StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Korridor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Korridor      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Korridor    Korridor      - Seite 3 EmptyDi Mai 26, 2015 11:21 am

das Eingangsposting lautete :

Einer der vielen Korridore in Hogwarts.
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com

AutorNachricht
Kleiner Bruder
Luca Notarianni
Luca Notarianni

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 27
Korridor      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 3 EmptyMo Jun 19, 2017 8:56 pm

Korridor      - Seite 3 Lucanotariannib1pu53dc0z

Luca blickte Marco aus seiner sitzenden Position an und wischte sich eine Träne weg. „Doch..wegen mir kommst du immer in solche Situationen und....“ Als Ruby ihn in den Arm nahm, verstummte er und kuschelte sich dankend leicht gegen sie. Er schaffte es schon durch diese kurze  Umarmung sich etwas zu beruhigen und atmete tief durch. Immer noch am Boden sitzen bleibend, beobachtete er das Geschehen zwischen den älteren Schülern angespannt, hoffend, dass sich die Lage beruhigen würde, kein Lehrer vorbei kam, oder sich gar jemand verletzte. Das wäre das schlimmste...so weit war es bis jetzt zum Glück noch nie gekommen, allerdings konnte er was das anging auf neue Erfahrung wirklich verzichten. Sein Blick wanderte zu Ruby als sie ihn ansprach. Er war immer noch nicht ganz von dieser Tatsache überzeugt, dass er nichts dafür könne....natürlich war er auch irgendwie an dieser Situation schuld! Bei ihrem Angebot nickte der junge Slytherin und lächelte die Vertrauensschülerin sogar etwas an. Er fühlte sich in dem Moment schon viel besser und hoffte einfach nur, dass sich das alles hier nun endgültig beruhigen würde.

Angesprochen: Marco
Erwähnt: Marco, Ruby, Faye
Nach oben Nach unten
Beast
Faye Chamberlain
Faye Chamberlain

» Anzahl der Beiträge : 60
» Galleonen : 102
Korridor      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 3 EmptyMo Jun 19, 2017 11:11 pm


" A thousand nights have passed, changes doesen't happen overnight"
Postanzahl
erwähnt
# 19
-
angesprochen
sonstiges
Marco, Ruby, Ophelia, Luca
-

Faye hielt in ihrem Schritte inne und stieß entnervt die Luft aus ihrer Lunge und senkte langsam ihre Brust. Am liebsten hätte sich die Slytherin umgedreht und jeden der beiden, Ruby als auch Marco, einen Denkzettel verpasst an den sie noch lange denken würden. Doch auch wusste Faye das es manchmal besser war einen strategischen Rückzug anzutreten als sich gedankenlos ins Gefecht zu stürzen. Hier hatte sie schlechte Karten, was jedoch nicht bedeutet das sie keine Chance gehabt hätte, dennoch war die Wahrscheinlichkeit gegen beide zu gewinnen eher gering gehalten und Faye wollte nicht riskieren ihre Klamotten oder sonst etwas an sich kaputt zu machen. Sie lächelte teuflisch bevor sie sich umdrehte und Marco mit bittersüßem lächeln und bösartig blitzenden Augen ansah. "Weißt du ich hab kein Problem. Ich liebe mich und bin einfach sehr im klaren über meine Fähigkeiten. Ich kenn Leute wie dich, glaub mir. Ihr denkt das Leben sei so...einfach. So alles nett und freundlich." Sie stieß einen ironischen Seufzer aus. " Ich will dir mal was sagen du neunmalkluger, möchte gern Beschützer! Die Welt ist grausam. Lernt damit umzugehen. Wenn ihr das nicht könnt werdet ihr früher oder später scheitern. Sie zischte ihn förmlich die Worte entgegen ehe sie sich wieder fing und ihre Stimme wieder ruhiger und rhythmischer wurde. "" Leute wie er.." sie zeigte mit ihrem Finger auf Luca, "bringen alles aus dem Gleichgewicht, und die Menschen, die sind sowieso an allem Schuld. Gäbe es sie nicht, wären wir Zauberer sowieso besser dran." Sie machte in ihrem Satz klar das sie die Muggel und Halbblüter nicht auf das selbe Level steckte wie die Reinblüter und auch war ihre Meinung stark geäußert, sodass es nicht in weiter Ferne stand das sich ihre Meinung ändern würde.

Auf das andere Thema welches der Junge ansprach ging sie gar nicht weiter ein. "Liebster Junge denn du kennst ? Pff dann kennst du wohl nicht viele. Er ist ein Halbblut gas sagt mir persönlich bereits alles über ihn aus." Das Grinsen auf ihren Lippen wurde breiter. " Ist das eine Herausforderung ?" Die Frage war eher sarkastisch gemeint und verlangte nicht nach eine Antwort. "Weißt du was, wir können gerne ein Duell machen wenn du dich traust. Aber vergiss nicht, ich kämpfe mit allen Mitteln." sagte sie schnippisch und zog dabei amüsiert eine Augenbraue hoch. Das durfte interessant werden wenn er sich tatsächlich darauf einließe. Sie bestritt nicht das er ein guter Zauberer war, aber ebenso hatte Faye einige Sprüche in petto bei denen sie nicht zögern würde sie einzusetzen. Sie hatte ihm schließlich schon mehr als überdeutlich angedeutet das es vielleicht nicht ganz fair zu gehen würde da Faye alles tat um ans Ziel zu kommen.

Die Slytherin sah Ruby nur mit genervten Blick an als diese ihr die Strafe auftrug. Hagrid und Winter und Kälte. Die Dinge die Faye nicht sonderlich mochte. "Oh lieben gerne doch liebste Ruby. Das tue ich doch sehr gerne. Du hast ja vollkommen recht. Der arme Hagrid braucht bestimmt Hilfe." Sagte sie mit so einem freundlichem Klang in der Stimme das es schon fast beängstigend war. Schlagartig wurde ihre Mine jedoch wieder ernst und emotionslos. ""Bestimmt wird ich eine menge Spaß haben, ihr könnt euch ja anschließen wenn ihr nichts zu tun habt." Die letzte Worte waren wieder wesentlich freundlicher, nunja eher gespielt freundlich. Sie hörte noch kurz bei den Worten zu die Ruby und Marco zu Luca sagten, wandte sich jedoch desinteressiert ab. "Ich wird Luca mal einen Tipp geben." Sie entfernte sich Schritt für Schritt von der Gruppe und war Ophelia nur einen kurzen Blick von der Seite zu. Ein bisschen Unterstützung von ihr hätte ich mir schon erwartet. Sie verdrehte genervt die Augen."Er sollte schleunigst lernen wie er sich zu verteidigen hat, ich bin erstens bei weitem noch nicht so weit das ich ihn wirklich fertig mache und zweites gibt es da draußen schlimmere als mich." Ihre Stimme war wie vorhin im monoton Klang und zeigte keinerlei Gefühlsregung.
Zu ihrer Freundin zischte sie nur ein kurzes "Ich bin dann mal weg, kannst ja hierbleiben bei naja den vermeintlichen Zauberern, oder du bewegst dich und kommst zu Quidditsch Feld. Mir egal." Von sich aus konnte Ophelia auch woanders hingehen. Sie hatte aktuell nicht den drang mit ihr zu reden. Sie war sauer auf sie und irgendwo in sich drinnen war sie verletzt was sie aber nie und nimmer zugeben würde und genau aus diesem Grund spielte sie es runter als wäre es ihr egal wo Ophelia hinging, doch innerlich wünschte sie sich die Griechin würde mitkommen.

--> Quidditschfeld
Come down to the Black Sea swimming with me


Nach oben Nach unten
Rosenkavalier
Leon Nyberg
Leon Nyberg

» Anzahl der Beiträge : 22
» Galleonen : 24
Korridor      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 3 EmptyDi Jun 27, 2017 5:35 pm






Leon Nyberg
18 // Ravenclaw // 7. Jahrgang
Leon konnte sich selber verfluchen. Wo zum Teufel war denn Ruby? Er musste zum Quidditch, verdammt nochmal. Und trotzdem... er hatte es ihr versprochen.... Dass er das Armband reparieren würde. Und wenn er schon damals zu blöd gewesen war es richtig stabil zu bauen, dann musste er das jetzt ausbaden. Ärgern tat es ihn natürlich maßlos. Er war Perfektionist und leidenschaftlicher Schmuckdisigner. Wenn da was schiefging... Wen würde es da denn nicht ärgern? Aber gut.... Jetzt war alles ausgebügelt. Leons innerer Perfektionist hatte doppelt und dreifach zugeschlagen. Wenn jetzt nicht alles in Ordnung, wenn nicht sogar besser war, dann wusste der blonde Schwede auch nicht. Dann sollte er das Schmuckdisignen wirklich an den Nagel hängen. Wobei seine Mutter immer wieder beteuert hatte was für ein Talent er war. Ja... Seine Mutter. Mütter waren auch immer begeistert von dem was ihre Kinder taten, oder? Hm... Vielleicht war er ja wirklich nicht so gut.
Aus derart düsteren Gedanken wurde er nur gerissen aufgrund dessen dass er meinte Tumult von einem Korridor zu hören, zu dem er direkt eilte, da er vor allem auch glaubte Rubys Stimme zu hören. Er sah nurnoch eine Person abhauen, die er nicht identifizieren konnte. Aber da war tatsächlich Ruby, ihr kleiner Bruder und Luca, einen Slytherin der netten Sorte(und sehr putzigen Sorte), den er vor allem aus dem Chor kannte. Er ließ es sich dann doch nicht nehmen von hinten an Ruby heranzutreten, sie kurz zu drücken und ihr einen freundschaftlichen Kuss aufs Haar zu drücken. Für die Beiden wirklich eine reine Geste der Freundschaft, nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger. "Hey....", murmelte er in die Runde. "Was war das denn grad?", nun schaute er fragend in die Runde. Gerade Luca wirkte sehr.. verängstigt und verschüchtert, wie ein scheues Reh. Es erinnerte ihn etwas an ihn selber. Jedenfalls... ich hab dein Armband fertig.", sprach er mit leiserer Stimme, einzig an Ruby gewandt und holte es hervor.
Angesprochen: /Erwähnt: Rose Nyberg, Ruby, Luca, Faye, Marcocf: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Korridor      - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Korridor    Korridor      - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Korridor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Korridor
» Korridor
» Korridor
» Korridor
» Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Hogwarts :: Schloss :: 1. Stock-
Gehe zu: