nein. Er müsste sich beherrschen, Luca und Ruby wegen. Expelliamus murmelte sie und Marco griff schon automatisch zu seinem eigenen Zauberstab. "Na warte du...", murmelte er schon und wollte jetzt wirklich ein Duell anfangen, schließlich hatte sie das Duell begonnen indem sie Ruby entwaffnet hatte. Aber... ruhig bleiben. Er ließ Faye los und funkelte sie dennoch wütend an, immernoch kampfbereit. "Von meiner Seite aus scheitert das mit normal und zivilisiert nicht.... Du bist doch diejenige, die meint ihre Komplexe damit ausgleichen zu müssen wehrlose Schüler angehen zu müssen.", sprach er, mit bedrohlich ruhiger Stimme. Lucas Flehen war übrigens wirklich süß, aber... Nein. Er würde seine Augen nicht verschließen. "Wegen der bekomme ich schon keine Strafe, mach dir da mal keine Sorgen.", erklärte er, ließ Faye aber nicht aus den Augen. Ihn würde sie nicht reinlegen können.
Nach oben Nach unten
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 12:14 am

Korridor      - Seite 2 2dbvmclf

Ruby hörte wie Faye davon sprach, dass sie es aus Spaß tue. Spaß! So etwas war kein Spaß! Auf einmal kam da dieses eine Wort über die Lippen der anderen Slytherin – Expelliarmus. Die Vertrauensschülerin wollte gerade noch einen Verteidigungszauber anwenden, als schon der Zauberstab ihre Hand verließ. Verdammt! Schnell eilte sie ihm nach. Also gut.... hätten wir das geklärt. Faye war anscheinend nicht in der Lage dazu zu sehen, mit wem sie es hier zu tun hatte. Als sie zurückkam hatte Luca die Hand auf die von Marco gelegt und ihn gebeten aufzuhören. Dass sie eh nicht aufhören würden. Marco ließ Faye nun wieder los. Doch er würde nicht aufhören. Er würde das hier zuerst klären. Marcos ruhige bedrohliche Stimme, während er sprach, lies ihr einen leichten Schauer über den Rücken laufen, doch innerlich musste sie grinsen. Sie waren zu zweit schon ein wirklich gutes Team.... Nun schaltete auch sie sich wieder ein, ihren Zauberstab zwar nicht direkt auf Fayes Gesicht gerichtet, jedoch genug erhöht, dass es als Warnung zu verstehen war. „Du hast es noch nicht verstanden, oder? Du stehst hier einer Vertrauensschülerin und einem wirklich guten Zauberer gegenüber und wagst es dennoch einen Zauber gegen mich zu verwenden?“ Kurz schweifte ihr Blick zu Luca um dann wieder Fayes Augen zu treffen. „Und außerdem ist das, was du hier machst kein Spaß. Egal wie es aus deiner Perspektive aussieht, doch ich als Vertrauensschülerin von Slytherin, werde nicht zu lassen, dass solche Taten ohne Konsequenzen erfolgen können.“ Ihre Stimme war bestimmt, aber dennoch ruhig. Jedes Wort davon war ernst gemeint und ihr strenger Gesichtsausdruck, welcher keinen Hauch von Wut verriet, unterstrich die Aussage in ihrem Ausdruck. „Wenn du es also zivilisiert klären möchtest, Chamberlain - gerne, doch sei gewarnt: Wenn du jetzt einen falschen Schritt machst, wirst du es bereuen.“ Rubys Stimme hatte nun auch einen Hauch von etwas Bedrohlichem. Faye würde es schon nicht wagen noch einmal einen von ihnen zu attackieren. Jedenfalls solange sie noch imstande ist klare Schlussfolgerungen zu ziehen....

Angesprochen: Faye
Erwähnt: Faye, Marco, Luca
Nach oben Nach unten
Kleiner Bruder
Luca Notarianni
Luca Notarianni

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 27
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 6:22 pm

Korridor      - Seite 2 Lucanotariannib1pu53dc0z

Luca zuckte zusammen, als Faye auf einmal etwas murmelte, das er nicht genau verstehen konnte. Als dann allerdings Ruby der Zauberstab aus der Hand geschleudert wurde wusste er, dass es sich wohl um den Entwaffnungszauber gehandelt haben musste. Schnell ließ er Marcos Hand los, als dieser nun ebenfalls zu seinem Zauberstab griff. Er stand immernoch leicht unsicher neben Marco, als dieser meinte, dass er sowieso keine Strafe wegen der anderen bekommen würde. „W-Wie kannst du dir da so sicher sein!“ Luca wurde lauter, als er wollte und schlug sich schnell die Hand vor den Mund....er machte das alles wahrscheinlich auch nicht besser...immerhin war er auch an allem Schuld. Wäre Marco nicht mit ihm befreundet, müsste er ihn nicht immer beschützen. Warum kann er nicht auf sich selbst auf passen?! Die anderen wären wahrscheinlich viel besser ohne ihn dran... Luca bemerkte gar nicht, dass als sich seine Gedanken überschlugen Tränen in seinen Augen sammelten und auch vereinzelt seine Wangen hinunterliefen. Mit der Hand immernoch über den Mund geschlagen, trat er ein paar Schritte von Marco weg. „Es tut mir leid....Es tut mir leid Marco..“ Er lehnte sich gegen die Wand und rutschte langsam hinunter, bis er mit beiden Knien angezogen dasaß. Er hörte gedämpft, dass Ruby etwas sagte konnte es aber nicht verstehen. Es tut mir leid....

Erwähnt: Marco, Faye, Ruby
Angesprochen: Marco
Nach oben Nach unten
Beast
Faye Chamberlain
Faye Chamberlain

» Anzahl der Beiträge : 60
» Galleonen : 102
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptyDi Mai 23, 2017 1:51 pm



" A thousand nights have passed, changes doesen't happen overnight"
Postanzahl
erwähnt
# 18
Luca
angesprochen
sonstiges
Marco, Ruby, Ophelia
-

Die braunen Augen der Slytherin fixierten den Jungen vor ihr immer noch. Ihr Blick verschlang ihn förmlich. Als er die Hand schließlich runternahm grinste sie zufrieden und fing erstmal seelenruhig an sich ihr Oberteil wieder zu richten. Es machte den Anschein als würde es sie gar nicht interessieren das die beiden Zauberer hier verdammt wütend auf sie waren. Sie ließ sich tatsächlich ziemlich lange Zeit und ließ sich auch von den Worten Marcos nicht beeindrucken. Komplexe ? Ich hab wahrlich keine Ahnung wo von du redest. Sprach sie gespielt unschuldig und zuckte dabei kurz mit den Schultern. Der drohende Unterton in Marcos Stimme erzeugte keinerlei Regung bei Faye, nicht mal ihre Miene veränderte sich. Weiterhin selbstsicher stand sie da und winkte Marcos letzte Bemerkung lässig mit der Hand ab.

Ihr Blick schweifte zu Lucas der sogar versucht hatte Marco aufzuhalten. Schon witzig. Er will ihn aufhalten obwohl ich ihm gerade das Leben zur Hölle gemacht habe. Schon komisch diese Halbblüter. Mal so mal so. Aber was wenn ? Vielleicht ...? Kopfschüttelnd verwarf sie den Gedanken sofort wieder und blickte Ruby direkt an. Wenn ich das mal so nebenbei Erwähnen darf du warst diejenige die mir den Zauberstab mitten ins Gesicht gehalten hat. Beschwer dich also nicht wenn ich mir das nicht gefallen lasse. So etwas nennt sich Verteidigung solltest du dir vielleicht fürs nächste mal merken wenn du jemanden den Zauberstab vor die Nase hältst. Die Stimme war Braunhaarigen war schnippisch und vorwurfsvoll. Die Haltung der 17 Jährigen veränderte sich. Sie hatte die angespannte, aggressive und kampfbereite Haltung verloren, jetzt war sie lässig entspannt.   Vertrauensschülerin ja schön und gut. Guter Zauberer ? Naja jedem das seine. Sie soll sich jetzt nichts auf sich einbilden. Faye verdrehte genervt die Augen.

Ob das für jemanden Spaß ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Ich empfinde sowas als Spaß, und weißt du ja vielleicht ist das sogar nicht ganz normal mein Verhalten aber mir gefällt es und ich komme damit klar. Wenn du das nicht tust ist das dein Problem aber ganz sicher nicht meins. Ihre Augen blitzten förmlich und sie fixierte den kleinen Jungen kurz. Außerdem hätte er sich auch selbst verteidigen können. Wenn er das nicht kann sollte er das lernen. Ich will damit nur sagen das es noch schlimmere Menschen da draußen gibt. Wenn er gegen mich nicht ankommt, ist er sowieso verloren. Fayes Stimme war monoton und auf ihrem Gesicht veränderte sich kein einziger Muskel. Gleichgültigkeit nahm in ihr Platz und sie sah die beiden nur noch gelangweilt an. Jetzt war ihre Phase vorbei und sie hatte keinerlei Lust mehr sich mit den Menschen um sie herum abzugeben.

Wenn du mir eine Strafe geben willst dann tu das. Ich wird dich nicht daran hindern. Überleg es dir einfach und wenn du was weißt kannst du mir ja bescheid sagen. Sie zwinkerte Ruby provozierend an. Sie sagte das gerade als wäre es eine Verabredung gewesen. Nicht schlimmes und nichts wichtiges. Einfach so.
Sie drehte sich um und entfernte sich ein wenig von der Gruppe. Ruby, hör auf mir zu drohen. Das hat keinen Sinn und interessiert mich im übrigen sehr wenig.
Sie trat neben Ophelia. Ich gehe jetzt zum Quidditchtraining der Ravenclaws zu . Kommst du jetzt mit oder nicht ?


Come down to the Black Sea swimming with me


Nach oben Nach unten
Marco Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Marco Hawking

» Anzahl der Beiträge : 17
» Galleonen : 21
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2017 4:17 pm

Hey sister!

• I promise that I’ll make you proud. •


Marco Hawking


• The plan is to fan this spark into a flame. •
Marco lachte auf. "Oh doch.... Irgendwelche Probleme mit deinem Ego musst du ja haben. Einen anderen Grund um Luca die ganze Zeit fertig zu machen sehe ich nämlich nicht, du verlogenes..." Zivilisiert regeln. Er würde es nicht provozieren, indem er sie jetzt als Miststück oder schlimmer bezeichnete. An ihm sollte ein vernünftiges Gespräch schließlich nicht scheitern. So sehr er Faye auch verabscheute. Wirklich abgrundtief verabscheute. Er hasste Faye, er hasste sie wirklich. Allein schon dafür was sie alles Luca und anderen wehrlosen Schülern angetan hatte. Oh, sie machte ihm keine Angst, so sehr sie das vielleicht auch glaubte. Ganz im Gegenteil. Eigentlich empfand Marco sie sogar als unglaublich lächerlich. Ihr nächster Satz bewieß das wieder eindrucksvoll. "Verteidigung?"[b], fragte Marco einfach nur und unterdrückte einen weiteren Lachanfall. Denn der war ja eigentlich nicht angebracht. Aber wie sollte er sonst auf einen so bescheuerten Satz reagieren? [b]"Wow.... Nem Sechstklässler hätte ich jetzt schon zugetraut dass er Notwehr von Angriff unterscheiden kann. Aber nochmal für die begriffsstutzigen Leute unter uns.... Also für dich... Ein unbegründeter, völlig unanebrachter Angriff ist wenn man grundlos auf andere Leute losgeht, die einem nichts getan haben. Also genau das, was du mit Luca gemacht hast. Er hat dir nichts getan, du aber ihm. DAS ist ein Angriff. Notwehr... nun... Duelle sind eben nicht Lucas Stärke, das ist nicht schlimm, denn er ist einer der liebsten Menschen die ich kenne. Und deswegen haben Ruby und ich eingegriffen. Verstehst du?, fragte er, definitiv genervt. Hatte Faye eigentlich irgendwo sowas wie Moral? Vermutlich nicht. Oh, bei der kam doch echt nur Scheiße raus wenn die den Mund aufmachte. "Ganz ehrlich? Mir ist es völlig egal was du machst. Dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast ist bekannt. Mach was du willst, vergnüge dich wie du lustig bist. Mir egal. Das ist uns allen egal. Nur... wenn andere Personen unter deinem Verhalten zu leiden haben, DANN geht es uns alle was an. Warum suchst du dir denn niemand der sich wehren kann? Duelle können so viel Spaß machen.... Aber nein! Dafür bist du zu feige. Stattdessen gehst du auf einen Drittklässler los!" Dass er gerade eine Grenze überschritten hatte war ihm bewusst. Aber kein Problem, seine Hand hatte schon die ganze Zeit seinen Zauberstab umklammert. Und wenn sie so einen Stuss von sich gab... Was sollte er denn machen? Einfach Nicken? Er sprach zu Luca, schaute ihn aber nicht an, einfach weil er nicht so blöd war und Faye aus den Augen ließ. "Luca... Dir muss nichts leid tun, ja? Absolut gar nichts. Sowas sollte auf Hogwarts eigentlich nicht möglich sein... Sowas sollte nicht passieren. Darüber hatte er doch vorher noch mit Ruby gesprochen. Warum kamen Schüler wie Faye noch immer ungescholten davon? Da musste man einfach etwas ändern.... Und er war bereit dabei zu helfen.
Nach oben Nach unten
Guardian
Ruby Hawking

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Ruby Hawking

» Anzahl der Beiträge : 445
» Galleonen : 179
Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 EmptySo Jun 04, 2017 11:27 pm

Korridor      - Seite 2 2dbvmclf

Ruby hörte Faye zu, doch als Marco reagierte empfand sie es nicht als angebracht nochmal darauf einzugehen. Und dann dieses Zwinkern am Ende und dieser Satz dazu. Aber Ruby hatte schon einen Plan: „Faye ich hätte da was für dich! Melde dich nachher bei Hagrid! In dieser kalten Jahreszeit benötigt er sicher etwas Hilfe draußen in den Ländereien. Ich werd ihm nachher Bescheid geben, dass du ihm gerne als Strafe hilfst!“ Unschuldig lächelte die Braunhaarige die andere Slytherin an. „Ich wünsche dir viel Spaß!“ Mit dem Grinsen auf dem Gesicht wand sie sich nun an Luca und ihr Blick veränderte sich. „Wie Marco schon gesagt hat – Du kannst nichts dafür.“ Sie packte ihren Zauberstab weg. „Es ist nicht richtig von Menschen wie Faye auf andere loszugehen. Und ich werde versuchen in Zukunft noch mehr dafür zu sorgen, dass Schüler wie du nicht mit Angst allein durch die Gänge huschen müssen.“ Sie nahm Luca in den Arm. Der Kleine tat ihr einfach leid. Er war so lieb und trotzdem gingen andere Schüler auf ihn los. Schüler aus dem eigenen Haus. So etwas war unangebracht und in diesem Fall sogar mehr als feige. Sie lies den Lockenkopf wieder los und blickte ihm sanft in die Augen. „Du kannst immer zu uns kommen, wenn es was gibt. Immer.“ Kurz wuschelte sie ihm durch die Haare, doch dann stand sie wieder auf und lächelte. „Was habt ihr eigentlich jetzt vor?“ Sie wollte jetzt nicht weiter bei diesem Vorfall verharren und darüber reden, wie gemein Faye ist. Natürlich würden ihre Gedanken noch dabei bleiben und weiter überlegen, wie man so etwas verhindern konnte, doch sie würde versuchen, dass sich ihr Bruder sowie Luca nicht zu sehr damit fertig machten. Es reichte wenn sie als Vertrauensschülerin diese Last zu tragen hatte.

Angesprochen: Faye, Luca, Marco
Erwähnt: Faye, Luca, Marco, Hagrid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Korridor      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Korridor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Korridor
» Korridor
» Korridor
» Korridor
» Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Hogwarts :: Schloss :: 1. Stock-
Gehe zu: