StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! NEUE ADRESSE: http://inthedark-hp.forumieren.de/

Teilen
 

 Große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Admin
Marauder's Map
Marauder's Map

» Anzahl der Beiträge : 521
» Galleonen : 1273
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptyMo Jul 04, 2016 4:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Große Halle ist der Speise- und Festsaal von Hogwarts. Die großen Flügeltüren zur Halle sind im Erdgeschoss rechts vom Schlossportal.Die Decke der hohen und sehr geräumigen Halle ist so verzaubert, dass sie den Himmel draußen wiederspiegelt: Bei sonnigem Wetter ist die Decke der Halle sonnig, bei Nacht wird sie dunkel und zeigt einen Sternhimmel oder düstere Bewölkung, wenn draußen ein Gewitter niedergeht, erhellen Blitze die mit dunklen Gewitterwolken verhangene Decke. Hinter dem Lehrertisch befindet sich eine Kammer, die von der Großen Halle aus zu erreichen ist. Normalerweise ist die Halle als Speisesaal mit vier langen Haustischen und einem Tisch für Lehrer ausgestattet. Vom Lehrertisch aus gesehen ist die Reihenfolge der Tische von links nach rechts: Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff, Slytherin.
Nach oben Nach unten
https://hp-inthedark.forumieren.com

AutorNachricht
Künstlerseele
Enrico Notarianni

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Enrico Notarianni

» Anzahl der Beiträge : 30
» Galleonen : 29
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptyDo Okt 27, 2016 6:24 am


 









„Siamo I re del mondo!“
Enrico Notarianni
Enrico lächelte. Er wusste dass Janet mitmachen würde- und gleich machte das alles noch viel mehr Spaß als ohnehin schon. "Und wie wir es ihnen zeigen werden.", meinte er noch und zeigte dann sein ganzes Showtalent. Enrico war für die Bühne geboren, anders konnte man es nicht sagen. Die Teller waren schon wieder verschwunden, da die meisten ihr Frühstück schon beendet hatten. Das gab Enrico noch mehr Freiheit und er stellte positionierte Janet in der Paartanzstellung für lateinamerikanische Tänze. "Cha Cha Cha", flüsterte er noch schnell bevor er weitersingen musste. Er ging jetzt einfach mal davon aus dass Janet ihn tanzen konnte. Selbst wenn nicht... Er war ja derjenige der führen musste. Natürlich passte er auf dass sie nicht vom Tisch flogen, aber trotzdem war er ziemlich schwungvoll. Am Ende des Liedes zog er Janet in Tangomanier an sich ran und lachte einfach. Die verdutzten Gesichter in der Halle waren einfach göttlich.


Angesprochen: Jnet und eigentlich jeden in der Halle
Erwähnt: Janet, alle anderen
Standort: Auf dem Hufflepufftisch
Nach oben Nach unten
Journalistin
Janet Underhill
Janet Underhill

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 15
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptyMi Nov 02, 2016 6:14 pm

Große Halle - Seite 9 Schrift3j0lc5nwo38

Janet bemerkte, dass Verschwinden des Geschirrs und konnte die Zahnrädchen in Enricos Kopf fast laut rattern hören, was man jetzt nicht alles anstellen könne. Was einem das nicht alles für Freiheiten biete. Tanzen schoss es der jungen Ravenclaw in den Kopf. Das wärs. Und tatsächlich nahm er sie kurzerhand in die Tanzstellung für lateinamerikanische Tänze und flüsterte ihr geschwind ein Cha Cha Cha zu. Sie lächelte ihn zuversichtlich an. Und wie sie wusste wie man Cha Cha Cha tanzte. Und selbst wenn sie es nicht gewusst hätte. So wie Enrico sie führte, hätte sie alles tanzen können. Der Tanz war schwungvoll und obwohl der Tisch schmal war, hatten sie genug Platz. Am Ende zog Enrico sie ganz nah zu sich und begann zu lachen. Es wirkte vielleicht etwas skurril, doch Janet fand die leicht verwirrten Gesichter der Hufflepuffs einfach köstlich. Sie begann zu grinsen und zog eine Augenbraue hoch. Das war wirklich ein gelungenes Finale. Als dann die Musik zu Ende war, löste sie sich von Enrico und verbeugte sich. Ihr Grinsen war dabei nicht zu übersehen.

Angesprochen: /
Erwähnt: Enrico, Hufflepuffs
Nach oben Nach unten
Künstlerseele
Enrico Notarianni

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Enrico Notarianni

» Anzahl der Beiträge : 30
» Galleonen : 29
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptyMi Nov 02, 2016 8:12 pm


 









„Siamo I re del mondo!“
Enrico Notarianni
Enrico verbeugte sich, ließ aber Janets Hand dabei nicht los. Natürlich wurde applaudiert und das war für einen Künstler einfach ein großartiges Gefühl. Breit grinsend küsste er Janet auf die Hand und rief in die Halle: "Janet Underhill! The one and only!" Daraufhin umarte er sie noch einmal, bevor er sie endlich losließ. Aber er hatte sich einfach wohl gefühlt während er ihre Hand gehalten hatte. Leider trennten sich hier die Wege von Janet und Enrico, denn letzterer spazierte einfach auf dem Tisch weiter und setzte sich auf einen freien Platz, direkt gegenüber von Vyvyan Lovecraft, den man als so ziemliches Gegenteil von Enrico bezeichnen konnte. Vielleicht war das der Grund, warum er ihn so mochte. Es war einfach eine Herausforderung ihm ein Lächeln zu entlocken- eine Harausforderung, der sich Enrico wirklich gerne stellte. "Servus Vyvylein!", begrüßte Enrico seinen Hauskollegen und lehnte sich nach hinten. Kurz schloss er die Augen und atmete tief durch, der Auftritt war schließlich ziemlich anstrengend. Das Problem war aber dass der Adrenalinkick, den ihm die Perfomance gebracht hatte, Enrico noch aufgedrehter machte als er sonst ohnehin schon war. Etwas was vielleicht für Vyvyan nicht ganz so positiv war, aber Enrico war das ziemlich egal. "Und? Wie wars Frühstück so?", fragte er als wäre nichts passiert. Als wäre er gerade nicht über sämtliche Tische spaziert und hätte Sweet Transvestite gesungen.


Angesprochen: Janet, Vyvyan, alle anderen in der Halle
Erwähnt: Janet, alle anderen, Vyvyan
Standort: Platz am Hufflepufftisch, gegenüber von Vyvyan
Nach oben Nach unten
Beast
Faye Chamberlain
Faye Chamberlain

» Anzahl der Beiträge : 60
» Galleonen : 102
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2016 2:33 am

" A thousand nights have passed, changes doesen't happen overnight"
Postanzahl
erwähnt
# 1
Ophelia
angesprochen
sonstiges
Enrico; Janet
-

Mit einem eleganten Schritt trat die Braunhaarige durch die Türen in die Große Halle hinein. Sie fuhr sich kurz mit der Hand durch die Haare um lästige Strähnen aus ihrem Gesicht zu verbannen und um eine bessere Sicht auf die anwesenden Schüler zu haben. Hauptsächlich war Faye gerade darauf aus Halbblüter zu ärgern. Sie war gespannt ob sich welche hier aufhalten würden und ihr zum Opfer fallen würden.

Faye lief durch die Reihen an Tischen und durch das Gewusel an Schülern. Viele waren hier anzutreffen was auch eigentlich kein Wunder war da es gerade Frühstück gab. Sonderlich viel Hunger hatte die Slytherin allerdings nicht wirklich, dennoch begab sie sich zu ihrem Tisch. Sie ließ einen kurzen Blick über den Hufflepufftisch huschen um zu sehen ob Ophelia schon da war. Als sie das Mädchen in der Menge nicht ausmachen konnte setzte sie sich so hin das Ophelia sie gleich sehen würde sobald sie in den Raum kam.

Faye ließ sich durch ihre Magie einen Apfel auf ihren Teller fliegen und nahm ihn anschließend in die Hand um davon abzubeißen. Er schmeckte ein wenig süß aber am Ende auch säuerlich. Genauso wie die 17 Jährige ihn am liebsten aß.
Die Musik und das rege Treiben am Hufflepufftisch erweckte die Aufmerksamkeit der Reinblüterin. Sie hob den Blick um zu sehen wer sich da so vergnügt auf den Tischen bewegte. Faye grinste nicht schlecht als sie erkannte wer es war. Zwei Halbblüter waren es die auf den Tischen zu lauter Musik tanzten. Ein gefundenes Fressen für die 17 Jährige Faye.

Faye saß nicht sehr weit entfernt von ihnen, eigentlich genau gegenüber. Sie zog eine Augenbraue hoch als sie kurz überlegte was sie sagte. Lange musste sie nicht überlegen. Sie hob ein wenig die Hände und klatschte. Langsam und Laut. Wunderschön ihr beiden. Wunderschön. Die Ironie in ihrer Stimme war wirklich kaum zu überhören. Ihr bewegt euch zusammen so graziös wie zwei Elefanten im Porzellanladen. Faye lachte bösartig und wandte sich wieder ihrem Apfel zu und biss herzhaft hinein. Halbblüter waren das was Faye am wenigsten leiden konnte. Sie war eine Reinblüterin und in ihren Augen waren Reinblüter die einzigen die Magie nutzen duften. Warum Halblüter das durften war der Slytherin nicht ganz klar aber was solls. So konnte sie immerhin ihren Spaß haben und ein wenig die Laune anheben. Überwiegend ihre eigene Laune. Was die anderen für eine Laune hatten war ihr eigentlich relativ egal.
.
Come down to the Black Sea swimming with me


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2016 9:18 pm

Yette Ranja Seren Haarde
32 Jahre - Lehrerin

Die Junge Frau genoss gerade ihr Frühstück, als sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrnahm. Ein wirklich gutaussehender Junger Herr nahm neben ihr Latz und Grüßte sie. Schüchtern lächelte sie ihn an "Eh....Guten....Morgen..." innerlich gab sich Yvette selbst eine Schallende Backpfeife. Wieso musste sie nur immer so schüchtern sein? Das war so zum verzweifelt! Zurückhaltend streckte sie ihre zitternde Hand nach ihre Kollegen aus und wurde rot: „Ich bin..ehm...mein Name lautet Serena Haarde“ stotterte sie.
'Du dumme Gans, du! Verscheuche doch nicht sofort wieder alle mit deiner Schüchternen Art! Wieso kannst du dich denn nicht ein mal zusammen reißen und so tun als wärst du ansatzweise normal?' Nervös lächelte sie ihren neuen Kollegen an, in der Hoffnung er würde sich nicht allzu sehr an ihrem gestotter stören.


Zuletzt von Serena Haarde am Sa Nov 05, 2016 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirror Girl
Ophelia Afroudakis
Ophelia Afroudakis

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 34
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptySa Nov 05, 2016 9:53 pm

Name:
Ophelia Afroudakis
Alter:
17 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Gesinnung:
neutral
Blutstatus:
Halbblut (darf niemand wissen)
Patronus:
Goldschakal
Zauberstab:
Holz: Weinrebe | Kern: Drachenherzfaser
Besen:
Nimbus 1996
Magische Fähigkeit:
Veela
Beruf:
Schülerin Hufflepuff | DuellierClub, Schülerzeitung
Aussehen:
blonde, lange Haare, blaugraue Augen, schlanker, recht kleiner (1,69m), weiblicher, durchtrainierter Körper, lockerer, modische, angesagter Kleidungsstil
Charakter:
selbstbewusst, zielstrebig, hilfsbereit, verführerisch, bei neuen Situationen aufgeregt und schüchtern, etwas rebellisch, im Freundeskreis aufgeweckt, abenteuerlustig, fantasievoll, ausdrucksstark, eigenständig, direkt





Ophelia Afroudakis
Ophelia, die Griechin, wusste, dass sie am heutigen Tag zu spät aufgestanden war. Aber zum Glück hatte sie keinen Hunger, weshalb für sie das Frühstück sowieso wäre ausgefallen. Die Blondine stolzierte nun durch den Gang und sah sich immer wieder um. Ας ελπίσουμε ότι σήμερα πέφτει έξω από την τάξη. Δεν αισθάνομαι σαν τη μητέρα μου*, dachte sie und schüttelte ihren Kopf. Mit schnellen Schritten ging sie durch die großen Flügentüren der Großen Halle und befand sich nun mittendrin. Einige Schüler waren bereits verschwunden und somit war die Halle schon etwas leerer als zuvor. Mit ihren blaugrauen Augen sah sie sich um und erkannte sofort die braunhaarige Faye Chamberlain, ihre beste Freundin. Es war komisch, dass eine Hufflepuff so gut mit einer Slytherin befreundet war, aber dabei war Ophelia kein Einzelfall. Denn ihr ist aufgefallen, dass auch Melissa Young mit zwei Slytherins befreundet war, also warum sollte Ophelia Afroudakis es nicht können und dürfen? Es war nicht sonderlich selten, dass Faye sich an Mugglestämmige und Halbblüter ranschmiss und sie beleidigte und angriff. Es war schon normal. Ophelia sagte dazu nie was. Wieso auch? Würde ihre Freundin wissen, dass sie eigentlich kein Reinblut, sondern ein Halbblut ist, wäre sie sicherlich schon längst tot. Wenn nicht noch schlimmer. Kaum einer wusste von ihrer Abstammung beziehungsweise ihres Blutstatus', abgesehen von ihrer Mutter Persephone. Ας κανένας άνθρωπος δεν ξέρει το μυστικό μου!*
Bevor Faye noch etwas sagen konnte, ging Ophelia schnell zu ihr und begrüßte sie. "καλημέρα, αγαπημένος"*, sagte sie und setzte sich zu ihrer Freundin. Dabei sah sie zu Enrico und Janet. Wie gerne sie die beiden doch mochte. Okay, Janet mochte sie mehr als Enrico. So richtig gerne. Haha als ob man mir das glaubt, dachte sie und fing an zu lächeln. Nein, im Ernst jetzt. Enrico konnte sie leiden, aber Janet war für sie irgendwie zu freundlich und zu neugierig. Mit der linken Hand schob sie die lockere Strähne, die ihr im Gesicht hing, hinter ihr linkes Ohr und sah Faye an. "Gab es irgendetwas wichtiges gerade beim Frühstück? Und wollen wir vielleicht irgendwo hin gehen, wo wir ungestört sind und für den Weihnachtsball planen können?", fragte sie ihre Freundin und deutete mit ihrem blaugrauen Blick zu dem anderen Hufflepuff und der Ravenclaw-Schülerin.


Angesprochen: Faye
Erwähnt: Faye, Persephone, Enrico, Janet
Standort: Slytherintisch
© by Crazy.Jo 2014



* Hoffentlich fällt heute der Unterricht aus. Ich habe keinen Bock auf meine Mutter.
* Niemand darf mein Geheimnis erfahren!
* Guten Morgen, meine Süße.
Nach oben Nach unten
Journalistin
Janet Underhill
Janet Underhill

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 15
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2016 1:56 am

Große Halle - Seite 9 Schrift3j0lc5nwo38

Janet grinste bei Enricos Handkuss und bei seinen Worten danach. Seine Umarmung erwiderte sie freudestrahlend, jedoch trennten sich dann ihre Wege wieder. Janet ging in Richtung des Ravenclawtisches und Enrico ließ sich neben Vyvyan Lovecroft fallen. Die junge Ravenclaw war noch voll und ganz von dem Adrenalinkick, den das Tanzen bei ihr verursacht hatte, gefangen, doch da hörte sie auf einmal die Stimme einer ihr wohl bekannten Person – Faye Chamberlain. Diese war eine gehässige Slytherin und wenn Janet einen Menschen nicht leiden konnte, dann war das sie. Jedenfalls ließ sich diese lautstark über ihr Tanzen aus und klatsche mit solch einer Ironie, dass man sich am Liebsten übergeben würden. In ihren Worten spiegelte sich purer Hass und Egoismus. „Ihr bewegt euch zusammen so graziös wie zwei Elefanten im Porzellanladen.“ Diese Worte ließen Janet innerlich leicht aufkochen. Wie konnte sie es wagen in so einem schönen Moment ihren Mund aufzumachen? Sie war wirklich zu erbärmlich. Zog ihr Ansehen aus dem Demütigen anderer. Janet wollte das jedenfalls nicht auf sich sitzen lassen und ging ihr deshalb nach zum Slytherintisch. „Guten Morgen Faye. Wie fühlt man sich denn, wenn man zwei erstklassigen Tänzern zu sieht und nur daneben stehen kann und fähig ist Kommentare zu schieben, da man nicht in der Lage ist das selbe zu tun? Wenn man sich selbst mit minderwertigen Worten gegenüber anderen in die Höhe heben muss?“ Janets Stimme war leicht schnippisch, doch sie musste Faye zeigen, dass ihr ihre gehässigen Worte nichts ausmachten. Und das ging am Besten mit Konter.

Angesprochen: Faye Chamberlain
Erwähnt: Enrico, Vyvyan, Faye
Nach oben Nach unten
Opfer
Vyvyan Lovecroft

Charakter
Name/Alter/Blutstatus:
Haus/Jahrgang/Positionen:
Magische Fähigkeiten/Patronus:
Vyvyan Lovecroft

» Anzahl der Beiträge : 62
» Galleonen : 38
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2016 10:47 am


Enrico war nicht nur seltsam, er war ihm auf irgendeine ungewollte Art und Weise fast unwahrscheinlich. Er hatte so wenig mit dem anderen Jungen gemein, dass sein Gehirn ihm erklärte, der Italiener müsse an einer psychischen Krankheit leiden, um einen derart überzeugenden Enthusiasmus an den Tag zu legen. Möglichkeiten gab es viele. Die Manie zum Beispiel, das krasse Gegenteil der energielosen Depression, dem zerlaufenen Zustand in dem er sich befand. Die Welt einer manischen Person war fast übermäßig scharf, überzeichnet, ließ ihn keine Sekunde zur Ruhe kommen. Oder, weniger dramatisch aber von außen gelegentlich mit ähnlichen Symptomen ADHS, das Aufmerksamkeits-Hyperaktivitäts-Defizit-Syndrom. Im Grunde die Störung, die Vyvyan für am wahrscheinlichsten hielt, schlicht und ergreifend weil sie am häufigsten auftrat. Zu guter letzt blieb dann aber doch wieder die Depression. Es gab eine spezielle Untergruppe an Betroffen, die weiterhin funktionierte und gelegentlich sogar übermäßig produktiv war, aus Angst vor eben diesem Gefühl der Wertlosigkeit, welches ihn ebenfalls verfolgte und tag täglich einholte. Im Grunde fiel es ihm eigentlich nur einfach leichter, Enricos Nähe zu ertragen, wenn er sich darauf berief, dass dieser eventuell ebenfalls Probleme hatte. Es gab keinen Beweis dafür, seine Theorien waren vollkommen an den Haaren herbeigezogen und es war ihm unangenehm, von der psychischen Krankheit eines anderen Hausmitglieds auszugehen, nur um ihm eher zu vertrauen aber irgendwo wusste er einfach, dass der aufgedrehte Sechzehnjährige kein schlechter Mensch war.
Andererseits fand sein gesamtes Leben auf einer Bühne statt, und er trug dabei so viele Masken, dass selbst der Muggelstämmige nicht mehr ganz durchblickte, was jetzt real war und was Fassade. Enrico schien einfach zu sehr mit seinen eigenen Rollen verschmolzen, als das man da noch einen Unterschied machen könnte, und gleichzeitig war er doch wie ein Schauspieler. Aus diesem Grunde würde aus ihrer Bekanntschaft nicht mehr werden als das, was sie nun einmal war: Eine Bekanntschaft. Deshalb und weil… „Servus Vyvylein!“, die Stimme war einfach zu laut, zu aufgedreht in jedem möglichen Sinne. Vyvyan wollte den anderen Hufflepuff nicht nicht mögen, aber er konnte mit dessen Art einfach nicht umgehen. Er hatte seine innere Mauer zu sorgfältig aufgebaut, um gleich den ersten Possenreißer hineinzulassen. Was in keinster Weise abwertend gemeint war, denn der Ältere mochte den dunkelhaarigen Jungen der so ausdauernd dabei blieb die gesamte Schülerschaft bei Laune und die Lehrer auf Trab zu halten, und tatsächlich musste selbst er über einige seiner Aktionen grinsen. Die Tanzeinlage heute war allerdings keine dieser seltenen Gelegenheiten gewesen. Nicht nur, das heute ein besonders schlechter Tag dafür war, er fand auch einfach nichts an Stücken wie Sweet Transvestite. Aber immerhin hatten Janet und Enrico Spaß daran gehabt, ebenso wie der Rest der großen Halle und darum ging es doch immerhin. Bei Fayes gehässigem Kommentar über den Tanzstil der beiden zuckte er anstatt derjenigen, die sie damit angegriffen hatte zusammen. Sein Gegenüber dagegen schien sich nicht im Geringsten darum zu kümmern, was man über ihn sagte. Das war schließlich der Punkt, an dem Vyvyans ‚Bewunderung’ – wenn man es denn so nennen konnte – für den Jüngeren einsetzte. Ganz gleich ob dieser jetzt psychisch gestört oder einfach ein hoffnungsloser Fall von naivem Optimismus war, er ließ sich nicht unterkriegen. Vielleicht musste er das tun, um nicht zu zerbrechen, vielleicht bemerkte er es aber tatsächlich nicht, oder er interessierte sich zumindest so wenig dafür, dass es ihm nichts ausmachte. Der Langhaarige hätte das ebenfalls gern gekonnt. Aber so funktionierte das nun einmal nicht, und er würde nicht mit Enrico oder sonst irgendjemandem jemals darüber sprechen. Er war immerhin schon selbst seltsam genug, und sollte sich glücklich schätzen dass der Italiener überhaupt mit ihm sprach. Denn selbst wenn man sich über ihn lustig machte, hatte er trotzdem den grossteil seiner Schüler, nicht zuletzt wegen seiner gewinnenden Art, auf seiner Seite.
Erst jetzt, nach einigen in Schweigen verstrichenen Sekunden, bemerkte der Siebzehnjährige dass er bisher noch nichts auf die Begrüßung erwidert hatte. „… morgen.“, nuschelte er deshalb zurück und hörte endlich damit auf, durch den anderen hindurchzustarren. Inzwischen hatte er sein Frühstück so gut wie beendet, aber auch sonst wäre er in den nächsten Augenblicken verschwunden. Das hatte nichts speziell mit Enrico zu tun, zumindest redete er sich das ein, aber er konnte nicht länger in diesem Aufzug hier herumsitzen und gute Miene zum bösen Spiel machen. Ihm war auch klar, dass er, kaum dass er wieder in seinem Zimmer wäre ins Bett fallen und bis zum Abend durchschlafen würde. Und wenn er nicht schliefe, dann würde er bewegungslos daliegen und so tun als ob, nur um für ein paar Stunden abschalten zu können. Allein schon dieses nichts-tun konnte für einen Depressiven zur äußersten Anstrengung werden, zumal es die übrigen Symptome der Krankheit, das Gefühl der Nutzlosigkeit, der Leere und schlicht der Müdigkeit noch verstärkte.
Bemerkenswert an dem Dunkelhaarigen war außerdem, dass er plötzlich wieder so normal sein konnte. Hatte er eben noch über den Tisch getanzt und Vyvyan war in der großen Masse der gesichtslosen Zuschauer verschwunden so hob er sich jetzt wieder mit seinem ganzen nach Traurigkeit stinkenden Äußeren wieder mehr ab denn je. Ja, wie war das Frühstück so? Was sollte er dazu sagen? Dass Jason nicht beim Winterball dabei sein würde, weil er gottverdammt noch einmal tot war? Irgendwie musste er das sagen, doch bisher starrte er nur stur auf seinen Teller und die noch immer unangerührte Crossaint-Hälfte, aber sein Zaubertrick mit dem Verschwinden funktionierte noch immer nicht sonderlich gut. Okay, um ehrlich zu sein überhaupt nicht. „Jason McMillan ist tot.“, antwortete er schließlich leise. Den Ball konnte er jetzt einfach nicht erwähnen. Das war einfach alles zu absurd. Ein Mitschüler war tot, und niemand wusste was als nächstes käme. Was, wenn sie ernstlich ich Gefahr waren? Persönlich zweifelte er immerhin wenig daran, dass der Gryffindor ermordet worden war, auch wenn seine Leiche noch nicht gefunden worden war. Er wollte Enrico einfach keine Hoffnung machen, alles könne wieder gut werden und Jason in der nächsten Sekunde mit einem Grinsen und einem lauten ‚It’s a Prank!’ hinter irgendeiner Ecke hervorspringen. “Und jetzt… entschuldige mich bitte aber… ich muss weg.“, damit stand er von der Bank auf und nahm den kürzesten Weg aus der großen Halle, ohne noch auf eine Antwort zu warten. Es hatte fast den Anschein als floh er, und im Grunde war dies nicht einmal so falsch. Vyvyan mied längere Gespräche so gut er nur konnte.

[ at: Hufflepuff-Tisch, Große Halle ]
[ erwähnt: Enrico Notarianni, Janet Underhill, Faye Chamberlain ]
[ angesprochen: Enrico Notarianni ]

I wouldn't be
my own friend i'm too inconstistent.
Nach oben Nach unten
Macho
Álvaro Dominguez
Álvaro Dominguez

» Anzahl der Beiträge : 26
» Galleonen : 40
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2016 12:14 pm


 









„Siamo I re del mondo!“
Àlvaro-Alejandro Dominguez
Àlvaro hatte beschlossen dass die anderen seine Aufmerksamkeit einfach nicht Wert waren. Sie waren Langweiler, Vollidioten und naja.... Einfach unbeschreibbar niveaulos. Wie niveaulos sie waren wurde direkt auch mal von Enrico Notarianni bewießen, der zur Schau stellte wie sehr er in die Klapse gehörte. Er seufzte und versuchte einfach diesen lästigen Trubel zu ignorieren und sich seinem Frühstück zu widmen, welches er dann einfach verspeiste ohne den anderen auch nur einen Blick zu würdigen. Als Enrico dann auch noch an ihm vorbeistolzierte ignorierte er es einfach, auch wenn er zu gerne ihm vom Tisch geschupst hätte oder so. Verdient hätte er es ja- aber den Aufwand war es nicht wert. Als er fertig war, grinste er breit und beobachtete das Streitgespräch zwischen Faye, Ophelia, Enrico und Janet. Wer an der 3-Häuser-Front die Nase vorne hatte, konnte er so schnell nicht sagen. Würde er wetten, würe er aber wohl auf Enrico wetten, so wenig er ihn auch leiden konnte. Dessen Schlagfertigkeit war einfach erstaunlich.
Angesprochen: Keinen
Erwähnt: Janet, Rico, Ophelia, Faye
Standort: Mitte vom Ravenclawtisch
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2016 4:42 pm


FIONN O'SULLIVAN


11 Jahre X Hufflepuff

Mit langsamen Schritten betrat Fio hinter Zawadi die Große Halle. Schüchtern sah er sich um. Hier waren, auch jetzt noch, so viele Fremde Zauberer und Hexen... er kam noch nie gut mit Fremden aus. Die Tische waren riesig und anscheinend nach den Häusern sortiert, da er die anderen Hufflepuffs, mit denen er sich bis jetzt nicht wirklich beschäftigt hatte, nur an einem Tisch sah und ansonsten nirgendwo. Fio bemerkte, dass Zawadi auf genau diesen Tisch zusteuerte und folgte ihr mit schnellen Schritten. Stumm setzte er sich neben sie. Vielleicht würde das alles doch nicht soo schlimm werden. Velleicht war diese schule ja ganz okay.









Nach oben Nach unten
Beast
Faye Chamberlain
Faye Chamberlain

» Anzahl der Beiträge : 60
» Galleonen : 102
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptySo Nov 13, 2016 8:12 pm

" A thousand nights have passed, changes doesen't happen overnight"
Postanzahl
erwähnt
# 2
-
angesprochen
sonstiges
Janet; Ophelia
-

Während Faye sich Stück für Stück den Ende ihres Apfels entgegen aß beobachtete sie ein wenig den Trubel in der Großen Halle. Die Schüler die ein und aus gingen. Welche die zur ihren Zimmern gingen, oder auch zum lernen, oder auch nach draußen für was auch immer. Die Slytherin grinste ein wenig als sie die blonde Schülerin aus dem Hause Hufflepuff sah auf die sie gewartet hatte und begrüßte die Griechin mit einem längeren und gut gelauntem "Heeey. Faye bemerkte Ophelias Grinsen. Worüber amüsiert sie sich? Oder weshalb grinst sie jetzt? Die braunhaarige würde es zu gerne wissen was genau Ophelia gerade so gereizt hatte um ihre Gesichtszüge zu einem Grinsen zu verändern.

Faye sah sich um als Ophelia sie fragte ob sie irgendetwas verpasst hatte. Nun, Faye selber war erst vor ein paar Minuten in die Große Halle gekommen deswegen wusste sie selber nicht genau ob irgendetwas war aber was sie wusste war eben die Sache mit Enrico und Janet. Du hast was verdammt witziges verpasst. Ich schwörs dir es wird dich umhauen. So peinlich einfach. Faye lachte als sie daran denken musste und es sich innerlich erneut vorstellte wie die beiden Halblüter einfach auf den Tisch getanzt hatten.

Auf einmal bemerkte Faye wie sich Janet ihr nährte. Sie kam ziemlich schnell und Faye konnte sich ein mieses Grinsen nicht verkneifen. Sie warf einen kurzen Blick zu Ophelia und sprach einen knappen Satz der Blonden entgegen Warte kurz, glaub gleich wird's witzig.
Gespannt beobachtete die Slytherin wie Janet vor ihr stand und ihr eine Standpauke hielt. Faye lehnte sich lässig nach hinten und hörte mit gelangweiltem Blick der Ravenclaw Schülerin zu.

Als Janet anscheinend fertig war mit ihrer langweiligen Rede sah Faye sie an und grinste bösartig. Wer hat gesagt das ihr zwei Erstklassige Tänzer seit? Also wenn du das selbst behauptest dann bist du ja doch ganz schön arrogant und selbstverliebt. Respekt hätte ich gar nicht von dir erwartet Halbbllut. Während sie redete zog sie eine Augenbraue provozierend hoch und eine deutliche Spur von Ironie lag in ihrer Stimme. Das Wort "Halbblut" betonte sie absichtlich etwas stärker.

Die 17 Jähre stand auf und trat der 15 Jährigen gegenüber. Außerdem, glaubst du wirklich es interessiert mich einen Funken was so ein kleines Kind wie du zu mir sagt? Ein bösartiges Funkeln war in den blauen Augen der Schülerin zu sehen. Gut das keiner wissen konnte was sie sich gerade bösartiges für die Schülerin ihr gegenüber vorstellte. Sie grinste noch einen Moment teuflisch ehe sie den Blick zu Ophelia abwandte. Gehen wir. Dann sah sie nochmal zu Janet. Ich willvdie Luft nicht einatmen die dieses Halbblut ausatmet.

Faye hatte keinen Bock sich auf diese Kinderkacke einzulassen. Sollte Janet doch reden, es berührte die braunhaarige kein bisschen. Sie selbst sagte solche Sachen nur um ein wenig aufzumischen und um ihren Spaß zu haben. Sie sah Janet noch einmal abwertend, lieb grinsend an, ehe sie sich umdrehte und aus der Großen Halle hinausspazierte auf den Weg nach einen ruhigen Ort, sowie Ophelia es sich gewünscht hatte.

-->Bibliothek
.
Come down to the Black Sea swimming with me


Nach oben Nach unten
Mirror Girl
Ophelia Afroudakis
Ophelia Afroudakis

» Anzahl der Beiträge : 25
» Galleonen : 34
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptyDi Nov 15, 2016 4:36 pm

Name:
Ophelia Afroudakis
Alter:
17 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Gesinnung:
neutral
Blutstatus:
Halbblut (darf niemand wissen)
Patronus:
Goldschakal
Zauberstab:
Holz: Weinrebe | Kern: Drachenherzfaser
Besen:
Nimbus 1996
Magische Fähigkeit:
Veela
Beruf:
Schülerin Hufflepuff | DuellierClub, Schülerzeitung
Aussehen:
blonde, lange Haare, blaugraue Augen, schlanker, recht kleiner (1,69m), weiblicher, durchtrainierter Körper, lockerer, modische, angesagter Kleidungsstil
Charakter:
selbstbewusst, zielstrebig, hilfsbereit, verführerisch, bei neuen Situationen aufgeregt und schüchtern, etwas rebellisch, im Freundeskreis aufgeweckt, abenteuerlustig, fantasievoll, ausdrucksstark, eigenständig, direkt





Ophelia Afroudakis
Die Blondine hatte eigentlich wirklich nichts zu tun. Weder hier herumzusitzen noch sich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen. Da es allerdings sichtlich weniger langweilig bei Faye war als im Gemeinschaftsraum herumzusitzen, konnte sie diese Situation in der Großen Halle schon aushalten. Um sich wieder auf ihre Freundin zu konzentrieren, fing sie an zu lachen und nickte. Das sah ihr recht. Und die anderen beiden Schüler waren doch nichts worüber man sich groß ärgern sollte. Sie waren doch eigentlich eh überflüssig, sprich man brauchte sie nicht wirklich, um hier auf der Schule zu überleben - besonders wenn man eine Professorin als Mutter hatte.
"Wieso hast du eigentlich überhaupt mit denen geredet, wenn man die hier doch eh nicht braucht? Schließlich gibt es andere Dinge, die das Leben hier auf Hogwarts einem einfacher macht. Und das sind garantiert nicht diese beiden", meinte Ophelia und nickte zustimmend, als sich Faye erhob und aus der Großen Halle ging. Mit einem entschuldigenden Blick sah die Blondine zu Enrico, der ebenfalls in Hufflepuff war, und verschwand dann genauso wie Faye Chamberlain durch die Tore der Großen Halle.

tbc: Bibliothek


Angesprochen: Faye
Erwähnt: Faye, Persephone, Enrico, Janet
Standort: Slytherintisch
© by Crazy.Jo 2014


Nach oben Nach unten
König des Sarkasmus
Aiden Castillo
Aiden Castillo

» Anzahl der Beiträge : 15
» Galleonen : 18
Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2016 11:21 pm


 









"In der Behauptung einer großen Sache unter Widerwärtigkeiten und Gefahren bildet sich der Held."
Aiden Fernando Castillo
Erleichtert lächelte Aiden. Sie hatte sich vorgestellt und er würde sich nicht blamieren, weil er ihren Namen vergessen hatte. Dass er aber auch so verpeilt war... Den Namen einer so hübschen Dame vergaß man doch nicht einfach. Er registrierte durchaus, dass ihre Hand zitterte. Sie war wohl schüchtern... vielleicht auch einfach nervös, so ganz neu in der Lehrerschaft. Er nahm daher ihre Hand in seine und lächelte ermunternd. "Ich bin Aiden Castillo, Lehrer für Muggelkunde und Besenflug. Sowie Betreuer der Quidditchmannschaften. Freut mich wirklich sehr.", sprach er mit beinahe schon liebevoller Stimme. Serena... Ein schöner Name, wirklich. Und irgendwie schien er auch zu ihr zu passen. Serena war Aiden sofort schon sympatisch. Dass diese Frau aber ein Teil seiner kompletten Zukunft sein würde, das ahnte Aiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Dennoch hatte Aiden zu diesem Zeitpunkt durchaus den Wunsch ihr irgendwie zu helfen, denn sie wirkte einfach noch so verdammt unsicher. Da müsste man doch was ändern, oder? Dabei war Aiden nicht mal wirklich viel selbstbewusster als Serena. Nur wusste er wie man Unsicherheit verbarg, was noch aus seiner Zeit kam in dem er auf dem Höhepunkt seiner Quidditchkarriere gestanden hatte. Vor den Fans durfte man einfach nicht unsicher wirken.



Angesprochen: Serena
Erwähnt: Serena
Standort: Am Lehrertisch


Zuletzt von Aiden Castillo am Di Nov 29, 2016 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2016 12:07 am

Yvette Raja Serena Haarde
32 Jahre - Lehrerin
Serena kam nicht drum herum zu bemerken, was für eine Angenehme Stimme dieser Aiden hatte. Wohlklingend und nicht zu Maskulin. Schüchtern lächelte sie ihren neuen Kollegen an. Sah ihm tief in die Augen.
„Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Professor Castillo. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit“
Nein! Was machst du denn? Du dumme Pute! Geh doch nicht gleich wieder aus Distanz, nur weil du zu schüchtern bist! Wies sie sich in ihrem inneren zurecht.

Sie wusste nicht was sie ansonsten noch sagen oder machen sollte. Ihre Hände zitterten noch immer etwas, was sie dadurch zu unterdrücken versuchten, in dem sie mit ihren Fingern spielte und nervös die, noch Anwesenden, Schüler beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 EmptyDi Nov 29, 2016 12:37 am


FIONN O'SULLIVAN


11 Jahre X Hufflepuff

Immer mehr Schüler verließen die Große Halle und Fio fühlt sich immer wohler. Wenn nicht ganz so viele Personen hier waren, umso geringer war die Chance jemandem zu begegnen der ein Spion seines Vaters war. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich war das sein Vater Spione nach Hogwarts schickte. War die Schule angeblich ja so toll Gesichter.
Nun traute sich Fio auch sich ein wenig um zu sehen. Also sah er von seinem essen uf, immer noch sehr nahe bei Zawi sitzend, und besah sich die anderen Leute am Hufflepufftisch.
In seiner nähe saßen einige Schüler zusammen und schienen sich zu unterhalten. Fio sah sie vielleicht eine Weile zu lange an, was er irgendwie versuchte zu überspielen, in dem er so tat, als würde er wirklich Hunger haben.
War er wirklich bloß zu schüchtern und verängstigt, um zu sehen das er hier wirklich Chancen dazu hatte Glücklich zu werden? Aber die Regeln und sein Vater....
Was sollte er nur tun?







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Große Halle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the Dark :: Magic World :: Hogwarts :: Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: